Abschiedsperformence im FI
#1
Hallo liebe Liebenden !

gestern gab ich für ne weile meine Abschiedsvorstellung im FI.Aus finanziellen Gründen muß ich mit der käuflichen Liebe etwas kürzer treten.
Da ich aber noch den freien Eintritt vom Geburtstag des Fi hatte,zog es mich gestern Abend doch nochmal von meinem Pfälzerländle ins badische Ettlingen Augen Roll

Die Stimmung war recht trüb.Wenig los und insgesamt hingen alle irgendwie in den Seilen.
Daher wie immer mein erster Gang an die Theke um einen Cappu zu schlürfen und die Lage zu peilen.
CDL`s wie immer einige Leckerbissen da.In erster Linie natürlich die geile Hanni.Pouh ! die hats mir angetan.Da ich mich aber von der harten Arbeitswoche erstmal erholen wollte,bevorzugte ich die Empore um meinen Körper auf eine Couch zu hiefen und einfach nur zu relaxen.mit meinem 2. cappu zog es mich nach dem Essen dann auch hinauf und von dort überblickte ich dann ne ganze weile das Geschehen.Immer feste im Blick Hannimäuschen ! die nie auf die Empore kommt,sondern sich nur im unteren Bereich aufhält.Verärgert
Nach ausdauerndem relaxen zog es mich dann nach unten wo mich Hanni dann auch gleich in ihren Bann zog und wir nach meinerseitigem duschen nach oben auf ein Zimer verschwanden.Danach gab es gleich süße innige Küße,ich liebkoste ihre makellose Haut,meine Hände wanderten über ihren super Body up and down.Nach kurzem zärtlichen blasen ihrer Seits zog sie mir gefühlvoll das Gummili über und wir trieben es in vielen verschiedenen Stellungen.Sie ist der absolute traum meiner feuchten Träume und wenn ich wieder mal ins Fi kommen sollte und sie ist da,dann genieße ich sie auf jeden Fall wieder.Schade,dass ich jetzt ne Pause einlegen muß.
Aber ich hatte schon einige tolle Girls im FI mit geilen Bettgeschichten,die ich nie missen möchte.Aber Hanni ist so ein Typ geiles deutsches Girl bei der ich im normalen Leben woll keine Chance hätte sie zu vögeln !? Daher gönne ich mir sowas hin und wieder.
Danach erholte ich mich wieder auf der Empore bevor ich mir dann das orkanmäßige Blaskonzert von Rosa zum Abschluß gönnte.Auf der Heimfahrt mußte ich immer wieder nachfühlen ob mein kleiner noch da ist,so hammermäßiges saugen ihrere Seits,dachte sie schluckt ihn gleich mit.
Nach dieser Aktion duschte ich mich nochmals gründlich bevor ich wieder zurück in die Pfalz fuhr.Lachen

Noch jetzt spüre ich die Nachwehen des Blaskonzertes !

Grüße euer Schlemmer !:wein
Zitieren