Alice, Bulgarien
Werte Mitstecher,

Alice ist seit vier Wochen an Bord. Pst Wollte sie testen, weil sie ein Neuzugang ist. Braucht man aber eigentlich nicht... Dodgy


Alice, 22 Jahre, Bulgarien


Fuckten:
etwa 170 cm, KF 34, halblange blonde Haare, süße A-Tits (teenylike Sabber), blanke Fotze; besonders Kennzeichen: das Gesicht. Pst Hat eine Hakennase und extrem große Augäpfel. [Btw: Ist mir erst im Laufe des Tages aufgephallen, da es meine 'erste Nummer' war und ich beim PST wohl nur auf Tits, KF und Fotze geachtet hab... Lachen]


Action:
Naja. Es gab ZK, es gab FO, es gab Fickificki. Alles eingehalten, aber irgendiwe nix besonderes. Dodgy

Im AST erst kamen wir auf Ihre 'Referenz' zu sprechen: der Poppclub in Weinheim. Das erklärt vielleicht so manches... Weia


Wdh.-Fucktor für mich nicht gegeben...Dodgy


Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,dirtydeed,peterPowers,Stuart,sixtyniner,Fritz1,Spider1hb,limbo,pandabär,RoryRock,Wanker,tiger1,Marc1969,DownToBuck
Lässt sich jetzt im FIRST zu Sinsheim ficken... Pst

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
...und jetzt als Lea im FI in Ettlingen.

Ihr Service ist jetzt sehr gut:

Gute Zk, Lecken mit Fingern, gutes Gebläse mit EL, ausgiebiges Geficke (auch für die Hardcore-Fraktion geeignet). ?

Sie hat sich deutlich verbessert und bietet guten Clubservice, wie man sich das wünscht! Beifall

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Fritzi,Gere6,lindner,DownToBuck