Tanja aka Patricia
Neulich werde ich von Tanja (?) aufgegabelt, als ich im Sharks vergeblich nach jemand anderem Ausschau halte. Zumindest meine ich, dass sie sich mit Tanja vorstellt. Sie kommt aus Spanien, ist blond, gepflegt, gut geschminkt, ca. 160 groß, schlank, kleine Brüste, xxx entfernt, Stuart -Tattoo auf der Hüfte. Insgesamt sehr vorzeigbar, aber auf den ersten Blick auch nicht der Superhingucker. Allerdings weckt ihr schönes Profil (die Nase!) Erinnerungen an Spanien-Urlaube. Und auf der Couch ist sie eine sehr sympathische und lustige Gesprächspartnerin, die im guten Englisch loslegt.

Als ich nach einiger Zeit augenzwinkernd jammere, wie langweilig es sei und ich nicht wisse, was ich als nächstes tun könne, explodiert die Kleine in gespielter Empörung und meint ich solle mal schauen, wer vor mir sitzt. Wir müssen beide lachen und huschen aufs Zimmer.

Da angekommen geht, geht es direkt mit schönem GF-Geknutsche los, und die Gute hilft dem alten Mann freundlicherweise aus dem Handtuch. Auf dem Bett angekommen steigert sich das Ganze in temperamentvolle Knutschattacken ihrerseits und ich ergebe mich meinem Schicksal: später dann abwechslungsreicher Blowjob, unterbrochen vom Lecken ihrer Möse, um zu erholen und Zeit zu erkaufen. Vom Cowgirl werde ich dann hart bis zur Nahtoderfahrung geritten, will in der Missio Tempo rausnehmen und Luft schnappen, mittlerweile sind wir total verschwitzt: aber brutaler Kussüberfall ihrerseits, und sie zieht mich, ihre Beine über meinen Schultern, wild an und in sich. Ich arbeite nun schon einige Zeit im roten Drehzahlbereich und brauch ne Pause. Also Doggy. Ein schwerer Fehler: die schlanke Taille macht mit an und sie schubbert heftig weiter. Temperatur im Zimmer derweil vermutlich 60 Grad. Dummerweise hatte ich zum Start das Fenster geschlossen, um von den Parkplatzgesprächen verschont zu bleiben. Bin nun überzeugt, dass ich jeden Moment in die ewigen Jagdgründe einreite. Um das zu vermeiden, loche ich aus, lasse mich auf den Rücken fallen und jabse: „You’re killing me.“ Sie: „Yes, but nicely.“ Dass ich scheintot herumliege, empört sie etwas. Also legt sie sich dazu, nettes GF-Geknutsche, dabei ihre Hand an meinen Private Parts. Nachdem sich mein komatöser Zustand etwas stabilisiert hat, sitzt sie wieder auf und bringt die Stunde zu einem heftigen Ende. Danach noch schweissnasses Geplaudere auf dem Bett - bei geöffnetem Fenster. Insgesamt eine prima Stunde mit einem patenten Mädchen, das weiss, was es tut.
Zitieren
Es bedanken sich: ,blow69,wolle,Spider1hb,Muschkin,Marc Aurel,dirtydeed,jack69,Flips,albatros
Bei mir Heisste sie Patricia (und 31j alt).
Zitieren
Kann schon sein, beim Namen bin ich mir nicht sicher!
Beim Rest schon ;-)
Sorry für eventuelle Verwirrungen!
Zitieren
@ Freier Kerl:
Wie wars bei Dir?
Zitieren
(26.07.2014, 13:14)HG2012 schrieb: @ Freier Kerl:
Wie wars bei Dir?

Sehr gemütliche Unterhaltung im Bar (darum auch mit ihr im Zimmer gegangen) und auch sex was ok. Sie sagte mir einige Zeit in Sakura gearbeitet zu haben.

ZK ein bisschen Fremd, sie stickt dir ihre Zunge tief ins Mund und dann kannst du machen was du willst. Sehr ähnlich zu Madi in World. Blasen und ficken (reiter, auf die zeite und misch) gut bis sehr gut; Fingern auch erlaubt. Kann man wenig schlechtes über sagen.

Persönlich habe ich ein bisschen mehr spass mit junge Schmussekatzen wir Maya oder RamonaDodgy. Auch wann sie vielleicht (noch) nicht zu gut blasen/ficken.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
oooch,
jetzt hatte ich mich schon gefreut, das endlich mal jemand die langbeinige Tanja vom sharks gefickt und uns berichtet hätte ......?

Tanja - sharks, langbeinig, 170cm groß, KF 35, weiche C Titten, lange Haare, sitzt meist sehr teilnahmslos an der vorderen Theke. Schwimmt seit ca 2 Jahren im Haifischbecken.

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
Ich hab Tanja mal vor ca. nem halben Jahr gefickt. Es war kein Highlight, aber ein gutes Programm ohne Zickereien (wie man vielleicht hätte annehmen können). So weit ich mich erinnere ist sie aber nicht (mehr) da.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
(26.07.2014, 15:27)oberroemer schrieb: oooch,
jetzt hatte ich mich schon gefreut, das endlich mal jemand die langbeinige Tanja vom sharks gefickt und uns berichtet hätte ......?

...ist es diese Tanja ?

https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=108603

gruß mp Smile

sah aber damals besser aus als beim letzten Sharks Besuch
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer
Danke mp !!

Ja, das ist die Tanja die ich meine, die viele von der Optik und von den fülligen, weichen C Ohren und Ihrem Jungstuten body hammergeil finden.

Ich hab Sie einmal ganz am Anfang, glaub so Mitte 2012 mal gezimmert, war ok aber nicht der Bringer!

OR
ACHTUNG und RESPEKT zu allen Menschen, damit zeigst DU deine wahre Größe !!
Zitieren
#10
Ist Tanja aka Patricia derzeit im Sharks?
Zitieren