Pissgeilefotze von KM
Kontaktdaten
01525-3895087
Hallo NSfreunde,

bin neulich über die Anzeige von Pissgeilefotze beim KM gestolpert.Da ich mal wieder Lust auf richtig spritige Freude hatte, ein Date mit ihr abgemacht.
Das ganze fand bei ihr privat in der Nähe des größten Hannoverschen Arbeitsgebers in Stöcken statt.
Sie gibt 40j und 79 kg an was beides stimmen könnte.

Vorab das grobe per whats app geklärt, wo sie sich schon sehr naturgeil gab.

Abgemacht waren 60 Euro für 30 Minuten für geile ns spiele, squirten und fo.

Was soll ich euch sagen, es war das geilste Erlbenis was ich seit Jahren hatte.

Komm angekommen fing sie schon an zu pissen. Sie hat sie ganze Zeit in regelmäßigen Abständen Ihren Sekt laufen lassen und bei der kleinsten Berührung gesquirtet. Einfach mega geil.

Zum Abschluss ihr die lecker Sahne dann in den Mund geschossen und sie jeden tropfen geschluckt.

Wer es reif, naturgeil und feucht mag, ist bei ihr sowas von an der richtigen Andresse.

ZK gab es die ganze Zeit über und anschließend durfte ich noch ihre Dusche nutzen.

Behandelt sie gut....
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche,,blah,Brix,limbo,karto,Bono,NickR,Hildesheimer112,Elmar2000,ooooo,reeyees,bizhub,fish01,Zauberlümmel,,Stichling
Kontaktdaten
Pissgeilefotze
Hannover
Deutschland
01525-3895087
Karte Anzeigen
Gebe nur einige Infos der Homepage für Interessierte dazu ...

Zitat:Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 40
Größe 174 cm
Gewicht 79 kg
Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Rot
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Beschreibung

NUR über Handy bitte am besten whatsapp Wink
Freie Termine und wichtige Infos in der Statusmeldung
Du stehst auf:
Naturgeile Piss- und Squirtfotzen ?Liebst es nass und dirty? Stehst auf Av und Ov ?
Dann bist du bei mir genau richtig !!!
Du stehst auf:
Püppchen ,0815,bist sehr dominant und magst keine Spritzfotzen?( Ns ist kein muss aber spritzen möchte ich schon)
Dann komm besser nicht vorbei!!
Nehme 100€ Std
Tabus:
Ficken ohne Gummi
Schmerzen bei mir
Dominante Männer

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Brix,limbo,blow69,KiezKlatsche,Elmar2000,bizhub,fish01
(30.07.2014, 16:54)nslover36 schrieb: ...Was soll ich euch sagen, es war das geilste Erlbenis was ich seit Jahren hatte...

Na, das hört und liest sich doch wirklich sehr geil...

Muss ich testen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Eine feine Entdeckung nslover36, vielen Dank! Smile

Eine Frage noch: lässt sie sich lecken?

Bilder entfernt,Copyright,lw
Quelle: http://www.kaufmich.com/Pissgeilefotze

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,KiezKlatsche,limbo,smartboy,fish01,blow69,
Danke auch von mir!!!! Richtig gute NS- Quellen sind rar ;-)!
Zitieren
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Nun ist sie nicht mehr in der Kaufmich-Anzeige.
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
Die Gute ist bis zum 23.08. im Urlaub.
mfG
tommynator555
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000
#8
hallo,
weis einer ob sie schon wieder aktiv ist.
lg
Zitieren
War gestern bei ihr und muss sagen, dass ich so etwas versautes wirklich noch nicht erlebt habe. Die Dame ist so extrem geil, sie spritzt ohne Ende. Und immer unglaublich viel. Ich habe dann irgendwann aufgehört zu zählen, aber 10x war es bestimmt. Zwischendurch auch mal auf den Schwanz gepisst und danach wieder in ihre Maulfotze, sie meinte dann schmeckt er noch besser Big Grin

Das erste Mal gespritzt hatte ich nach ca. 20 min. Sie blies mir hart den Schwanz und wichste ihn dabei und sie wollte unbedingt, dass ich ihr alles in ihren Mund spritzte. Das tat ich dann auch und sie schluckte alles runter.

Als ich dann ihre Fotze leckte spritze sie mir alles in mein Gesicht. Ich kam mir wie geduscht vor. Und zwischen durch immer wieder extrem geiler DirtyTalk und ZK ohne Ende.

Zum Schluss lagen wir auf ihrem Bett und wichsten uns selbst - da stehen wir beide drauf. Sie ist dann richtig heftig gekommen und ich spritze ihr auch noch mal alles in ihren Mund, auch diese Ladung hat sie verschluckt.

War wirklich ein geiles Erlebnis. Immer muss ich das auch nicht haben, aber ab und zu gefällt mir das. Vereinbart waren 100€/60 min. Geduscht verlassen habe ich ihre Wohnung nach 90 min. Habe ihr dann noch ein paar Taler in die Hand gedrückt, worüber sie sich sehr freute.

Wer auf GF6 steht ist hier falsch, bei ihr geht es gleich richtig versaut zur Sache. Sie ist total nett und hat ein richtiges Fickgesicht. Allerdings am Bauch auch einige Pfunde zuviel, aber das gleicht der gute Service wieder aus.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,EarthDog,fish01,heino34,grifi,BFA30,smartboy,limbo,NickR,Elmar2000,Nylonslover,pussyschmecker,Tom_Neu,Hildesheimer112
(31.08.2014, 08:59)karto schrieb: Allerdings am Bauch auch einige Pfunde zuviel, aber das gleicht der gute Service wieder aus.

Wobei man sagen muss, das bei ihr noch alles schön fest ist.
Ist nichts am schwabbeln. Deshalb war ich auch schon mehrmals bei ihr.
Für GF6 ist sie aber wirklich nichts. Der Service ist aber wirklich super, wenn man auf NS und die härtere Nummer steht.
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
(31.08.2014, 08:59)karto schrieb: War gestern bei ihr .

Hi und danke für den geilen Bericht ...... Ich will auch !!! Big Grin

Aber wie und wo kann ich sie buchen ??? Grübel

Gruß
Zitieren
Tja, da musst du sie wohl oder übel mal anrufen. Telefonnr. siehe oben.
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo
hat sich eine neue kaufmich seite weil die oben genannte ist nicht erreichbar bzw nicht mehr vorhanden
Zitieren
So viel ich weiß ist zu zur Zeit nicht mehr aktiv bei KM
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.09.2014, 19:40)karto schrieb: So viel ich weiß ist zu zur Zeit nicht mehr aktiv bei KM
... und möchte durch potenzielle Neukunden auch nicht mehr kontaktiert werden, weder per SMS, WhattsApp, Telefon oder sonst wie. Bitte respektiert ihren Wunsch!

Grüße, Karto Winke
Two in the pink and one in the stink - That's called the shocker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Da sie nicht mehr aktiv ist mache ich hier zu. Sollte sie wieder öffentlich ihre Dienste anbieten und jemand einen Fickbericht abwerfen wollen bitte kurze Meldung an einen Mod.

Bis dahin .. Thread geschlossen

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: karto,grifi
Kontaktdaten
Pissgeilefotze
Hannover
Karte Anzeigen
Wieder aktiv.

Gruß limbo, dankt driver für die Info
Zitieren
(31.08.2014, 13:56)Magier07 schrieb:
(31.08.2014, 08:59)karto schrieb: Allerdings am Bauch auch einige Pfunde zuviel, aber das gleicht der gute Service wieder aus.

Wobei man sagen muss, das bei ihr noch alles schön fest ist.
Ist nichts am schwabbeln. Deshalb war ich auch schon mehrmals bei ihr.
Für GF6 ist sie aber wirklich nichts. Der Service ist aber wirklich super, wenn man auf NS und die härtere Nummer steht.

Moin zusammen,
es ist schon ein bisschen her, da habe ich mich auf ihr Inserat, welches ich abgespeichert habe, gemeldet. Wir haben uns dann für deinen Sonnabend Nachmittag verabredet. Zur Vorbereitung hat sie mir vormittags Videos und versaute Anrufe per WA gesendet. Ich habe jetzt Pissvideos und Bilder von ihr auf meinem mobilen Telefongerät.

Allerdings musste ich festellen, dass die Bilder von ihr doch besser aussehen, als die Realität. Sie ist auch voluminöser als der erste Eindruck vermittelt! Trotzdem bleibt festzuhalten, dass sie eine absolute Sau ist. Sie gibt nicht nur, sie nimmt auch ordentlich. Ich hatte mich entsprechend vorbereitet und kaum war ich ausgezogen, da haben wir uns gegenseitig vollgepisst. Danach hat sie geblasen und ließ sich ficken, andauernd pisste sie zwischendurch ab, sie muss Unmengen getrunken haben. Ich wollte sie dann doggy ficken - und volle Pulle rein - allerdings in ihren Arsch. Sie hat nicht das Gesicht verzogen und alles wunderbar weggesteckt. Danach Kondom runter und bis zum Ende blasen lassen, sie hat alles mit Genuss geschluckt. Wir haben danach noch geredet, dann unter die Dusche und befriedigt ab.

Sie führt ihren Service in ihrem Wohnzimmer auf einer Matratze, die nach bzw. vor jedem Besuch frisch bezogen wird durch.
Wenn ich mal wieder Lust auf richtig versauten Sex habe, ist sie ganz vorne in der Reihe. Bezahlt habe ich 100 €.

Sie teilte mir mit, dass sie ihr Inserat bei KM nur schaltet, wenn sich wenige ihrer Stammkunden melden.

So long.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,BFA30,NickR,Hildesheimer112,hurenbock77,karto,,Leipziger