Velvet Massage - Alisia
Information 
Kontaktdaten
Alisia/ Alice Velvet Massage
Große Eschenheimer Straße 9
60313 FFM
Hessen
069 13384949
Karte Anzeigen
So, nachdem ich über die einzelnen Studios als solches berichtet hatte, folgt nun ein Bericht zum Einsatz im o.g. Studio.
Zuvor möchte ich noch erwähnen, dass ich trotz der erneuten Hitze und meinem ersten schlechten Eindruck noch schnell ins Secret Service vorbei schaute. Nelly, deren Körperbau ich recht ansprechend finde, wollte ich nun diesmal in Real sehen. Vor Ort sollten sein, Cleo, Nelly, Bianka, Cynthia, Kim und Angelika.
Das Positivste zueerst. Der ekelige Gestank im Hausflur war nicht mehr vorhandenWinke- Ich gehe davon aus, dass tatsächlich am Tag meines Besuchs "Mülltag" war. Der Rest so wie beschrieben.
Es stellten sich mir vor:Cyhnthia, Nelly und Kim. Zu den Kontrahentinnen.
Cynthia hatte wohl einen schlechten Tag, sie zog ein dermaßen übellauniges Gesicht (als ob es draußen regnen würde), dass ich erst garnicht auf die Idee kam, sie auch nur annähernd für eine Buchung in Betracht zu ziehen. Die Beschreibung könnte hinkommen, evtl. etwas Älter und kleiner als angegeben, aber für mich ist sie auch nicht besonders attraktiv. Die Bilder machen da mehr Laune, als die Realität.
Nelly, auf die hatte ich mich aufgrund der Bilder gefreut, war für mich vom Gesicht auch nicht ansprechend. Leicht pickeliges Gesicht. Alter ca. 25, Größe würde ich auf ca. 170cm schätzen. Sie erschien mir größer als Cynthia, obwohl die HP etwas anderes sagtEngel
Nun kam noch Kim rein. Die einzige von den Dreien, die lächelte und ein "Guten Morgen" auf den Lippen hatte. Leider vom Alter her nicht meine Zielgruppe - schätze so ca. 30+, aber sehr nettes Wesen - für den, den es interessiertPst

Da die anderen Damen nicht verfügbar waren und ich erneut in dem Raum, der einer Sauna glich, untergebracht war, entschloss ich mich schnell wieder zu gehen.

Ob ich hier jemals wieder vorstellig werde, kann ich aktuell noch nicht sagen, da es lt. meiner Erinnerung nur eine Person gab, die möglicherweise interessant sein könnte (optisch). Aktuell also für mich keine Wiederholung.

Guter Dinge ging ich zum Velvet, da ja immer noch spitz war.
Wieder freundlicher Empfang und geleitet ins Zimmer Nummer zwei. Es stellten sich mehrere Damen vor, von denen ich zwei im Kopf behielt und leider die falsche gebucht hatte. Aber der Reihe nach.
Obwohl es eine Selbstverständlichkeit sein sollte, möchte ich hier aber explizit erwähnen, dass alle Mädchen die sich bei mir vorgestellt hatten, höflich freundlich und teilweise sogar begeistert waren - ob das an mir lag?!Engel
Alisia war die Erste die sich vorstellte. Sie erinnert mich vom Aussehen her an meine ehemalige Nachbarin, nur hatte die Körbchen B, kein Tatoo. Schätze sie auf ca. 23-25. Größe und Oberweite kommen hin. Die Haare sind definitiv nicht rot, wie auf der HP zu lesen, eher dunkelblond und sie trägt ihre Haare derzeit zum Zopf gespannt am Kopf - durchaus nett und ja auch schließlich der Grund, warum ich sie buchte (Klein, nett, durchaus hübsch, erinnert mich an meine Nachbarin). Die folgenden Damen konnten mich weniger überzeugen, bis auf - Eine Hammer BrautHerzMadUnentschlossen - hatte Lee verstanden, ist wohl aber Lin gewesenDodgy. Sie freute sich und schien angenehm überrascht und ich war auch mehr als angetan. Die Angaben auf der HP könnten hingommen, bei dem Alter würde ich sogar jünger schätzen, aber das sind halt Thais - obwohl sie vom Gesicht her nicht typisch Thai aussieht, würde sie in die Kategorie Model ablegen und definitv meine nächste Buchung!Ich Depp, entschied mich für AlisiaWeiaBrakelamp - Wenn Du das liest Lin, sorry - aber die Geilheit optisch mit meiner Nachbarin zu duschen und sich massieren zu lassen, war zu dem Zeitpunkt größer, als das was meine Augen unter Zuhilfenahme meines Gehirns verarbeiten konnten, evtl. war ich einfach überfordertDodgy

Ich buchte mit Alisia eine Stunde für 100€ inkl. gemeinsames Duschen. Belgt wurde Zimmer 2.
Alisia ist durchaus hübsch - hätte sie sonst nicht gebucht - auch ein sehr nettes Wesen, mit der man(n) sich auch gut unterhalten und lachen kann.
Sie hat kleine, stehende Brüste, Cup A mit neugierig aufgerichteten Brustwarzen. Der Po ist als "apfelartig" zu beschreiben und angenehm in der Hand, nicht so fest wie bei den Damen von der Fraktion aus Offenbach, aber m.E. genau richtig.
Eingeseift wird man mit einer Art Schwamm, was ich ein wenig ekelig finde, da dieser ja nicht jedes Mal gewechselt wird - so jedenfalls meine Vermutung. Unter der Dusch kam ein wenig Stimmung auf, Alisia vermied es aber bei mir zuviel Stimmung aufkommen zu lassen.Verwirrt
Im Zimmer wurde die Klimaanlage angemacht und ich legt mich zunächst freudiger Erwartung, auf den Rücken. Alisia ist hier ganz Profi und dirigierte mich in die BauchlageMüde
Sie massierte sage und schreibe 15 Minuten lang meine Füße, da wusste ich schon, dass es mit zweimal entspannen nichts wird.
Der Rest ist einfach erklärt, Standard Massage, mit Rückenlage ca. 20 Minuten Rückenlage. Dabei wusste sie durchaus ihren schlanken Körper einzusetzen. Da ich massiven Druck auf der Pulle hatte, hat es auch nicht lange gedauert bis sie mich wichsend auf meinem Bauch zum Höhepunkt brachte. Das ist sehr schade, da ich bisher einen engeren Kontakt zu den div. Masseurinnen hatte. Fingern wollte ich erst garnicht, und es ergab sich hierfür auch keine Situation. Anfassen war aber erlaubt und gerne gesehen.

Evtl. war meine Erwartung aufgrund meines Kopfkinos zu hoch an Alisia, aber in einer Stunde wurde ich bisher immer zweimal entsaftet. So wurde ich zwar erleichtert in der Lendengegend, aber richtig geil war es nicht und eigentlich habe ich immer noch Bock WeiaLachen
Unterhalten kann man sich gut mit Alisia, aber das ist ja nicht mein primäres Ziel wenn ich ins Studio geheWinke
So, noch zu dem Zimmer und den anderen Räumlichkeiten. Zimmer nett, hell und mit Klimaanlage. Ein Spiegel an der Wand unten rechts (vom Eingang gesehen) Mineralwasser wurde angeboten und angenommen. Dusche sauber, trotz der hohen
Frequenz.

Nicht so gut war.
1. Der Schwamm
2. Der Duschschlauch muss mal ausgewechselt werden
3. Trozt Nachfrage wurde mir kein neues Handtuch gereicht. Lt. Alsia gem. Hausdame alle im Trockner - wers glaubtVerwirrtVerärgert

Alles in Allem hat das Velvet einen neuen Kunden, ob daraus ein Stammkunde wird, liegt wohl an der Performance des Studios und natürlich an den Mädchen, wobei Lin m.E. eine Person ist, bei der ich meine Börse gaaaaanz weit geöffnet habe.
Mal sehen wie sie im Live Test abschneided.

Resümee in Schulnoten:
Studio (2-) - Gründe siehe zuvor
Alisia - Aussehen: 2
Performance: 3-; - Grund ist hier aber eher die fehlende zweite Entspannung, als der Gesamteinsatz bei der Massage

So, hoffe der Bericht hat wieder gefallen. Bei Fragen, einfach Nachfragen.

Grüße

Casper
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,my2cents,limbo,Harry Hirsch
Lin ist immer eine Empfehlung! Sie ist so eine Frohnatur und kann sehr gut massieren. Nicht nur Thai, sondern auch wunderbar erotisch.

Wie? Man kann mit den Damen duschen und das ohne Mehrkosten???
Na toll, wieso sagt das einem keiner Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Lin? Andere Frau, dazu kannst Du gerne einen separaten Bericht schreiben.

Stuart, hier geht es bitte weiter mit Alisia
Zitieren
(01.08.2014, 08:27)blablub schrieb: Lin ist immer eine Empfehlung! Sie ist so eine Frohnatur und kann sehr gut massieren. Nicht nur Thai, sondern auch wunderbar erotisch.

Wie? Man kann mit den Damen duschen und das ohne Mehrkosten???
Na toll, wieso sagt das einem keiner Unglücklich

Das Duschen mit den Mädchen kannst Du entweder für 20€ zu der Massagezeit extra hinzubuchen, oder Du machst es so wie ich, die Duschzeit mindert die Massagezeit und kostet daher nichts extra.Winke
Kann Deinen Bericht zu ihr nicht finden...
Casper
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Harry Hirsch
Alisia bei ladies.de

Zitat:Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 75 A, stehend
Typ: osteuropäisch
Herkunft: Tschechien
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: rot, schulterlang, wellig
Augen: braun
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Badeservice
Duschservice
Treffen:
mit Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_253379550_5719255_F1_123_546lo.JPG] [Bild: th_253381661_5719255_F2_123_551lo.JPG]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000