Sissy Prag
Kontaktdaten
Sissy
Altstadt 368
Landshut
Bayern
Deutschland
0871 8000108
Karte Anzeigen
Servus,

wieder ein neues Mädl bei den edlen Engel, also bin ich Heute Vormittag nach Landshut gedüst.
Ohne Termin und ich hatte Glück Sissy war frei.
Service für 75.-€ franz. beidseitig und Verkehr die halbe Stunde gebucht
Fotos (unter edle-engel-Landshut.de) total identisch alter müsste auch passen.
Zum Service, sehr gutes Französisch ohne Handeinsatz mit Eierlecken Sissy nahm meine Murmeln auch in den Mund. Tolle Zungenküsse und keinerlei Berührungsängste
Als ich Sissy leckte ging Sie total ab und wurde total nass.
Verkehr erst in der umgekehrten Reiterstellung, ohne abzudocken drehte sich Sissy um und küsste mich wieder mit Zunge. Weiter im Galopp bis das Überdruckventil auslöste.

Sissy ist wirklich eine total süße Frau mit top Figur und tollen Service.
Wiederholungsgefahr 100%

Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Hallo @reddevil1510 !

Netter kleiner Bericht mit nem kleinen Manko Dodgy

Zitat:Fotos (unter edle-engel-Landshut.de) total identisch alter müsste auch passen.
... da die Anzeige bzw die Fotos in der Regel ein kurzes Haltbarkeitsdatum aufweisen, wird schon bald niemand mehr wissen wie die Dame die du besucht hast aussah Heul

Zur kleinen Unterstützung deines Berichtes kopiere ich wenigstens ihre Daten hier mal rein ...

Zitat:vom Montag dem 28.7.14 bis Freitag dem 1.8.14

ist Sissy aus Prag bei uns . Die ihren geilen Körper für euch zur Spielwiese der Liebe darbietet..........


Zitat:Ich bin 165 groß , eine schöne schlanke 36 Kfg. , BH 75 c , 32 Jahre jung und langes blondes Haar . Ich biete Dir Anal , Spez. , Schmusen , Küssen und vieles mehr..........

homepage

Gib das nächste Mal bitte eine kleine Beschreibung ( https://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=37974 ) zu ihr mit bei, damit man wenigstens eine gewisse Vorstellung von ihr hat, denn die Angaben auf der Homepage unterscheiden sich häufiger von der Wirklichkeit Dodgy

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: reddevil1510