M42 5.OG Zi.D, Katja (23) aus Rumänien (?) - unfickbar!
Heute hatte ich nach längerem mal wieder einen richtigen Reinfall. Nachdem ich in der BG 29 unser Partyhuhn Gülcan in ihren wohlverdienten Urlaub entlassen habe bin ich noch mal im BHV durch die Häuser gezogen.

Fündig bin ich in der M42 ganz oben geworden. Da lag ein süßes kleines Girl auf dem Bett und hat mit einem „Hallo“ in ihr Zimmer gebetenAugen Roll. Sie ist beim Verhandlungsgespräch (falls man überhaupt von Gespräch sprechen kann bei ihren Deutschkenntnissen) recht anschmiegsam und ruft die hausüblichen 20€ für FM und GV auf.

Zur Person:
Katja ist sehr klein, höchstens 1,50, eher weniger. Schlanke Figur, leider ist der Bauch etwas gewölbt aber fest. Recht kleine Titten (weniger als ´ne handvoll), fühlen sich ziemlich weich an. Liebes Gesicht und halblange – wenn ich mich richtig erinnere – dunkelblonde Haare. Sie benutzt anscheinend keine Schminke (oder irgendein anderes Körperpflegeprodukt, aber dazu später). Nach eigenen Angaben ist sie 23 und kommt aus Rumänien.

Ich habe ihr also die 20€ gegeben und mich gleich ausgezogen. Zum Glück hatte ich mich schon bei Gülcan gewaschen, denn es war leider keine Seife vorhandenVerwirrt. Nachdem ich mich ausgezogen und es mir auf dem Bett bequem gemacht hatte kam sie dazu und hatte zunächst nur den BH ausgezogen, der Slip fiel aber dann auch nach meiner Aufforderung.

Es folgte das einzig Positive an der Aktion: Sie hat die Latte erst hochgewichst bevor sie den Gummi montiert hat und dabei auch ordentlich feste zugepackt, wodurch relativ schnell die Betriebsgröße erreicht war.

Mit montiertem Gummi folgte dann das, was sie sich anscheinend unter Blasen vorstellt. Sie saß mit dem Rücken zu mir und nachdem ich ihre Haare etwas auf die Seite geschoben hatte konnte ich sehen, dass sie gerade mal die Eichel im Mund hatte; Schaft und Eier wurden mit der Hand bearbeitet. Das hat sich zwar ganz gut angefühlt weil sie fest zugepackt hat, war aber von richtigem Blasen meilenweit entfernt. Ich hab ihr derweil an der Muschi rumgespielt und mal dezent hinter ihrem Rücken an meinem Finger gerochen – neben ihrem Schweißgeruch ein weiteres Indiz dass sie es mit der Hygiene nicht so genau nimmtVerärgert.

Es hätte zum Ficken übergehen sollen, wobei sie Reiten abgelehnt hatte und sich stattdessen auf den Rücken gelegt. Die Dose ist recht klein und sie kneift sie anscheinend auch noch zu, jedenfalls ist der erste Einlochversuch gescheitert. Ich habe quasi an ihrer Pforte angeklopft und als ich zustoßen wollte ist sie zusammengezuckt, hat das Gesicht verzogen und nur noch fester zugekniffen. Von GV war das Lichtjahre entferntVerärgert, für den Fall dass sie ein Keuschheitsgelübde abgelegt hat wurde es bei mir heute jedenfalls nicht gebrochen!Big Grin

Ich wollte dann mit dem Finger austesten ob da überhaupt etwas reinkommt, aber die kleine hat so feste zugekniffen dass sich das wie eine Wand angefühlt hat. Außerdem wollte sie nicht dass ich meinen Finger da reinstecke. Es folgte ein zweiter Einlochversuch, aber der ist genauso gescheitert wie der ersteUnglücklich. Ich hab ihn mir dann selbst gewedelt während sie mir noch etwas die Eier gekrault hat.

Den Gummi musste ich selbst entsorgen. Die Nudel und meine Hände musste ich mit klarem Wasser waschen. Mangels Deutschkenntnisse habe ich darauf verzichtet mit ihr über die Nummer zu diskutieren. Ich habe mich dann angezogen, verabschiedet und bin vor der Heimfahrt erstmal zu McDonald´s um mir die Pfoten richtig zu waschen.

…Also so was Kurioses habe ich lange nicht erlebt. Ich lass das jetzt mal offen ob sie´s einfach nicht kann weil sie neu ist und Probleme mit dem Job oder ihrem Körper hat oder ob sie eine AZF ist. Ich hab ihr zu ihren Gunsten ersteres unterstellt und bin freundlich geblieben, sie übrigens auch. Ich kann nur von ihr abraten!

Gruß lexx23, der dachte dass es unfickbare Huren nur im RH oder LK gibt.
Zitieren
Jow, ich häng mich mal hier dran. Auch wenn nicht alle Daten 100pro übereinstimmen, so doch das ganze drumherum ....naja, lest mal sebst.

Ich dachte letztens schon, als ich den Bericht
E43 Zierliche Katja, E43 3.OG Zimmer 31 (btp) / 17 (Jako) - Lustscout Hurengängerberichte - Forum
anging, es könnte sich um das von Lexx23 beschriebene Mädel unter anderer Wirkungsstätte handeln ....doch genau besehen sprach einiges dagegen.
Nun glaube ich aber heute bei dieser Katja in der M42 eingekehrt zu sein. Der Bereicht von Lexx klingelte mir zwar in den Ohren als ich ihren Namen hörte, hatte mich aber schon innerlich für sie entschieden, und beschloß die Sache mal sportlich zu nehmen Big Grin. Zu dem wurde die Aktion doch noch etwas kurios Eek siehe weiter unten.

lexx23 schrieb:Zur Person:
Katja ist sehr klein, höchstens 1,50, eher weniger. Schlanke Figur, leider ist der Bauch etwas gewölbt aber fest. Recht kleine Titten (weniger als ´ne handvoll), fühlen sich ziemlich weich an. Liebes Gesicht und halblange – wenn ich mich richtig erinnere – dunkelblonde Haare. Sie benutzt anscheinend keine Schminke (oder irgendein anderes Körperpflegeprodukt, aber dazu später). Nach eigenen Angaben ist sie 23 und kommt aus Rumänien.
Herkunft Rumänien kann ich (nach eigenen Angaben) bestätigen. Hinzufügen möchte ich noch, daß sie bei mir Geschminkt war. Ihre Haarfarbe ist mir als hellbraun, leicht rötlich in Erinnerung. Bei 'dunkelblond' würde ich an einen helleren Ton denken.

Arbeitsstätte bei meinem Besuch war M42, 4.OG Zimmer 18 (btp) / C (Jako)

Hab sie ebenfalls auf dem Bettchen liegen vorgefunden. Nach einem netten "Hallo" rief sie dann 20€ für Standart FM + GV auf. Darauf hin (und weil schon viele Treppen hinter mir Lagen) betrat ich dann ihr Zimmer, und sie stellte sich als Katja aus Rumänien vor. Normalerweise frag ich immer als erstes nach dem Namen ... aber diesmal eben nicht Weia - ist aber im Nachhinein kein echter Reinfall für mich. Letztendlich wurde das Versprochene eingehalten, und die Nummer kostete nur 20€. Die Zeit wurde dabei mit Sicherheit überzogen Cool aber siehe unten:

Ich legte ihr die Scheinchen hin und begann mich auszuziehen. An PST war ob der Sprachbarriere nicht zu denken Unglücklich .
In Eigeninitiative ging ich dann ans Waschbecken .... aber das einzige was Seifenähnlich war, war eine nicht näher definierbare Substanz, die in einem Aschenbecher am Waschbecken stand. Davon ließ ich aber lieber mal die Finger weg, und reinigte den Dödel nochmal mit warm Wasser Verärgert - zum 2ten Mal an diesem Tag Böse. Sowas sollte eigendlich zur Grundausstattung gehören Teufel -- Sorry, das mußte mal raus. Kommt noch soweit, daß ich Seife und Gummis selber mitbringe Augen Roll Big Grin.

Wärend ich also waschi-waschi machte hing sie noch ein paarmal am Telefon (was vieleicht auch Auswirkung auf die spätere Aktion hatte).
Nachdem ich ihr dann vermittelt hatte wie ich es wollte, nämlich ich stehend und sie sitzend auf dem Bett, gummierte sie mir etwas umständlich den Wachs-weichen.

Willig fing sie an zu blasen und ich erreichte schnell Betriebssteife, doch sie machte zu meinem Wohlgefallen keine Anstalten aufzuhören. Weniger gefiel mir, daß sie beide Hände einsetzte und mir so die freie Sicht auf das Geschehen verwehrte.
Nunja, ich korrigierte das, indem ich ihre Hände sanft bei seite schob. Dies ließ sie auch zu, doch ich mußte öfters eingreifen - dafür blies sie mir den Schwanz dann auch eine gute Zeit völlig 'ohne Hände' Brav . Anfassen des Oberköroer und des Kopfes waren kein Problem, und so steichelte ich sie und spielte mit ihren Haaren .... bis das Telefon klingelte.

Sie entschuldigte sich dafür, daß sie da kurz ran müsse; war von mir aus auch OK Wink. Nach dem kurzen Telefonat ließ ich sie wieder dort weitermachen, wo sie aufgehört hatte .... und kurze Zeit später klopfte es an der Tür Verärgert.
Sie sagte das wäre OK, es wäre noch ein Mädchen; worauf sie aufsprang und die Tür öffnete.
Herein kam ein anderes (Ost)Gretel, etwas fülliger, mit glatten, langen schwarzen Haaren; nicht un-attraktiv.
Sie gesellte sich auch gleich dazu, und gemeinsam verklickerten sie mir, daß daraus ein Dreier werden sollte, mit beiden Mädels und nochmal 20€ für die andere.

Nun beginnt Mann zu überlegen.....
Das andere Mädel sagte mir schon zu; zudem nahm sie unterdessen meinen Schwanz in den Mund und gab mir 4-5 Hübe, was zwar schön war Big Grin aber auch meine Alarmglocken zum schrillen brachte - ob das nicht schon so eine Art Vertragabschluß wäre....(Aufforderung dazu gab es von mir zu keiner Zeit).
Zudem schienen die beiden Mädels zusammen die Situation an sich zu reißen, was mir gar nicht paßte; unterhielten sich bsp auch über meinen Kopf hinweg und natürlich in ihrer Spache.
Das alles veranlaßte mich dann, mich wieder zum Herr der Lage aufzuschwingen. Also machte ich freundlich aber bestimmt die Ansage, daß ich hier Katja gebucht hätte, und daß die Andere zu gehen habe; Dreier vieleicht ein ander Mal möglich.....
Das wurde so erstmal nicht akzeptiert, das andere Mädel verstärkte eher noch die Werbung und zog blank ....mein Gehirn war aber noch im Schädel Cool. Also wiederholte ich meine Aufforderung und wies nachdrücklich auf die Tür. Das wurde dann verstanden.....
...doch im Türrahmen drehte sich das Mädel nochmal rum, und begann nochmal ein Gespräch mit Katja - wärend ich mit ihr auf dem Bett saß und sie meinen Schwanz wixte Verärgert. Draußen liefen andere Treppensteiger vorbei, schauten mal über ihre Schulter oder blieben stehen. Nun, ich hab damit eigendlich kein Problem; kann sowas auch als speziellen Kick empfinden - aber in dieser Situation war die Wertung anders:
Ich stieg mit einem "...jetzt reicht's abber Teufel ..." vom Bett auf, ging zur Tür und schloß sie selbst - und abgeschossen.

Dann war wieder Ruhe eingekehrt, und ich trat wieder zu Katja ans Bett. Möchte an dieser Stelle ausdrücklich sagen, daß die Atmosphäre die ganze Zeit entspannt war. Mein Auftreten zuvor war in keinster Weise aggressiv; eher ....freundliche, aber bestimmte Dominanz.

Durch diese 'Pause' war bei mir wieder etwas Spannkraft gewichen, und so mußte Katja wieder von vorne anfangen, was sie auch willig tat - was soll ich sagen, war mir ein Vergnügen. Das Blasen insgesammt war mit etwas Korrektur wirklich gut, da hat sie offensichtlich schon dazu gelernt.

Nach einer weiteren guten Weile fragte ich an, ob wir dann zum ficken übergehen. Sie bedeutete mir, daß nur die Misso möglich wäre, und daß ich bitte sehr sanft sein solle. Das war für mich (natürlich) OK. Ich glaube fast wegen der Sorge darum wurde das zweite Mädchen 'hinzugezogen'; zumindest denke ich das im Nachhinein.

Ich näherte mich ihr also vorsichtig, sitzend mit angewinkelten Beinen, und überließ meinen Schwanz ihren Händen. Sie versuchte dann sich den Schwanz wie einen Dildo einzuführen, und schaffte das auch die ersten etwa 4-5 cm; unter zeitweiligen Stöhnen, nicht gespielt, da sie wirklich bemüht war ihn reinzubekommen. In dieser Zeit war ich passiv, ließ sie einfach machen.....
Sie war mit sich selbst natürlich sehr vorsichtig, und unter reiben und dehnen kam ich Stückchen für Stückchen rein - wie gesagt nicht in voller Länge.

Das wollte ich ihr auch nicht zumuten. Ich wechselte die Stellung etwas und machte mich lang, wodurch der Winkel etwas verbessert wurde. So konnte ich mich sanft in ihr bewegen. Ihre Muschi scheint wirklich nicht nur eng sondern auch sehr empfindlich zu sein - ich sags euch Leute, damit ist Vorsicht geboten - ihr zuliebe! Als ich vorher noch aufrecht saß und sie machen ließ, hab ich einmal bestimmte Muskelgruppen angespannt, wodurch sich der Schwanz anhebt. Selbst das hat sie gespürt, und in diesem Moment auch etwas schmerzhaft.
Also hab ich mich zurückgehalten, und ihre Pforte sanft mit ein paar cm penetriert. Da ich das Verhalten/Empfinden der Mädels dabei immer registriere will ich mal sagen, das meine Bewegungen für sie durchaus OK waren. Sie unterstütze auch noch etwas mit der Hand, was aber weniger ein wixen sondern eher ein reiben/führen in ihrer Muschi war.
Ich konnte das ganze dann auch schnell beenden, was mir diesmal ausnahmsweise sehr recht war. Sie hatte es dann nicht eilig, und ließ mich auch schön auszucken.
Zitieren
MEIN Fazit (und sorry, auch das wird länger...):
Hygiene:
Waschung erfolgte bei ihr zwar danach, aber mit den gleichen bescheidenen Mitteln. Zwischen ihren Beinen kam mir ein Mösenduft entgegen, nicht unbedingt unangenehm - aber wer's mag....
Service:
Zu jeder Zeit engagiert bei der Sache - muß nicht gleich heißen 'gut'. Den Blowjob mit etwas Korrektur (Mensch Leute, lernt den Mädels was Augen Roll) fand ich durchaus sehr angenehm. Motivation meinerseits (bis eben auf die Korrekturen) war zu keiner Zeit nötig.
Was das ficken angeht ....
Unglücklich Ich würde dem Mädel einen anderen Job vorschlagen - oder das sie eben nur noch Blowjobs anbietet. Es gibt da einfach körperliche Hindernisse. Ich sags nochmal: sie war sehr engagiert, aber es war sicher nicht immer angenehm. Professionell sollte so ein Mädel das nicht machen, schon gar nicht auf dem 'Großmarkt' - meine Meinung. M.M. ist es auch, daß nicht jeder so nett mit ihr umgeht wie bsp. Lexx23 Winke und meiner-einer.

Aaaaalso, für 'nen 20€ Blowjob wär's mir schon wert nochmal zu ihr zugehen; auf's ficken bin ich nicht unbedingt fixiert - und das gibts auch anderswo, nach meinem Geschmack.

Aaaaaaber, was ich gern mal tun würde:
Ich geh mit 'ner Flasche Seife/Duschgel und einer Tube Flutschi zu ihr und schenk ihr das Zeuch. Dann sag ich sie soll ihre Freundin herholen. Dann mach ich für 40 'nen 3er, unter Anwendung des Duschgels und des Flutschi ....und nagel die Beiden nach ihren Möglichkeiten Big Grin.

Gruß Tidus,
der sie nicht wirklich weiter empfehlen kann. Außer für BJ, und an solche die sich gern sensitiv mit kleinen Mösen befassen. Für Sportficker no-go.
Zitieren
....nunja, nachdem ich sie 'ne Weile lange nicht mehr gesehen hatte war ich davon ausgegangen, daß sie wegen 'Inkompatibilität' zum Job abgemustert hätte - aber letztens erblickte ich sie wieder.

:p Btw, ich zitiere mal einen Artikel und ersetze mal in Rot ein paar Worte.
Zitat:Abmusterung (Seemannsgesetz)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie

Als Abmusterung bezeichnet man die Beendigung eines Dienstverhältnisses bei Seeleuten (Huren). Dieses kann sowohl von seiten des Schiffers ('Managers') und der aus diesem Verhältnis ausscheidenden Schiffsbesatzung (Huren) oder auch von dem Seemannsamt (Wirtschafter/Betreiber) des betreffenden Hafens (Puffs), ... , beendet werden. ...
(Quelle: Abmusterung (Seemannsgesetz) – Wikipedia )


Nach meiner Erinnerung war es im 3.OG Zimmer 13 - könnte mich aber auch irren, und es war im alten Zimmer 18 im 4.OG. Man mag mich da berichtigen; auf jeden Fall schien es mir die Etage der Rumänienfraktion gewesen zu sein, da sich die Mädels alle in ihrer Sprache miteinander unterhielten und zu mehreren in Zimmer oder Gang rumlungerten.

Sie hatte mir gleich zugewinkt, doch ich setzte meinen Weg in die oberen Etagen fort - ohne diejenige DL zu finden, die ich eigendlich suchte. Beim Abstieg dachte ich mir dann, ich könnte ja mal sehen was aus ihr geworden ist. Ich hielt darauf an ihrer Tür an und fragte das rauchende und lächelnde Mädel 'was denn so ginge...'.
Sie meinte darauf für BFA wären 20€ fällig - Standartansage, Sprachbarriere immer noch sehr hoch.

Da ich bereits eine schöne Nummer mit einem mir seit längerem bekannten Mädel hinter mir hatte; mir wie so oft die Zeit knapp wurde, und ich doch etwas Neugierig war ... beschloß ich nochmal bei ihr einzukehren.
Das letzte Erlebnis mit ihr noch vor Augen schloß ich hinter mir die Tür und drehte den Schlüssel rum....


Als besonders Positiv muß ich erwähnen, daß nun dem Gast bei seinem Hygienebedürfnissen mehr entgegen gekommen wird. Seifenspender und die obligatorischen Tücher waren vorhanden. Leider ist das Waschbecken für meine Körpergröße etwas zu hoch :teach und wenn ich noch einen Verbesserungswunsch hätte: Ich kann mich erinnern schon bei Mädels gewesn zu sein, die sowas wie ein kleines Podest hatten auf das 'Mann' sich stellen konnte.

Während ich mich also auf den Zehenspitzen abmühte konnte sie fertig rauchen.

OK - versuche mich mal kurz zu fassen: [Bild: icon1.gif]Auf den zweiten Blick (Zweitbesuch)

Sie erscheint einem abgeklärter ....oder sollte ich sagen 'abgewichster'. Sitzt still und teilnahmslos auf dem Bett und wartet ...bis man denn endlich mal ankommt. Gummi*montage* und relativ lustloses blasen...mit Hand am Schwanz. Meine Bemühungen dies zu ändern fruchteten aber nicht, bzw riefen Unverständnis hervor. Hätte sie einen guten BJ nach meinen Wünschen abgeliefert hätte mir das sicher genügt Augen Roll - so aber wollte ich doch nochmal testen, wie es nun mit ihren Fickeigenschaften beschaffen ist.
Aber alles der Reihe nach, zumindest Zeitdruck kam nie auf. Auf ihre Anfrage "...liegen (ficken) ?" bekam sie von mir zur Antwort " :nein: -> blasen!" ...und kam dem, auf die bei ihr wohl eingefahrene Art und Weise nach...

Dann in Missio auf Bett. Sie ist unrasiert, hat einen leichten Schweisgeruch und behält den BH an - also alles noch wie früher.
Das ich mit ihrem Döschen vorsichtig sein mußte wußte ich ja. Bestätigte auch dahingehend ihre Aufforderung "Langsam" ...und es gesaltete sich soweit auch eingeübter ihrerseits im Vergleich zu früher. Mit dem Zusammenkneifen der Beine behielt sie noch etwas die Kontrolle, und Positionierte meinen Schwanz mit der Hand.

Durch meine erste Erfahrung mit ihr wußte ich auch das gut zu handhaben, ließ mir Zeit und paßte meine Bewgungen an. Ich muß schon sagen, sie arbeitet mit einem zusammen (zumindest wenn man sich entsprechend verhält) - d.h.sie führt sich den Schwanz ein, und zieht einem an sich heran, gibt auch verbale Zeichen 'rein zu kommen'. Dabei kneift sie einem ab und an mit den Beinen, läßt dann aber immer schön weiter nach. Wie gesagt, auch ich arbeitete da mit ihr zusammen, so konnte ich mal bohren....dann wieder bissl rein-und raus...dann wieder bissl weiter vordringen,etc - also nicht nach Sportfickermanier.
Die Hand behält sie dabei die ganze Zeit am Schwanz, als quasi letzten Rückhalt; fernhalten tut sie damit weniger. Das Vordringen läßt sie wie erwähnt nach und nach zu ... so das ich etwa zur Hälfte eindringen und mich auch bewegen konnte, ohne das sie sich verkrampfte.
Wenn, dann hab nur ich mich verkrampft Big Grin bei dieser Art der Liegestützstellung über längere Zeit - kam dann auch nochmal zum Schuß.

Fazit - das Zweite:
Die Stimmung ist doch sehr unterkühlt, sobald man im Zimmer ist. Sie ist zwar durchaus beflissen den Job zu machen, aber weiterempfehlen kann man das nach wie vor nicht. Auch hier mag ein Landsmann oder einer der (ihrer) Sprache mächtig ist evtl. bessere Chancen haben. Wiederholung geht bei mir nun gegen 0%.

Telefonterror oder dergleichen gab's diesmal nicht - dennoch hat mir im Nachhinein das erste Date mit ihr besser gefallen; wegen der Äktschen Big Grin und weil sie sich da noch nicht so 'eingefahren' verhalten hat.

Gruß Tidus,
für den die Wirtschaftskrise zur Zeit sowohl Fluch, als auch Segen ist ...Wink
Zitieren