Madleen bei FEM Chemnitz
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Madleen bei F.E.M
Gellertstraße 12
09130 Chemnitz
Sachsen
0371 - 27550613
Karte Anzeigen
Leider gibt es hier im Forum noch wenig aus Sachsen und SA, also muss ich mich wohl gelegentlich um die DL vor Ort kpmmern und in neue Gegenden stechen.

Der Zufall wollte es, dass es mich vor ca. 2 Wochen nach Chemnitz zu folgender Dame verschlagen hat.

http://www.erotikstudio-chemnitz.de/models/madleen-34/

Ausgemacht waren 30 Minuten und 2-maligen kommen, ob mit oder ohne GV lies ich offen und bezahlte den höheren Preis.

Und jetzt muss ich echt überlegen. Ich habe glaube ich 70 € bezahlt, hätte ich auf GV angesagt verzichtet, dann wären es wohl 50 € gewesen.

Zur Beschreibung der Dame. Echt groß ca.180 CM, da ich fast 2 Meter messe, mal was interessantes. Keine Gazelle, aber auch nicht dick und weich. Beine muskolös. Bilder kommen hin.

Waschung jeder für sich im Bad. Handücher liegen parat.

Sie hat sich nicht komplett entkleidet, da mir das aber in dem MOment nicht so wichtig war, habe ich es nicht versucht zu ändern.

Fing dann schön langsam ohne Handeinsatz an ohne zu blasen. Hat sie echt gut und abwechslungsreich gemacht. Da sich was angesammlet hatte, dauerte es nicht lange und sie hatte die erste Mahlzeit (Erklärung später) aufgenommen.

LAgen dann etwas auf dem Bett und sie hat SEHR viel erzählt ;-)) ist wohl hab Ungarin, sehr nett und witzig.

Da ich mir genug Geschichten angehört hatte, wurde es Zeit dafür zu sorgen, dass sie weniger sprechen kann. Auf zur 2 Runde- und auch da, variantenreich, tief und mit wenig Hand hat sie sich die 2.Portion redlich verdient.

SIe meinte, jetzt hat sie ja ihr Mittagessen gehabt.

Die Location ist sauber und o.K. das ZImmer mit grossem Bett und es stad COla und Apfelsaftschorle bereit.

Diverse Spielzeuge für den normalen Einsatz am Kopfende.

Für die gepflegte Entsaftung eine symphatische Anlaufstelle in Chemnitz.
Daher eine solider WDH-Wahrscheiinlichkeit von 85%.
Ist jetzt glaube ich wieder da, war ihr letzter AT vor dem Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Elmar2000,lucky.steve
Sie hat also geschluckt?

Stuart, danke
Zitieren
Alles wech!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000