Dream-Ladys
Frage 
Kontaktdaten
Dream-Ladys.com
ich wollte gestern mal wieder ein kleines Abenteuer starten. Also verschiedene Foren durchgeschaut und auf der Seite von Dream-Ladys.com hängen geblieben. Jenny MA sollte es sein! Also ans Telefon und angerufen. Eine Fremde Frauenstimme ( nicht Andrea) fragt nach meinen Wünschen.
Ich fragte wann Jenny_MA Zeit hätte. Die Dame sagt mir sie ist nicht verfügbar (Auf der Hompage steht dass sie erreichbar sei). Also gut kann ja mal vorkommen. Ich fragte wer den Heute verfügbar sei, worauf mir die Dame einen Namen nannte, zu der wollte ich aber nicht! Ich fragte wer noch verfügbar sei. Worauf die Dame mir sagte ich soll auf der Hompage nachsehen und hat das Gespräch beendet, einfach aufgelegt!
Geht man so mit Kunden um?
Maja_SP steht auch aktuell auf der HP - is aber auch nicht verfügbar!
was soll dann der Hinweis auf die HP wenn sie nicht Aktuel ist
Zitieren
(05.08.2014, 07:07)germi schrieb: was soll dann der Hinweis auf die HP wenn sie nicht Aktuel ist

Diese Frage kann letztendlich nur von der Agentur beantwortet werden. Dodgy

Wenn du weitere Erfahrungen mit den Dream-Ladys nachlesen möchtest, empfehle ich dir die Suchfunktion. Wink
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(05.08.2014, 07:56)loewe schrieb:
(05.08.2014, 07:07)germi schrieb: was soll dann der Hinweis auf die HP wenn sie nicht Aktuel ist

Diese Frage kann letztendlich nur von der Agentur beantwortet werden. Dodgy

Wenn du weitere Erfahrungen mit den Dream-Ladys nachlesen möchtest, empfehle ich dir die Suchfunktion. Wink

na ja - viel erfährt man über die Suchfunktion auch nicht Rot werd

was mich aber am meisten aufregt ist ja - dass sie einfach aufgelegt hat !!
Zitieren