Junges Gemüse im Artemis: Misha & Fatima
Heute heisst Mittwoch?

Stuart, danke
Zitieren
Ja, bis heute, Mittwoch, ist´s überfüllt im Artemis, wegen der IFA, die heute Abend endet. Der Empfang empfiehlt eintrudelnden Stammgästen sogar, lieber an einem anderen Tag wieder zu kommen. Und später mussten sogar Gäste abgewiesen werden. Wie lange die Warteschlange oben für die Zimmer war, will ich erst gar nicht wissen.

Ab morgen sollte es wieder erträglich sein.

Goldficker (es wird Zeit, dass in Berlin ein zweiter Club aufmacht)
Zitieren
Naja. War diese Woche im ARTE. Es war IFA. Nix mit überfüllt. Verhältnis m:w auch nach 22 Uhr nicht schlechter als 1:1.

Stuart, das hab ich zu Messezeiten in Palace oder Oase schon anders erlebt
Zitieren
(29.07.2014, 12:48)Goldficker schrieb: Misha lässt sich fest und tief nehmen. Zungenküsse gibt es von ihr nicht, aber dennoch eine absolute Empfehlung.
Ich war in den letzten Monaten mehrmals mit Misha auf Zimmer und habe jedes Mal ZK mit ihr ausgetauscht.
Man könnte sie mit ein wenig "durchgeknallt" beschreiben, ich fand sie sehr amüsant und verspielt.
Aktive Anbahnungsgespräche führt Misha m.E. eher selten - vermutlich sehr stimmungsabhängig und nur dann, wenn der Typ ihrem Beuteschema entspricht.
Ich hatte sie beim ersten Mal selbst angesprochen.

Für mich gehört sie zu den hübschesten jungen Frauen im Artemis. Wenn man vernünftig Englisch spricht, kann man sich mit ihr auch unterhalten. Ihr Deutsch war jedenfalls bei unserer letzten Begegnung immer noch fast genauso schwach wie mein Rumänisch.
Zitieren
Misha ist wieder im Hauptstadt-Tempel. Noch schlanker geworden, und ziemlich viele Tatoos inzwischen. Ist aber nach wie vor ein stunner. Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,atlantisfan
Ein schöner alter Fred und beim kurzen drüberlesen bleibt festzustellen, thematisch zum Teil geradzu aktuell. Als wäre die Zeit still gestanden... ach ja (seufz) oder sitzt der Goldficker etwa seit 3Jahren immernoch auf der selben Couch;-)

Danke für den Beitrag.
Zitieren