Laura
Hallo Mitstecher, ich war heute in Darmstadt City "clubben"Laut Lach, sprich in zwei Wohnungen in der Innenstadt.

Zu erst bei Laura:
Zitat:NEU in DARMSTADT
Telefonnummer: 06151-3081638

Laura aus Polen
24 Jahre

Die verschmuste Anfängerin hat erotische
Modelmaße mit KF 34.
Erlebe mit ihr zärtliche Stunden voller Romantik,
Leidenschaft und geilem Sex.

Sie wird Dir 100% den Kopf verdrehen und Du
kannst Deine Finger nicht mehr von ihrem Luxus-Body lassen.

Die süße Polin kann Dir Gefühle bescheren,
die Du noch nicht mal erahnen wirst.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art erwartet Dich hier.
Nach jedem Moment wirst Du Dich zurücksehnen.
[Bild: th_41139_1850903-Y1_123_1137lo.jpg][Bild: th_41140_1850903-Y2_123_348lo.jpg][Bild: th_41141_1850903-Y3_123_479lo.jpg][Bild: th_41144_1850903-Y4_123_961lo.jpg]
[Bild: th_41154_1850903-Y5_123_726lo.jpg][Bild: th_41160_1850903-Y6_123_575lo.jpg]

Die Bilder könnt ihr getrost vergessen, das ist sie nichtBöse

Beispielsweise hat sie ein Arschgeweih, und das ist auf den 4. Bild nicht sichtbar.

Beschreibung: KF 34 kommt wirklich hin, Titten so B-Cups, also ihr Körper ist echt ok.
Das Gesicht naja, hat so hexenhafte Züge, spitze Nase, gruselige Augen, sie ist aber nicht hässlich.
Trotzdem finde ich Fake Bilder eine Frechheit Teufel

Preis: 50 Euro FM und GV

Naja ich hab mehrmals geklingelt und wurde dann hereingebten, die Location ist in der Havelstraße.

Wirklich diskret, da vermutet keiner der Nachbarn was. Die Wohnung ist ziemlich groß, und normal eingerichtet.

Wieso ich geblieben bin trotz Fakebilder? Sie hat einen netten Eindruck gemacht und wie gesagt hässlich ist sie nun wirklich nicht.

Mir wurde Wasser oder Cola angeboten, ich entschied mich für letzteres.

Ins Bad gehen wurde mir ebenfalls angeboten, ich duschte kurz.

Dann ab auf die Spielwiese, sie hat mir das Conti übergezogen und geblasen.
Wirklich nichts was in Erinnerung bleibt.
Kein Zahneinsatz, eine Hand nur zum Festhalten, das wars aber auch schon, Standart halt, ich sollte wirklich in einen Club gehen, bzw. sehne ich schon meinen nächsten Spanien Aufenthalt herbei.

Während dem Blasen, fragte ich, ob ich sie nicht mal lecken könnte in der 69er.
"Nein Schatzi nicht für 50 Euro, kostet extra."

Ok, nach ner Zeit, sattelte sie auf. Sie hat weder Spucke noch Flutschi benutzt, mein Schwanz ging problemlos rein.

Sie legte von Anfang an ein enormes Tempo vor. Es war ja auch schon 21:00, und sie ist den letzten Tag in der Stadt.

Das war ein Experiment von mir, was nach hinten losgegangen ist, aber nur in diesem Fall, der andere Fall war klasse.

Ich muss gestehen, dass ich zwei Bierchen intus hatte ansonsten wäre ich eventuell gekommen.

Nach ein paar Minuten folgte der Wechsel in die Missionar.
Wirklich nett anzusehen, ZK verweigerte sie, allerdings mit Humor.

Nach so 10 Minuten in der Missionar, kam wirklich Zeitdruck ihrerseits auf.

"Ja Schatzi komm jetzt"
1 Minute später
"Kommst du jetzt Schatzi"
Aber mir wollte es nicht richtig kommen, scheiss Alkohol eben, und der Zeitdruck war echt blöd.

Nach weiteren geschätzten 5 Minuten, beschloss ich die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen.
Und fragte ob ich ihr auf die Titten spritzen kann.
"Nein Schatzi, das kostet alles Extra, du hast nur 50 bezahlt"
Ach, leck mich doch am Arsch, dachte ich.

Sie fingerte sich dann ein bisschen und sah mich an, während ich mir einen runterholten. Irgendwann kam ich dann auch, worüber sie erleichtert schien.

Aber ins Conti wichsen ist nun wirklich nicht so toll Unglücklich

Naja, keine reine Abzocke, aber die könnt ihr euch sparen. Hab sie dann noch zur F+E des Forums ein bisschen ausgefragt.

Im April will sie wieder nach Darmstadt kommen, ich allerdings werde nicht erneut bei ihr kommen.

Winke Dauergeil23,
der dann zu Lena gegangen ist, und sich für 30 Euro noch ein geschütztes Blaskonzertchen gegönnt hat Wink.
Zitieren
Zitat:Und fragte ob ich ihr auf die Titten spritzen kann.
"Nein Schatzi, das kostet alles Extra, du hast nur 50 bezahlt"
Bei sowas denke ich mir immer, was wäre wenn es einfach gemacht wird, quasi nen weitspritzer vollführst? Big Grin
Ich mein mehr als einem wohl eine Orfeige zu verpassen wäre da ja sicher nicht drinnen, war ein versehen und gut ist.

Dennoch danke für deinen Bericht, sorry für dich dass es nicht so gut gelaufen ist.
Zitieren
Grüß dich Charlie2006 und danke für dein Beileid, ich hab den Bericht gestern Abend einfach mal so hingeknallt und nicht so ausfürlich geschrieben, aber ein bisschen hättest du weiterlesen können:wein
Dauergeil23 schrieb:Sie fingerte sich dann ein bisschen und sah mich an, während ich mir einen runterholten. Irgendwann kam ich dann auch, worüber sie erleichtert schien.

Aber ins Conti wichsen ist nun wirklich nicht so toll Unglücklich

Die Alternative wäre mir das Conti einfach abzuziehen, und zu wichsen, dann hätte sie sich in sicherer Entfernung gefingert und mir vorab ein Tuch Küchenrolle gereicht.

Charlie2006 schrieb:Bei sowas denke ich mir immer, was wäre wenn es einfach gemacht wird, quasi nen weitspritzer vollführst? Big Grin
Ich mein mehr als einem wohl eine Orfeige zu verpassen wäre da ja sicher nicht drinnen, war ein versehen und gut ist.
Das wäre aber nicht die feine "dauergeilische" Art Big Grin gewesen.

Denk dir ruhig deinen Teil, wenn ich das mit dem selber abziehen getan hätte und einen Weitspritzer vollführt hätte, tja es gibt noch schlimmeres als eine Ohrfeige.
Ich gib dir den Tipp von jahrelanger Hurengängererfahrung.

Beispielsweise sie kobert nach, gib mir 30 Euro für die KB, wenn ich nicht drauf eingehe und gehen will, könnte sie zum Beispiel in dieser grösseren mindesten 3-Zimmer Wohung einen "Arnie Verschnitt" im Nachbarszimmer sitzen gehabt haben und der hätte die "Scheisse" aus mir rausgeprügeln können.

Das mit dem Typen im Nebenzimmer wäre gar nicht mal so unwahrscheinlich gewesen, immerhin war sie den letzten Tag da und heute ist sie weitergezogen.

Denk mal drüber nach.

Ich hoffe das ihr "Promoter", "Wohnungsvermittler", "Hobby Lude" oder wie immer ihr das nennen mag hier nicht mitliest und die Anzeige + Bilder ändert, werde trotzdem versuchen sie auf Ladies zu enttarnen und dann verschieben zu lassen.

Gruß und schönen So, dg23
Zitieren
Dauergeil23 schrieb:...Ich muss gestehen, dass ich zwei Bierchen intus hatte ansonsten wäre ich eventuell gekommen....

Nach so 10 Minuten in der Missionar, kam wirklich Zeitdruck ihrerseits auf....


Ist auch ne unglückliche Konstellation, Alc intus und dann noch Zeitdruck von ihr dazu Unglücklich


Naja, hak´s ab unter "red mer nimmer drüber" Big Grin



FL, der Saufen und Ficken seit einigen Jahren riguros trennt Wink

bis auf einmal, und das ging dann kräftig daneben Laut Lach
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#5
Dauergeil23 schrieb:Nach weiteren geschätzten 5 Minuten, beschloss ich die Sache mit der Hand zu Ende zu bringen.
Und fragte ob ich ihr auf die Titten spritzen kann.
"Nein Schatzi, das kostet alles Extra, du hast nur 50 bezahlt"
Ach, leck mich doch am Arsch, dachte ich.

Sie fingerte sich dann ein bisschen und sah mich an, während ich mir einen runterholten. Irgendwann kam ich dann auch, worüber sie erleichtert schien.

Aber ins Conti wichsen ist nun wirklich nicht so toll Unglücklich

Naja, keine reine Abzocke, aber die könnt ihr euch sparen. Hab sie dann noch zur F+E des Forums ein bisschen ausgefragt.

...in diesem Falle...:
...hmm...ins Conti wichsen ist nicht so toll ??

Sicher ist es das nicht, aber war es nicht in diesem Fall die bestmögliche "Alternative" ?
Bei diesem Anblick... Eek !!
Also der Anblick einer es sich selbst besorgenden Maus war für mich letztens ziemlich "anregend"... Wink
Okay, kurz vor dem "Ernstfall" hatte ich das Ganze dann noch im Löffelchen zu Ende bringen können... (aber nur mit Mühe und Not... Augen Roll)...

"Mr. London" war trotzdem voll, und klein-Pb zufrieden...Big Grin...

Okay, hatte auch damals im Laby einmal das Glück, eine gediegene KB vornehmen zu dürfen... - obwohl es gar nicht so "geplant" war...Big Grin
Da war man halt verwöhnt...

Pb
(...der schon lange festgestellt hat, daß nüchtern vögeln einfach viel geiler ist...da hat man viel mehr von...
...aber Hallo !!...Big Grin)
Zitieren
Bin gerade über die selbe Anzeige gestolpert, sie ist wieder da, diesmal in der Wohnung in
Darmstadt-Eberstadt
Zitat:ZUM 1.MAL in Darmstadt-Eberstadt!

Laura aus Polen
24 Jahre

Die verschmuste Anfängerin hat erotische
Modelmaße mit KF 34.
Erlebe mit ihr zärtliche Stunden voller Romantik,
Leidenschaft und geilem Sex.

Sie wird Dir 100% den Kopf verdrehen und Du
kannst Deine Finger nicht mehr von ihrem Luxus-Body lassen.

Die süße Polin kann Dir Gefühle bescheren,
die Du noch nicht mal erahnen wirst.
Ein Erlebnis der ganz besonderen Art erwartet Dich hier.
Nach jedem Moment wirst Du Dich zurücksehnen.


06151-5049029
http://www.da-ladies.de/Anzeigenmarkt/Da...689-1.html

dg23
Zitieren