Anka, Roxana, Betty
Zwinker 
mal wieder im aldi wollte ich heute eine kleine todo liste besuchen.
jedoch wurde nicht wirklich was daraus...Grübel

zuerst lief mir anka übern weg und wir verkrümmelten uns mal eben aufs sofa, übliches anblasen, dann ab in die kammer, dort weiter geblasen das ich dacht, hmm das wird nichts mit ficken... aber dann doch noch die kurve bekommen, zuerst aufsatteln lassen, hat sie ganz gut geritten, jedoch schnell aus der puste, so das ich in den doggy ging, abschließend dann in der misso noch füschen hier und da um dann eine geballte ladung abzusahnen. bissl ast und dann ab zur theke.
optik für mich eine 7, service 7, wv somit 75%

dusche, was essen/trinken, bissl sonne auf der terasse
dann gings ab zur nächsten runde, die todoliste im kopf schaute ich mich um, leider waren beide besetzt aufm sofa. mein blick streifte den von roxana, wir blickten uns aus paar metern in die augen und mir war klar, du bist fällig... Mad
zu ihr gesetzt, eine geraucht und dann gings los... wow ich hätte mich fast zu einer sofanummer hinreißen lassen. ab in die kammer um dort direkt im doggy loszulegen, sie hatte spaß an der stellung und wollte gar nicht anders... dann doch aufsteigen lassen und sie ritt wie der teufel. wow geil, so kam das ende wie es kommen musste und ich spritze ihr die muschi voll.
bissl ast, dann ab zur theke.
optik 6 (zähne, kleine aber feine oberweite), service 8, wv somit 75%

dusche, kleine pause auf der terasse, smaltalk mit kollegen und an der theke, da meine todoliste ja wenigstens noch 1 chance hatte...Idee
dabei tätschelte mir die neue betty kurz den arsch im vorbeigehen und schaute mich sehr fordernd in die augen. ich hatte sie schon beobachtet, hatte in meiner zeit 4 gäste. die meisten anderen mädels 2
abgesehen von meinen eigentlichen todogirls... die hatten auch 4
kurze rede, ich landete mit betty im zimmer, dort ging sie mal ab wie lutzi. Burn mega geiles gebläse, dabei konnt ihr sie schön fingern. dan drehte sie sich auf den bauch und wollte gefickt werden... Dodgy
na gut, schön eingelocht im doggy, sie hat geil gegengehalten, gedreht auf die seite, beinchen hin und her, ab in die misso, dort div stellungen und sie schön an die bettecke gerammelt, sie war echt geil und machte mega mit. hatte anscheinend auch ihren spaß daran...
dann ab zum reiten, sie hat sich vorsichtig draufgesetzt um zuerst langsam zu beginnen, dann wurde sie rasch schneller, fester, tiefer, mal knieend, mal sitzend, bis ich dann schön ihre musche besahnte.
sie machte einen zufriedenen seuftzer mit einem lächeln im gesicht
bissl kuscheln, küsschen, dann ast, massage und ein extrem zufriedenes gesicht von betty wärend wir zur theke gingen.
optik 6 (mir eigentlich zu dünn, zu wenig oberweite, zähne auch nicht toll) service 9 (die vielen und tiefe ZK fehlten mir) wv 85%

zufrieden eine letzte dusche und ne coke zum abschluß
dabei schaut mich andrea bissl verärgert an, sie wähnte sich heute wohl sicher auf ein date mit mir...Engel

die todoliste muss also warten... Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Stuart,blow69,joho62,tiger1,Marc Aurel,memphis,ziggynorbit,Flips,Elmar2000
(30.07.2014, 20:16)Lugano047 schrieb: die neue betty ...
hatte in meiner zeit 4 gäste.

Erstaunlich. Ich habe sie bei einem weiteren Besuch nicht beachtet. Wink Da sass sie einsam und verlassen auf ihrer Couch, nicht eine Buchung (Es sei denn, sie hätte ihre Kunden während meiner Zimmergänge in 10 bis 15 Minuten durchgenudelt, so dass sie nach meiner Rückkehr jedesmal schon wieder auf ihrem Platz zurück war.). Roxana hatte der weil mindestens 4 Buchungen. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Marc Aurel
yo anfangs war es auch so, als dann der erste gast sie mitnahm, gings schlag auf schlag...
Zitieren