SS Kassel Jenny
#1
Hi Gemeinde ,
Anfang der Woche nachmittags gegen 15h mal ne runde um die Hauptpost gedreht , ohne große Hoffnung auf "Beute" , aber siehe da , eine recht hübsche ( für die Örtlichkeit ) geschätzt 25 jährige , ca 160cm , brauner Pferdeschwanz , am Parkplatz . Fix eingeladen nach schnellem Rundblick wegen der Schmiere und ab richtung drei Brücken . Auf Ihr anraten noch zweimal Zickzack gefahren , um eventuelle Verfolger zu sichten / abzuschütteln , waren aber keine da . Lt Ihrer Aussage aber ein zunehmendes Problem , sowohl von der Schmiere / Ordnungsamt als auch von Spannern ...
Unterwegs kurzes Verhandeln 30,- FO , 50 FO + GF , letzteres nur mit Gummi , Blasen ohne lt Ihrer Aussage nur bei Symathie . Hab Ihr dann 20 gegeben und gesagt , die restlichen 10 muss sie sich erarbeiten :p .. Sind dann in ein altes Abbruchgebäude , war mir ganz recht wegen recht kleinem Auto . War natürlich recht frisch in der Bude , aber was soll´s . Also schön hingestellt ,sie Jacke und Pullover hoch vor mich hingekniet und den kleinen gleich mal ganz in den Schlung , damit ihm nicht kalt wurde . Ihr Body , soweit man sehen konnte war ganz ok , die Titten recht klein , aber trotzdem gut zu greifen , die Nippel wegen der Kälte schön Hart . Hat dann ordentlich beblasen , erst mit ein bischen Handeinsatz , dann nach Aufforderung gänzlich ohne , ließ sich dann schön in den Hals ficken . Überhaupt wurden alle Wünsche / Aufforderungen prompt erfüllt / ausgeführt . Schönes Eierlecken / Eiersaugen , Deep Throat soweit es ging , etc . Hat sich für die fehlende 10 redlich gemüht !! Wegen der Kälte dann aber keine langen Faxen mehr gemacht und Ihr schön tief in den Hals gespritzt . Hat dann aber sofort aufgehört und die lieben kleinen ausgespuckt :wein. Auf dem Rückweg kleiner Smaltalk , sie hätte angeblich vorher in einem Club in Fulda gearbeitet . Im Angebot wären noch NS aktiv ( nicht mein Ding ) und AV , aber nur "wenn es sich lohne" ...
Hab Sie dann in der Holl. abgesetzt .
Insgesamt durchaus empfehlenswert , vor allem machte Sie nicht unbedingt den Eindruck eines Junkies , war sauber und durchaus gepflegt .
Werde ggf später mal das erweiterte Angebot testen .
Hat übrigens einer Erfahrung damit , mit ner Nutte in den Videokabinen Holländische oder Leipziger ??
Zitieren