Inna aka Mickey : Krasse AZF Nummer - Rabenau (vorher: Wetzlar)
Kontaktdaten
Mickey
An der Landhege 26
Wetzlar
Hessen
Deutschland
06441-73273
1. Stock Weber
Karte Anzeigen
Mein "Erstbericht":

Mickey ist derzeit in der Landhege in Wetzlar anzustreffen.
Vor ein paar Jahren, konnte man Sie in Giessen besuchen.
Damals war Sie vielleicht gerade mal 18 oder 19, sprach kein Wort
Deutsch. Der Service war OK.

Jetzt tauchte Sie wieder auf und ich dachte mir, warum denn nicht !

Zunächst war alles wie es normal so läuft. Kurzer Smalltalk, 50 Euro Programmbuchung. Geldübergabe, waschen, Gummi drauf, anblasen,
ficken.
Irgendwie ließ Sie keine Stellung richtig zu und vom mit der "Spitze rühren" kommt man gewöhnlich nicht zum Abschluss.
Sie verzog das Gesicht als würde Sie vergewaltigt und mekkerte ständig
über dies und jenes. Dann - mitten in der Nummer sprang Sie auf und sagte, die Zeit sei jetzt vorbei ! Die zwanzig Minuten waren bei Weitem noch nicht durch - aber ich diskutierte nicht und ging wortlos ins Bad wo ich dann mit meinem feuerbereiten Prügel vor dem Spiegel stand. Ich dachte mir, dass dies jetzt zwar nicht besonders fein sei - aber einerseits, wollte ich nicht mit aufgestautem Druck die Wohnung verlassen und andererseits hatte ich noch nie "ao" eine Toilettentasche gefickt. Ich beschränkte mich darauf, meinen Saft in das Behältnis der
Toilettenartikel von Frau Abzockfotze hineinzuejakluieren und danach scheint dann, wie immer nach dem abspritzen ! die Welt vollkommen in Ordnung . Daher verabschiedete ich mich freundlich und möchte mit diesem Bericht meine Unterschrift unter die Quittung dieses Erlebnisses setzen ! Vielleicht sollte ich mir Gedanken um meine rektale Phase machen, denn die AZahnbürsteF würde da sicher reinpassen Verwirrt

Sagt's und schliesst seinen Einstandsbericht mit vielen Grüssen
an die Herren Leser Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter
Willkommen Herr Lohngrin,

gerade angemeldet udn sofort einen Bericht abgeliefert.

So ist es recht. Auch wenn das ganze ja doch eher ein Griff ins Klo war.


(11.05.2012, 17:14)Herr Lohengrin schrieb: Ich beschränkte mich darauf, meinen Saft in das Behältnis der
Toilettenartikel von Frau Abzockfotze hineinzuejakluieren

Die feine Art ist das ja aber auch nicht geradeLachen



Das mit der Kontaktbox übst Du beim nächsten mal, hier habe ich sie ergänzt.

Raubritter
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Daumen hoch 
richtig gemacht !!! Hut ab !!!
Zitieren
Micky bei ladies.de

Zitat:1 MAL IN WETZLAR!

NUR FÜR KURZE ZEIT!

MICKY

Komm und nimm das heiße Leckerli!

Oberweite: 75C
Haarfarbe: schwarz
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 1,60m
Typ: osteuropäisch

---- Service ----
Bade- und Duschservice
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Fuß- und Schuherotik
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
NS aktiv
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
Spaß am Sex
ZK
Zu dritt (MMF)
AV
GV
AV bei Ihm
Franz. beidseitig

Auch Haus- und Hotelbesuche!

***

06441-73273

oder

0157-36164098


[Bild: th_830634272_4105317_F1_123_12lo.JPG] [Bild: th_830637479_4105317_F2_123_561lo.JPG] [Bild: th_830641447_4105317_F3_123_355lo.JPG]
[Bild: th_830644522_4105317_F4_123_503lo.JPG] [Bild: th_830647161_4105317_F5_123_473lo.JPG] [Bild: th_830651648_4105317_F7_123_568lo.JPG]
[Bild: th_830654272_4105317_F9_123_230lo.JPG] [Bild: th_830657229_4105317_F10_123_441lo.JPG] [Bild: th_830661671_4105317_F11_123_419lo.JPG]
[Bild: th_830665879_4105317_F12_123_335lo.JPG] [Bild: th_830669235_4105317_F13_123_447lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Kontaktdaten
und jetzt in Rabenau...

Danke für den Bericht!
Ich wollte schon hin, aber jetzt wohl lieber nicht.
Smile
Zitieren
Wow Herr Lohengrin. Schön zu lesen das immer wieder junge Nachwuchsschreiber sich hier etablieren. War zwar kein schönes Erlebnis , aber ein gut geschriebener Bericht. Als Einstand "Klasse" !
Gruss
Kaspar

Zitieren
Kontaktdaten
Micky
zu erfragen
Saarbrücken
0157-36164098
10-3 Uhr, Haus- u. Hotelbesuche
Karte Anzeigen
Die "Gute" arbeitet jetzt bei uns in Saarbrücken. Schade, dass es noch keine B-Probe gab. An sich ist die Lady ja sehr reizend:

[Bild: unbenanntvladk.png]

Gruß vom saartom, der schon allergisch wird, wenn er solche Menülisten sieht. Ist was nicht drauf? Weia
Zitieren
Kontaktdaten
Micky
Bleichstr. 45
Darmstadt
Karte Anzeigen
Und jetzt im schönen Darmstadt.
Zitieren
ist wohl irgendwie im falschen forum gelandet.

trotz allem: nen geilen blick hat sie ja!
Zitieren
Kontaktdaten
Samanda
Bleichstraße 45
64283 Darmstadt
Hessen
0157 36164098
Karte Anzeigen
Tach, die Herren,

heute möchte ich euch mit Samanda bekannt machen, die derzeit in Darmstadt gastiert.

Zwar sind die Bilder echt, aber leider scheint nach dem Shooting doch das eine, oder andere Jährchen und eine plötzliche Gewichts zu und Abnahme, wahrscheinlich durch´s Ferkeln ins Lande gegangen sein, was schon einige Spuren hinterlassen hat.

Samanda ist so knapp 30 Jahre jung, trägt ihr dunkelbraunes Haar jetzt halblang, hat ordentliche, der Schwerkraft unterlegene C-Moppen und einen erstaunlich festen Arsch, wenn man das Gesamtpaket betrachtet. Ihr Döschen ist gepflegt, rasiert, gepierct und auch sonst macht sie einen sehr netten, wenn auch distanzierten Eindruck, was durchaus an mir liegen kann.

Der Quiekie liegt bei 50€, für 30 min will sie 80€ und nach der Stunde habe ich nicht gefragt..... wahrscheinlich so 130€ ???Grübel

Ich hatte die 20 min zu 50€, weil Knutschen eh nicht geht, auch FO eines ihrer Tabus ist und ich überhaupt leise Zweifel daran hatte, daß wir Freunde werden würden.

Vor´m gummierten Blowjob gab´s ´ne nette Streicheleinlage bei der ich zwar überall ran kam, jedoch das Eindruck hatte, daß Samanda in Ruhe gelassen werden wollte und lieber den aktiven Teil übernahm, was im Gegensatz zu meiner Stimmung gar nicht so schlecht war, aber trotzdem schnell beendet wurde.

Gefickt habe ich sie dann auch recht flott im Missionar, nachdem das ohnehin robuste Blasekondom gegen ein wahrlich reiztötendes Pendant aus super reißfestem Kautschuk ausgetauscht wurde weswegen ich mich höllisch beeilen musste bevor mein Kartenhaus zusammen fällt, was mir auch innerhalb der festgesetzten Zeit gelang.

Fazit: Samanda ist sicherlich ´ne Nette, die ich gerne wieder besuchen würde, wenn sie ihren Job nicht allzu verbissen machen würde, aber das hier war nix.

Schweinebärmann







[Bild: samanda2srkt2.png] [Bild: samanda1w4jxt.png] [Bild: samanda4b0k36.png] [Bild: samanda3fckx9.png] [Bild: samanda57hjno.png] [Bild: samanda624ko6.png] [Bild: samanda8l8kan.png] [Bild: samanda7izkrh.png] [Bild: samanda94qjp6.png]
Zitieren
Samanda bei ladies.de

Zitat:
[Bild: th_684115422_4776985_F1_123_250lo.JPG]


Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.60 m
Oberweite: 75 C, fest
Typ: osteuropäisch
KF: 36
Intim: total rasiert
Haare: schwarz, rückenlang, wellig
Haut: mittel
Sprachen: Deutsch


SAMANDA

Haus- und Hotelbesuche!

Komm und nimm das heiße Leckerli!

Oberweite: 75C
Haarfarbe: schwarz
Intim: total rasiert
Konfektionsgröße: 36
Körpergröße: 1,60m
Typ: osteuropäisch

---- Service ----
Bade- und Duschservice
Dom. Biz.-Spielchen
DS aktiv
DS passiv
erot. Massagen
extra langes Vorspiel
Flotter Dreier (MFF)
Franz.
Franz. bei Ihr
Fuß- und Schuherotik
HE
Intim-Massagen
KB passiv
Körperküsse
NS aktiv
nymphoman
Schmusen, Kuscheln
Span. / BV
Spaß am Sex
ZK
Zu dritt (MMF)
AV
GV
AV bei Ihm
Franz. beidseitig


Mobil: 0157-36164098
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Tja, hättest du mal besser gesucht. Zu dieser Dame gab's schon mal einen Beitrag: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94680

Da hieß sie noch Mickey.
Zitieren
(07.03.2013, 23:14)Manolo76 schrieb: Tja, hättest du mal besser gesucht. Zu dieser Dame gab's schon mal einen Beitrag: https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=94680

Da hieß sie noch Mickey.

Ich denke Dein Kommentar war voll überflüssig, denn Du verweist mit Deinem link genau auf den gleichen thread, in dem wir uns befinden.

lust6
Zitieren
@lust6: Könnte daran liegen, dass ein Mod die Threads verknotet hat und die Zeit fehlte den Link zu entfernen. Ergebnis bleibt sich eh gleich: Man landet hier.

m2c
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
@Mod

das ist gut möglich!
Ich selbst habe vor ner Woche nach dem namen "Samanda" gesucht, und KEIN Suchergebnis bekommen. Da hat der wer-auch-immer-Mod wohl im Betreff die Samanda zugefügt.
Alles klärt sich irgendwann einmal.

lust6
Zitieren
Kontaktdaten
Inna
Haasstr. 7
Darmstadt
0157 36164098
2. Stock bei Wolf
Karte Anzeigen
Mickey / Samanda nennt sich jetzt Inna und ist zur Zeit in Darmstadt:

http://www.ladies.de/Anzeigenmarkt/Alle/...1-1-A.html
Zitieren
Kontaktdaten
Inna aka Mickey
Kaiserstr. 3
Hildesheim
0157 36164098
Bei Inna
Karte Anzeigen
Inna aka Mickey jetzt in Hildesheim, Quelle
So mancher Stuhl bleibt heute leer. Denn eines gilt für die Ganoven, einmal ist er aus - der Ofen!
Max Mueller, der Detektiv
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Micky
Zollstock 7
Rabenau
Hessen
Deutschland
0157-36164098
Karte Anzeigen
Hallo Leute

Micky hat eine Lady im Schlepptau die für sie übersetzt. Sie selber spricht nur Englisch. Die Bilder in Ladies sind echt!
Echt eine Dame die man nicht alle Tage vor die Flinte bekommt.
Die Preise sind 50 Euro für 20 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten.
Im Nachhinein hätte ich lieber die 120 bezahlt.
Da ich kurz warten musste bist der Vorstecher fertig war. So kam ein längeres Gespräch mit ihrer Übersetzerin zustande( auch ganz nett).
Dann kam Micky komplett nackt in die Küche. War überrascht das schon einer wartet. Ich bin mit beiden Damen ins Schlafzimmer und es wurde alles geregelt.
Beide verschwanden kurz. Nur Micky kam wieder (leider nur sie).
Dann fing sie an tief zu blassen. Dabei knetete ich erst ihr gemachten Titten und konnte sie gut fingern. Dies hat sie scheinbar genossen. Sie ließ mich sogar zwei Finger bis anschlag versenken.
Schon dabei merkte ich das sie echt eng ist.
Dann Satelte sie auf und hat mich geritten als würde es kein Morgen geben.
Schon nach 4-5 Minuten bat ich um doggy was ihr recht war. Ihren Hammer Arsch vor Augen hab ich sie so hart wie es nur ging rangenommen. So hab ich den Gummi befüllt.
Beim AST (in Englisch) fragte ob sie eigentlich auch FO machen würde. Sie sagte das es bei der Stunde sowieso drin ist.

Fazit: Kann sein das ich schwach werde und die Woche noch mal zu ihr fahre aber dann 60Min !
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Stimpy,my2cents