Marina, Bulgarin Haus Gondel, linkes Fenster.
Smile 
Verwirrt Habe gedacht: es kann doch nich sein das auf der Gurke, nicht eine nette Dame nach meinem Geschmack anzutreffen wäre.
Habe mich gestern am späten Abend auf die Socken gemachtRot werd, nach einige male auf und ab, Mad landete ich bei:
Ort: Braunschweig Bruchstraße Haus Gondel, linkes Fenster
Name; Marina
Alter: etwa 2e nach Ihre Angabe.
Größe : ca 180 cm
Haare:halblange Braune Haare mit Blonde Strähnen.
Figur:Schlank bis Normal für Ihre Grösse.
Titten: A-Cup, BH täuscht, schöne dunkle Brustwarzen.
Sonstiges: Nette Erscheinung, nicht aufdringlich, eher zurückhaltend.
Nation: Bulgarisch
Sprache: kaum deutsch, kaum Englisch, gtes Italienisch.

Abgemacht BFA 30.-, hinauf ins Zimmer, Gefechtsfertig gemacht.Big Grin
Ihren BH hat Sie angelassen, habe nichts gesagt, beide auf den Bett, während Sie Ihn auf Betriebsgrösse mit der Hand streichelte, fragte ich ob FO möglich wäre. Sie rief 20.- mehr ab, ich bot 10.- und wir waren einig.Brav Es folgter ein Abwechslungreiches, 2/3 tiefes FO mit Gripp, einer
der besseren Sorte.Beifall
Anfassen konnte ich auch, der BH blieb noch an.Es folgte Anstich in der
Missi, Beine hoch geklappt, BH nach oben geschoben, es kam keine Reaktion Ihrerseits, es kamen zwei schöne A-Brüste mit schöne dunkle Brustwarzen zum Vorschein....lecker......Unentschlossen
Ich glaube , Sie fühlt sich nicht wohl, wegen der Grösse der Brüste...
Weiter ging es in der Doggy, das ganze begleitete ein dezentes nicht übertriebenes Stöhnen der natürlich wirkte.Sie hatte nicht geflutscht,der Gripp war hervorrageng und so kam es wie es kommen musste....
Abmachungen wurden voll eingehalten, Zeitdruck kam keiner auf, Murren wegen irgendeiner Aktion gab es nicht, nachkobern auch nicht, einer
Wiederholung steht nichts im Wege !!Rot werd
Zum Schlus machte ich Ihr Koplimente wegen Ihre Kleine aber schöne
Brüste, ein Lächeln und strahlende Augen war meine Entschädigung. Augen RollWinkeWinke
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo,drusaika,pussyschmecker,blah,bodytom,Bruchgaenger,fish01,me12,jogibaer
Moin grifi,

schön doch noch etwas positives aus Braunschweig von dir zu lesen Wink
Glückwunsch zum gelungenen Event und danke für die interessante Neuvorstellung Mr Burns

(03.08.2014, 00:46)grifi schrieb: Größe : ca 180 cm

Ohne Schuhe? Eek

Gruß fish
Zitieren
Es bedanken sich: drusaika
WeiaWeia Asche auf mein Haupt !!!!
1,60 wollte ich schreiben. Sorry Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,drusaika,fish01