T26_HH Rumänin Jennifer 1.OG, Zi C
Kontaktdaten
Jennifer
Taunustr.26
Frankfurt Rotlichtviertel
Hessen
Deutschland
Spricht relativ gut deutsch
Karte Anzeigen
In der Spätschicht hatte ich mir schon lange mal die Rumänin Jennifer vorgemerkt und die besuchte ich diesen Abend, obwohl ich sagen muss das ich dies schon viel früher vorgehabt hatte.

Jennifer..

Von der Figur her ist Sie schlank, die Oberweite sind kleine a Cups.Und die Möse ist unrasiert.Die Größe ist mit ihren durchsichtigen Plateau Heels ist bei 1,70 m.Ohne Heels ist Sie bei 1,65m.

Die Haare sind blondiert( wo das blond schon etwas rausgewachsen ist)und gehen ihr bis zu der Oberweite. Als Frisur hatte Sie die Haare seitlich als Pferdeschwanz gebunden.Vom Alter her ist Sie 23 Jahre.

Als Outfit hatte Sie ein schulterfreies schwarzes Top an und unten rum ein kurzes ebenso schwarzes Tangahöschen.

Vereinbart war FM/GVM/Küssen für 40 Euro.

Drinnen im Zi nachdem Sie das Geld erhalten hatte machte Sie sich daran sich auszuziehen. Nachdem wir beide dann nackt waren wollte ich Sie im Stehen abgreifen u. Küssen, doch Sie wollte gleich zum Bett. Ihre Küsse waren dann nur mit leichtem Züngeln verbunden, mit leichten Küssen jedoch fehlte die Tiefe u. das mitegehen.Ich legte mich dann auf den Rücken und Sie positonierte sich so das ich gleich ihr Arschloch und die Mumu lecken konnte.Sie hatte vorher noch den Gummi montiert und fing an zu blasen.Ihr Gebläse war recht sanft und mit leichten Handeinsatz.Beim weiteren Blasen behielt Sie ihren Rhytmus bei bis wir zum Ficken ubergingen.

Dort schmierte Sie leicht etwas Flutschi an die Dose und lochte als Reiterin bei mir oben auf.Der Gripp war trotz Gleitgel recht gut.Sie stöhnte leicht und hielt auch Augenkontackt.

In den 3 Positionen,Reiter, Missi, Doggy machte Sie gut mit zeigte aber keine Initative.Ich hab dann auch da ich ordentlich Druck auf der Leitung hatte den Gummi gefüllt udn mich verabschidet.

Fazit Jennifer
:Sie machte ordentlichen Dienst nach Vorschrift, dabei geht Sie aber leider nicht aus sich raus.Das Blasen war jetzt nicht der Hit!.Das Küssen war jetzt auch eher schwach, so wird es zu keiner Wiederholung reichen.

Tageszeit:Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,Stuart,ooooo,R.-heimer,hijodelverano,limbo,abundzu2,FRAC088,blow69,lindner
#2
Nachdem ich einen Tipp erhielt, dass in dem Zimmer eine DL arbeiten soll, die recht geiles und versautes FO anbietet, habe ich sie kürzlich auch mal getestet:

Vorab:

Optik ist wie von Jack beschrieben, aber sie sah schon recht fertig aus im Gesicht, also nicht so ein schönes und gepflegtes Teeny-Face, sondern eher so ein T32-Gesicht, obwohl sie massiv geschminkt war Unglücklich

Vereinbart haben wir dann 20 Minuten FO für 50 EUR Pst

Ablauf:

Im Zimmer fragte sie, ob ich nicht 60 zahlen könnte - nein, ich zahle immer 50! Das war dann für sie okay Dodgy

Nach zuletzt mehreren Reinfällen, bei denen ich insbesondere unter Zeitdruck litt, stand ich bereits bei der Waschung spürbar unter Stress, woraufhin Jennifer mich beruhigte und meinte, dass ich genug Zeit bekäme und es egal sei, wie lange ich brauche Smile

Nachdem Ausziehen fing sie dann an, auf dem Bett zu lutschen, aber es war eher enttäuschend. Recht gleichmäßig, ohne große Einlagen und zudem sehr trocken. Teilweise war es sogar unangenehm, sodass ich es vorzog, von Hand zu beenden Unglücklich

Sie bemühte sich dann immerhin, ein bisschen Show für mich zu machen, damit ich geil werde, verweigerte aber bestimmte Dinge, beziehungsweie versuchte, dafür mehr Geld rauszuschlagen, was mich natürlich noch mehr abturnte, sodass ich Mühe hatte, meinen Schwanz auf Betriebsgröße zu halten Unglücklich

Immerhin versuchte sie dann trotzdem, weiterhin ein bisschen Show zu machen, wies mich dann aber doch recht bald auf die ablaufende Zeit hin und es waren noch lange keine 20 Minuten Unglücklich

Allein meinem Kopfkino (habe an was völlig anderes gedacht beim finalen Wichsen) ist es zu verdanken, dass ich irgendwann schön ins Zewa spritzen konnte, wofür ich Jennifer eigentlich nicht gebraucht hätte Heul

Fazit:

Sie ist sehr nett und bis zu einem bestimmten Punkt bemüht. Es gibt also weit Schlechteres. Dennoch hat ihre Optik und gefühlte Gepflegtheit allenfalls Straßenstrich-Niveau und in der Ausführung habe ich schon erheblich Geileres erlebt. Definitiv keine Wiederholung Pst

PS: Wenn ich mir überlege, dass ich für das FO von meiner kleinen Teeny-Anna 100 EUR hinlege, sind die rein vom Verhältnis definitiv gerechtfertigt. Ob ich einfach zu anspruchsvoll bin oder ob man auch für 50 EUR gutes FO bekommt, wenn man an die Richtige gerät, weiß ich nicht Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: R.-heimer,ooooo,limbo,my2cents,Jack frosen,abundzu2
Ich hoffe ich bin im richtigen Thread, da dieser hier ja schon ein paar Jahre alt ist.
Name, Haus, Zimmer, Beschreibung, alles passt zusammen.

Jennifer aus Rumänien, ca. 30 Jahre alt, 1.65 m, blonde Haare, Schlank mit A-B Cup Titten, Gesicht naja geht schon

Eigentlich wollte ich zu Alexandra in Zimmer B, aber war leider nicht verfügbar. Also in Zimmer C rein zu Jennifer, da ich keine lust mehr hatte weiter zu suchen.

Ihr war klar das sie jetzt nur die Notlösung sei und fragte ob ich zu Alexandra wollte. Dabei schämte sie sich fast schon und hatte sichtlich komplexe gegenüber Alexandra die sie für sehr schön optisch hält mit toller Ausstrahlung, Körper, Titten und ist auf sie schon neidisch eben und findest sich dagegen halt wie das hässlige entlein.
Ohje dachte ich mir, nicht gerade eine super Stimmung für eine Buchung jetzt. Und irgendwie tat sie mir dann auch wieder leid und wußte erstmal nicht anders zu reagieren und gab ihr 50€ für 30 min.

Dann folgte eigentlich genau das, wovon man als Kunde doch immer sich einen grinst und sich freut.
Sie fragte was ich denn bei Alexandra immer buche und sie möchte das sozusagen gleichgut wie sie machen bzw besser logisch machen  Mad

Ich sagte nur das sie mir einfach zeigen soll wie gut sie ist, und wenn sie gut ist dann komme ich zu ihr und nicht mehr zu Alexandra Mad
Ok, eigentlich gemein oder? Aber was solls. Irgendeine gewisse Prise Motivation kann ja nicht schaden um ein super ergebnis zu bekommen.

Es hat gewirkt. Sie hat sich sehr ins Zeug gelegt und mich von oben bis unten Abgeschlabbert, die Eier gelutscht und genüßlich geblasen als ob es ihr lieblingslolli wär. Dann zog sie mich in die Missio Stellung und krallte mich zu ihr und ließ sich richtig bolzen und lutschte sabberte mein Ohr und Gesicht ab  Unentschlossen

War echt sehr cool und hätte ich nicht gedacht.
Am Ende guckte sie mich an und war wieder etwas Deppri drauf, da sie eh genau wußte, das ich wohl nicht mehr zu ihr kommen werde und eher zu Alexandra gehe.
Sie tat mir leid, und gab ihr nen Zwanni einfach so als Dankeschön für die Coole Nummer dazu und verabschiedete mich mit den Worten - bis nächstes mal

Nur ob das passieren wird?  Verwirrt is ja schon ne liebe nette, aber irgendwie? Naja, mal guckn.  Mad
Zitieren
Es bedanken sich: ElComandante,memphis,blow69,Chinaski,my2cents,lindner,Jack frosen
Jennifer kann man getrost vergessen, sie macht NULL Service, hat mittlerweile Silikontitten und ist auch nicht sonderlich sauber, bei meinem letzten und einzigen Besuch bei ihr hat es im Doggy schon etwas gerochen. Viele Tattos und viel blabla ... das Geld ist rausgeschmissen, ich werde sie meiden. In der E44 gibt es Bessere für gutes Geld.
Zitieren
Es bedanken sich: hartwurst,Spieler 69,michelinho60