Blond Teen von Kaufmich
Kontaktdaten
blond_teen
Hörup
Schleswig-Holstein
auf der Webseite
Karte Anzeigen
Moin,

komme gerade von einem Outdoor-Date auf einem Acker ...

Also: Die Beschreibung und Abbildung von blond_teen ist realistisch. Die Absprache per E-Mail und Telefon zur Abholung an der Bushaltestelle wurde eingehalten.
Vereinbart waren ZK, FN, DT Cunnilingus und Ficken (mit) 150-4-60.
Stolzer Preis für die junge Dame.
Auf dem Weg zur Fickwiese im Auto erfuhr ich dann, ZK macht sie nur in Beziehungen ... nun ja, jetzt war ich geil auf das junge Fleisch.
Auf der Wiese konnte ich sie auch gleich auspacken. Sie hatte frisch geduscht sie (leider mit einem sehr billigen, schrecklich stinkenden Zeug) wie ich auch (nicht billig)
Ihr Haut ist zart, jung und blass, was ich bei Blondies durchaus liebe. Leider haben die Unterarme Ritzspuren ... törnt einen auch nicht unbedingt an.
Sie meinte noch, auch ohne ZK seien die Blowjobs das, was sie am besten könne.
Leider hat sich das nicht bestätigt. Mein frisch gewaschener Lurch durfte gerade mal die Eichel einbringen, der Rest blieb im Griff ihrer Hand. Ihr Mund war zwar schön feucht und so flutschte es, aber Geilheit kam bei mir so keine auf, zumal sie immer wieder darauf hinwies, sie bekäme ("heute") durch ide Nase schlecht Luft... Mädchen, wenn du nicht blasen kannst, solltest du den Job nicht machen. Sie fragte mich dann auch prompt, ob es mir nicht gefiele. Ich blieb höflich und habe nach ca. 20 min abgespritzt ins Gras, ohne mir ihre Muschi oder den Arsch anzusehen.
fazit: Hübsche Optik, spannende Outdoor-Location (mit vorbeifahrenden Lkws), aber viel zu unerfahren und nicht mal gut geschauspielert- Hätte geil für mich werden können, wenn sie wüsste, was einen Kerl geil macht. Da muss sie aber noch viel lernen (ich fürchte das wird nix). Wiederholung für mich jedenfalls nicht. Vielleicht haben andere mehr Performance-Glück. Ich hab jedenfalls 150 in den Sand - pardon ins Gras - gesetzt und empfehle eherb anderen Empfehlungen zu folgen.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Doppel-Dieter,lindner,Harry Hirsch,Stimpy
Klasse Bericht von einer schwachen Nummer! Danke für die Warnung. 150 Ocken sind ja wahrlich kein Pappenstiel.
Gruß an die Waterkant
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,blow69
blond_teen bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 18
Größe 163 cm
Gewicht 54 kg
Figur Normal
Körbchengröße C
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Ja

Hi ich bin ganz neu hier und gerade 18... da ich noch zur Schule gehe möchte ich mein Taschengeld aufbessern. .. und warum nicht mit sex? :-*
Meldet euch bei mir


Interessen

Sex in allen Stellungen
120€ pro stunde
70€ halbe Stunde

Ov natur 30xtra

Tabu:
Gv ohne Schutz absolutes NOGO
Av

[Bild: th_252882488_1002508_3d38dec1399ba2eede7..._147lo.jpg] [Bild: th_252885478_1002508_9f8f171b8e5afe9f3c5..._571lo.jpg] [Bild: th_252892964_1002508_501ba4bd07d83022857..._404lo.jpg] [Bild: th_252895459_1002508_a922b4ee250181cef06...3_86lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: lindner