H4 Z. 3 Dunkelhaarige mit Hunfepfoten-Tatoos AZF Warnung
#1
abends besucht. markante, gut sichtbare hundepfoten tatoos auf der brust, recht dicke, rot gestrichene lippen, vermutlich anfang 20. wirkte recht nett beim gespräch vor der tür. starker, ekelhafter hundegestank im zimmer.

blasen:
-sehr schlecht/unerfahren
-positioniert sich so, dass ich ihren arsch nicht sehen kann, will position nicht ändern wg. dummer ausrede
-hört mit blasen nach 1-2min auf will FICKEN, schatzi

ficken:
-an der tür habe ich speziell mit ihr abgemacht, dass sie eine ordentliche runde reitet. am ende hat sie nur 1-2min sehr schlechtes/ungekonntes reiten durchgehalten, also stellungswechsel..
-doggie mag sie nicht, also muss ich in missio einlochen.
-ein paar langsame stöße werden kommentiert, dass die zeit gleich vorbei sei (7-10 min max vergangen seit dem ich die tür rein bin). also ficke ich schneller um diese scheisse zu beenden, was aufgrund der raumtemperatur nicht lange auszuhalten war.
-als ich einen positionswechsel machen wollte bestand sie darauf mich mit der hand abzumelken
-mit dem extrem schlechten handjob hat sie mir dann fast meinen schwanz abgerissen, so fest hat die zugedrückt.

fazit: absolut inkompetent, um jeden preis meiden!

lupi ist einfach nur zum kotzen in den letzten monaten...
Zitieren
Es bedanken sich: ,Kitomer,marakesch,peterPowers,Elmar2000
Kann die schlechte Kritik nicht teilen - oder sie hat inzwischen dazu gelernt:

Nelly, nach eigenen Angaben 22, aus Bulgarien, Pantherpfoten-Tattoos vorn, kleines Arschgeweih und weiteres hinten.
Preise: BFA 30, Extras 20 (FO, ZK, Lecken...)

Zu Beginn händische Waschung durch sie ("Aber nicht jetzt schon kommen"), anschl. sanftes Gebläse mit Blickkontakt und fingern lassen.
Zärtliches Küssen (ZK aber nur passiv = Punktabzug) und geht in Missio gut mit (bei gelegentlichem Kontrollgriff) inkl. auszucken lassen.
Kein Zeitdruck, kein Nachkobern und netter AST.

Wiederholungsgefahr: 70% (wegen ZKp)
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,,peterPowers