Mimi, Bulgarien
#1
Hallo zusammen,

hatte letzten Do. einen ZG mit Mimi.

Schönes variantenreiches FO (wenn auch der "Grip" etwas besser hätte sein können), danach Revanche bei ihr bis zum Höhepunkt (ob gespielt oder echt - keine Ahnung). Danach der obligatorische 3-Stellungskampf, wobei ich beim Wechsel in die Doggy mich daran erinnerte, dass ich vor 2-3 Jahren meine 1. Begegnung mit ihr hatte - damals die ständige Sorge bei ihr, dass der Kondom nicht richtig sitzen könnte. Dieses Mal bestand sie darauf, den Gummi noch einmal zu wechseln, da der alte schon etwas "mitgenommen" aussah...

Alles in Allem ein schöner ZG mit ihr - allerdings aus meiner Sicht in der Gesamtbewertung lediglich Clubstandard, da sie Küssen jeglicher Art auszuweichen versuchte. Daher Wiederholung denkbar, aber nicht garantiert...

Anmerkung am Rande: ihr deutsch ist mittlerweile schon recht gut - und wenn man gut aufpasst dann hört man stellenweise einen leichten Wiener Akzent...

Viele Grüße
black-asia
Zitieren
Es bedanken sich: socrates,Hörbi,memphis,Flips,blow69
Der Akzent ist ganz deutlich zu hören. Ich war schon länger nicht mehr mit ihr, es wurde immer professioneller, abgeklärter und illusionsfreier.

Stuart, trotzdem mag ich sie gerne
Zitieren
Mimi ist wirklich 'ne Nette und teast richtig schön im PST. Vor drei Monaten im Zimmer gabs bei mir schöne Zungenküsse, und ich hatte das Gefühl, daß sie einen guten Service leisten will. Hervorzuheben ist ihr Beinahe-DT, allerdings verzettelte sie sich beim BJ etwas, worunter der Flow deutlich litt. Das und ein paar Bemerkungen ihrerseits machten es mir schwer, mich zu konzentrieren. Unglücklich Verlängern wollte ich nicht, und so habe ich nach einer halben Stunde abgebrochen.

Stuart bringt es auf den Punkt: professionell, abgeklärt und illusionsfrei. Nicht wirklich schlecht, aber nicht das, was ich suche.

Ihr Akzent ist wirklich süß... Smile

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritz1,Hörbi,blow69
Ja, ihr BJ ist technisch nicht schlecht, die Tiefe beachtlich, leider fehlt der Kick.

Stuart, Wink
Zitieren
#5
Ich war gestern mit ihr auf dem Zimmer, der BJ war tief und gut wie immer, Zungenküsse gibt es bei mir auch immer.
Dann habe ich sie mir zurechtgelegt und bin zwischen ihren Beinen verschwunden. Habe sie schön mit meiner Zunge verwöhnt,
auf einmal etwas ungewöhnliches, sie nimmt meine Hand und steckte sich meinen Zeigefinger in den Arsch. Ich dachte ok.Ich leckte sie weiter und mein Finger in ihrem Arsch, sie wurde immer feuchter und feuchter dann zuckte sie wie verrückt und schob meinen Kopf zur Seite, zog sich nach oben und es folgte ein schöner ZK.
Ich rieb meinen Ständer schön über ihre nasse Dose.Es schien ihr zu gefallen also machten wir eine weile so weiter. Es war ein paar mal sehr knapp also entschieden wir uns, meinen Ständer zu gummieren.Ich schob ihn ihr dann in voller Länge in der Missio in ihre Dose.So nahm ich sie 30 Minuten durch was ihr auch zu gefallen schien. Dann ging es in die Reiter.Erst fing sie langsam an und dann schneller und schneller sie ging ab wie verrückt, es fühlte sich so gut und feucht an. Ich konnte es nicht mehr halten und schoss schön in ihr ab, sie lies mich auszucken.Dann stieg von mit runter und ich sah die Katastrophe mein ganzer Saft tropfte aus ihrer kleinen Mumu.Der Gummi hing nur noch in Fetzen an meinem Schwanzende.Als sie das sah flippte sie total aus. Sie sagte das währe heute schon das zweite mal passiert. Wir machten uns sauber, und sie hatte es sehr eilig zum Duschen zu kommen. Also zum Spinnt und 2 CE übergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,dirtydeed,Flips,blow69
(28.07.2014, 20:56)Stuart schrieb: Ich war schon länger nicht mehr mit ihr, es wurde immer professioneller, abgeklärter und illusionsfreier.

Professionell: ja - aber das ist ja nicht unbedingt schlecht.

Abgeklärt und illusionsfrei: definitiv bei mir nicht !!!


Flips, der Mimi mag!
Zitieren