Benötige Hilfe
Hallo bin seit 2 Wochen in Bad Wildung in Reha,und würde gerne mal wieder......Nun meine Frage wo in der näheren Umgebung kann Man(n) gut und günstig ......Bitte alles posten

danke im vorraus hoffe bekomme genug Antworten
Zitieren
http://www.rotlichthessen.de/html/masuren.html


Vielleicht ist das was für Dich. Habe es aber nicht selbst probiert, kann daher auch keine Bewertung abgeben.



Gruß Santa
Zitieren
Bad Wildungen ist soweit nix los.
Die Masurenalee kannste mal reinschauen aber, nachdem ich einmal dort war kann ich abraten.hab mir auch nur die Damen betrachtet und von denen ne Preisliste in die Hand bekommen und danach dankend wieder verschwunden.Die Anzeige von denen ist Nepp und von den angepriesenen preisen wissen sie nichts.
kann nur den Tipp geben mal in eine lokale Zeitung zu schauen um evtl was zu finden.
Ansonsten bleibt nur noch Kassel in der näheren Umgebung als wahl.
Zitieren
Hallo lifeguard58,

ein erst kürzlich wiedereröffneter Pauschalclub :

Haus Kleeblatt
Hainaer Strasse 16
35066 Frankenberg
Mobil: 0151 54040470
Mobil: 0172 7421620
Homepage

Öffnungszeiten: Mo-So von 18.00 Uhr bis open end?

Der Club wurde früher schon mal als Bar Kleeblatt betrieben und hat eher unrühmlich geendet...muß aber nichts zwingend für den jetzigen Neustart heißen...Kenne den Laden nur aufgrund eines Telefonats.... Entfernung von Bad-Wildungen ca 27 km.

Zitat:Bar Kleeblatt
Die Bar Kleeblatt präsentiert sich in neuem Licht!
Unter neuer Leitung, mit neuen hübschen Girls und neuem Konzept beglücken wir die Männerwelt!

1.
Zahle einmalig 130€ Eintritt und habe Spaß ohne Limit!
Du kannst Dich so oft mit allen Girls vergnügen, wie du möchtest.
Unbegrenzter Aufenthalt!
Alkoholfreie Getränke sind frei

oder

2.

Zahle 100 € Eintritt und habe Spaß mit 2 Girls deiner Wahl (der Aufenthalt ist auf 3 Stunden begrenzt)!
Es sollen angeblich vier Damen anwesend sein, siehe Homepage. Zur Servicequalität der wohl seit Ende letzter Woche dort werkelnden Damen kann ich nichts sagen. Würde bei Interesse allerdings vorher anrufen und nachfragen, ob wirklich alle vier auf der Homepage gelisteten Damen auch anwesend sind und nicht schon wieder das Weite gesucht oder anderweitig ("Begleitservice" etc.) eingespannt sind, oder, oder....

Vor dem Eintritt würde ich eine persönliche Vorstellung der freien Gretels verlangen, um bei Nichtgefallen noch einen Rückzieher machen zu können...

Ist halt dünn gesät dort oben....
Grüße

Pathfinder
Zitieren
#5
...Kleeblatt...??
...gleiches Konzept, gleiches Hp-Design, gleiche Girls...?! Wink

Zumindest die Klara ist altbekannt aus Weinheim... Big Grin

Vorherige Vorstellung der Mädels in einem Pauschalclub...? Wohl eher nicht...
Leider, manchmal...! Unglücklich

Obwohl, die Klara geht ganz ok, wenn sie mal ihre 10 Minuten hat... Wink

http://www.bar-kleeblatt.de/home.php?con...goto_image


Viele Grüße,

Pb
Zitieren
Hey Ihr, ist der Club noch so existent? - oder ist es mittlerweile ein ganz "normaler" Zimmerbetrieb?
Zitieren