h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Jamilet
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
sie strahlt mich lüstern an, die dicken Sillis springen fast aus dem durchsichtigen Einteiler, der Racker ist begeistert und ich hab ein gutes Gefühl. Ohne weitere Abmachungen geht es in die Fickbude von

Jamilet
  • Gesicht: hübsch
  • Haare: blond, mittellang
  • Haut: gebräunt
  • Figur: KF34
  • Größe: 1,55m
  • Tittis: D-Sillis
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Spanien / Columbien
  • Sprachen: spanisch, denglisch
  • Sonstiges: -

um mich für 30 Tacken verwöhnen zu lassen. Zum Auftakt gibt es Küsschen, geile Blicke, erste Fummeleien, eine gekonnte Schwanzwäsche und noch mehr geile Blicke.

Anschließend geht es auf die Matte. Ohne Umschweife dirigiert mich die Lady in die Rückenlage, stellt sich neben mich und präsentiert einen gekonnten Striptease


Was für dicke Sillis TittenUnentschlossen


der Einteiler fällt, frivole Blicke, dann präsentiert die Lady, mit weit gespreizten Beinen, die rasierte Dose Sabber. Anschließend legt sie sich auf mich, verteilt Küsse und gleitet langsam nach unten um dem Racker eine spanische Lektion zu erteilen. Nach dem sehr geilen Vorspiel BeifallBeifall wird der Schwanz eingetütet und ausgiebig geblasen, variantenreich und sehr ausdauernd. Die harten Sillis und der knackige Arsch lassen sich dabei ohne Probleme befummeln.


Dann rutscht die Lady wieder auf mir rum und mit einem frivolen Lachen verleibt sie sich den Racker ein und legt einen super Ritt hin. Nach soviel Engagement darf die Lady etwas ruhen, ab in die Missi, die die Lady mit viel Einsatz und geiler Bein- und Muschiarbeit begleitet Mr Burns. Hochzufrieden wird das Gummi geflutet, gemütliches auskuscheln, dann werde ich vom Schmodder befreit.

Ein netter AST und ab.


Fazit

Geile Show, prima Gebläse und Fickerei, hat alles gepaßt.


[Bild: attachment.php?aid=5082]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,ooooo,fish01,me12,blow69,blah,andi96,Driver66,jogibaer,Al-B.,Elmar2000,Bono,eagle
Die ist mir auch schon aufgefallen! Äußerst attraktiver Neuzugang Unentschlossen

Schön zu lesen, dass sie auch guten Service bietet!


Mal was anderes:

Kann es sein das im Moment der Zusammenhalt unter den Frauen im Eros House ziemlich groß ist? Ich bin kaum noch in der Lage bei einer Frau FO oder ähnliches aufpreisfrei zu bekommen! Das war früher ganz und gar nicht so Verärgert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Raul23,blah
(07.08.2014, 12:47)BFA30 schrieb: ...Ich bin kaum noch in der Lage bei einer Frau FO oder ähnliches aufpreisfrei zu bekommen!...

Geht mir auch so, sieht nach Preisabsprachen aus.


Gruß limbo, ein Fall fürs Kartellamt Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,blah,grifi,Al-B.,Elmar2000
Kontaktdaten
Jamilet
Scholvinstr. 12
30169 Hannover
SV12, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Aufgestiegen ins 3. OG, Zi. B.


Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,BFA30,Bono
Kontaktdaten
Janette
Scholvinstrasse 12
30159 Hannover
SV12, 1. OG, Zi. A
Karte Anzeigen
Wieder aktiv, nun im 1. OG, Zi. A mit Namensschild.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,grifi,Raul23,Driver66
(07.08.2014, 01:48)limbo schrieb: sie strahlt mich lüstern an, die dicken Sillis springen fast aus dem durchsichtigen Einteiler, der Racker ist begeistert.....

Oh ja. Die Frau sieht ja hammergeil aus. Sie könnte mir auch mal gefallen.
Sie schien auch sehr nett zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,blah
Ich war auch mal bei ihr, deshalb Dank für die Empfehlung.
Beschreibung passt, Sillies recht hart, aber klar bei den sonst zierlichen Proportionen.


Highlight war das Vorspiel. Janette setzte mich erst auf die Bettkante und hat einen gekonnten Strip zur Musik hingelegt, hier und da meine Hände genommen und auf die interessanten Partien aufgelegt. Dann hat sie mich umgeschubst und sich so über mich auf das Bett gestellt, dass ihre Muschi genau über mir war. So hat sie dann etwas auf und ab getanzt.

Das folgende FM war unspektakulär aber ok.

Ficken war bei mir nicht so dolle. Reiten war gut aber nur sehr kurz. In der Missio war Janette recht passiv und mit der Zeit verrutschte ihr Blick auf irgendwas zwischen gequält und genervt. Bei dem Körper aber keine Abschlussprobleme gehabt.

Insgesamt fand ich die Performance trotz der nicht optimalen Fickerei gut. Janette gibt sich Mühe eine richtige show abzuliefern. Das war eine willkommene Abwechslung, die ich bestimmt mal wiederholen werde. Und nett war sie auf jeden Fall auch Smile
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Al-B.,Andyy,Bono,BFA30,Raul23,ooooo
Ich hatte mal die 30 Minuten für 50 Euro gebucht, da gab es dann schon FO und und eine recht engagierte Dienstleisterin.
Die Nummer hatte schon ein gutes Niveau und ich meinte sogar eine gewisse persönlice Sympathie zu bemerken....
Fazit für mich auf jeden Fall wiederholungsfähig, ich würde auch die 30 Minuten klar bevorzugen.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Al-B.,BFA30,blah,ooooo
Mensch, ich bin mal wieder so langsam richtig geil auf Janette, habe sie mindestens ein halbes Jahr nicht mehr gesehen.

Wer weiss mehr? War sie kurz da oder kommt sie noch mal?

Für mich ein Megahighlight.
Zitieren
Im Update-Thread taucht sie immer wieder auf, zuletzt im 1. OG, Zi. A tätig.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,gildepils
Ich war erst am Samstag bei ihr. Sie meinte sie ist 2 Wochen im Urlaub.
Zitieren
Es bedanken sich: gildepils,limbo
(15.03.2016, 06:18)lbs experte schrieb: Ich war erst am Samstag bei ihr. Sie meinte sie ist 2 Wochen im Urlaub.

Thx. Erzähl doch mal, wie war es bei Janette.

Gruß limbo, neugierig
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
(15.03.2016, 06:18)lbs experte schrieb: Ich war erst am Samstag bei ihr. Sie meinte sie ist 2 Wochen im Urlaub.

Gestern war Sie am Start!
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Driver66,limbo,Klark-Kent
Achso, dann hab ich sie falsch verstanden. Aber sie meinte, dass sie demnächst Urlaub hat.
Und zu deiner frage, wie es. Es war gut.
30 Minuten für 50€
69, ZK, Blasen ohne gummi und GV in verschieden Stellungen
Als ersten haben wir uns beide im Bad frisch gemacht. Beide Mund ausgespült.
Dann ging es aufs Zimmer. Wo wir erstmal im stehen bisschen rumgemacht haben, mit bisschen fingern.
Danach ging es aufs Bett, wo sie mir ohne Gummi einen geblasen hat. Das Blasen war OK. Dann hab ich um 69 gebeten. Wurde sofort bejaht. Nach ca 5 minuten machte sie ein Gummi drauf und es wurde geritten mit ordentlich ZK. Danach folgte der Abschuss im Doggy.
Dann sauber gemacht, angezogen und raus ausm Haus.
Im großen und ganzen ist sie gut. Blasen könnte etwas härter sein, aber sonst macht sie ihren Job gut.  
Mfg
Lbs experte
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Andyy,jogibaer,BFA30,Klark-Kent,grifi,Dr.Mabuse,klausi84
Gerade bei Jeanette gewesen.

Schon ein Leckerbissen.☺.

Erst einmal die Konditionen abgefragt. 50 für FO. GB ist nicht möglich. Ich entledigte mich meiner Kleider, sie geleitete mich zum Waschbecken und kümmerte sich um den kleinen und wixte ihn schon ein bisschen an.
Zurück aufs Bett fing sie mit.fo an, gelegentlich EL und zum guten Schluss verschwand er zwischen den Melonen und durfte alles voll "sauen". ?.

Zum Abschied gab es einen Kuss.

Sehr empfehlenswert
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Frutti,BFA30,Andyy
Janette - Ein richtiger Profi
Janette ist blond, ca 150-160 groß, schlank mit einem hübschen Gesicht.
Sie hat feste D-Möpse aus Silikon. Eine schöne Handvoll. Ihre Fesseln sind schmal, die Waden und Oberschenkel sind gut geformt und sie hat einen geilen, runden Arsch. Ob sie da auch mit Einlagen hat nachhelfen lassen? Ich weiß es nicht. Die Optik ist jedenfalls top.
Ich habe eine halbe Stunde für 50€ gebucht, ohne Einzelheiten zu besprechen.
Nach dem Ausziehen hat sie mich zum Waschbecken geleitet und den Johann gereinigt. Danach gab sie mir einen Becher mit Listerine. Kaum hatte ich mir den Mund ausgespült, fing sie im Badezimmer wild an zu knutschen und schob mir ihre Zunge bis zum Anschlag in meinen Mund. Ein schöner Beginn. Wir gingen knutschend ins Schlafzimmer. Sie stellte sich vor einen Spiegel und begann sich, lasziv bewegend ihren BH und den Slip auszuziehen. Ihre schwarzen Nylons behielt sie an. Ich stand hinter ihr und sie platzierte meine Hände an ihre attraktiven Körperstellen. 
Danach ging es wieder knutschend aufs Bett, sie bugsierte mich in Rückenlage, glitt an mir herunter, nahm den Johann in ihren Mund und fing an zu blasen. Es war angenehm. Nach einer Weile schlängelte sie sich wieder hoch und steckte mir wieder ihre Zunge in den Hals. Ich drehte sie auf den Rücken, vergewisserte mich, dass es ok ist und konnte mich dann mit ihrer Muschi beschäftigen. Sie spreizte ihre hübschen Beine, zog die Schamlippen auseinander, und überließ sich meiner Zunge. Auch dieser Teil war sehr schön. Zu guter Letzt setzte sie sich , nachdem der Johann eingetütet war, auf mich und ritt mich bis zum Ende.
Dabei bewegte sie sich und stöhnte, als sei es der bisher Beste Sex ihres Lebens. Sie ist eben ein Profi. Ich war fertig, sie knutschte noch eine Weile weiter.
Kurz gesäubert und sie fragte, ob ich noch eine Massage wollte. Ich bejahte und legte mich auf den Bauch. Massage ist jetzt nicht so ihre Stärke. Sie hat das Öl, das sie mir auf den Rücken goss, eher mit sanftem Druck verteilt. Angenehm war es trotzdem.

Auffallend war ihre Professionalität. Sie kann sich quasi an- und ausknipsen und wechselt dann schlagartig von “attraktiver Frau” zu “männermordendem Vamp” und auch wieder zurück. Das hat nix mit GF6 zu tun, es stört manchmal die Illusion. Trotzdem ist sie in meinen Augen ein richtig heißes Teil. Ich war nicht das Letzte mal bei ihr.
Vom 30.1 - 16.2 hat sie übrigens Urlaub.
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,grifi,Andyy,Raul23,BFA30,Klark-Kent
Fast vergessen: Nach dem Abschiedskuss nahm sie noch einmal meine Hände und fuhr mit Ihnen über ihre Superkurven. Ich sollte wohl nicht vergessen, wiederzukommen.  Lachen
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Driver66,Klark-Kent
Janette ist aus dem Urlaub zurück.

So long
Bront
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: fish01,klausi84,Andyy,Xatax,Frutti,Fox23
Kontaktdaten
Jeanette
Scholvinstraße 12
Hannover
EG, Zimmer A
Karte Anzeigen
Jeanette, ein heißes Teil schrieb mein geschätzter Lochschwager Bront mal in einem Bericht. Ich war mal da hat ein bißchen überwindung gekostet. Ich finde Mich zwar nicht häßlich das wird Mir auch von manchen DL´s bestätigt Du siehst doch gut aus, ja Ich weiß eigenlob stinkt, iss aber so, aber die Jeanette ist Mir eine spur zu hübsch. Schön braungebrannt sehr weiche Haut sehr gefplegt Ich als Nordeutscher Käse fühlte Mich da nicht so richtig angebracht. Ich war jetzt doch mal da aber es war recht teuer 50,00€ für 30 min. Sie stand im EG bei der Lady mit im Zimmer, die guckten sich was an auf dem Tablet, schaute kurz hoch, lachte. Ich bin aber erstmal wieder weg. Zurück, jetzt stand Sie in Ihrem Zimmer mittig seitlch vor dem Bett, Ich kam zur Tür, Hallo, Hallo. Was kostet ? Mir wird der genannte Preis gesagt... habe erst ein bißchen gestutzt kobergespräche beginnen doch bei dreißig. Uups, ja aber eine halbe std. kam von Ihr und Sie kam eine schritt auf die Tür zu. Geile Figur, roten Zweiteiler, 1a rausgeputzt. Wenn Dir das zuviel ist bitte, Sie macht mit Ihrer Hand das zeichen für abschied, dabei guckt Sie, Mich ziemlich treu an aber auch bestimmend. Ich greife in Meine Tasche und hole einen braunen raus gucke so und sage ob Ich das überhaupt habe ? Da waren noch ein paar andere Scheine dazwischen, sie guckte, die ließ Ich wieder in der Tasche verschwinden, und gab Ihr den fuffi. Den nahm Sie aber erstmal nicht, bat Mich ins Zimmer, Füße abtreten ! Oha. Gemacht, und rein. Im Zimmer gab Sie, Mir die Hand, dann gab Ich, Ihr das Geld, der wanderte in die Komode wurde aber ausgefaltet noch mal betrachtet und ging dann in die Schublade. Bitte ausziehen. Ich zog Mich aus Sie zufte am Bett, als ich fertig war Ich hatte nur die Shorts an ist so eine macke von Mir kam Sie auf Mich zu, guckte Meine Hände, ok, drehen, ok, dann schaute Sie, Mir ins Gesicht, schaute, hast du getrunken ? Nein ! Kam etwas näher, verharrte, nein alles gut, Sie mag das nicht. Komm waschen ! Hände waschen, Nudel erfrischen, Sie schaut geht aber nicht groß zur Hand, egal.

Es geht aufs Bett, Hose weg, Sie zieht sich vor dem Bett aus, geil hat auch Ihren spaß daran wie Ich mich an Ihrem anblick ergötze, massiert sich die Titten. Sie kommt seitlich und fängt an mit Ihren Titten an Meinen Schwanz zu streicheln dann bläst Sie sieht geil aus und fühlt sich auch so an, Sie liegt auf dem Bauch dabei Ich streichele Sie und uff Ich muß erstmal durchatmen es ist doch recht warm hier. Ich fasse Ihr etwas unter den Bauch die Lady soll auf alle viere, Sie versteht geht promblemlos satter anblick. Ficken ? Ich bin überrascht, Sie kommt über Mich, Gesicht zu Mir, eingefädelt, paßt. Sie stützt Sich mit den Händen auf dem Bett ab bewegt sich nicht Ich muß von unten kolben macht aber laune der Arsch geht etwas höher Ich halte Ihre Backen. Wechsel idee von Mir, Missi klappt erst gut aber dann nicht mehr, zu viel Flutschi Meine Arme werden lahm die Matratze ist zu weich Ich komme aus der puste. Handjob. Der rote Präser fliegt weg und es wird fleißig gekolbt, Sie auf den Knien sitzend, beobachtent, Ich ergieße Mich. Sie schaut und lächelt. Ich kriege Tücher und muß den Schmodder alleine beseitigen, Sie entschwindet im Bad.

Jeanette der Vollprofi, gibt einem das gefühl mal eine geile Lady vor der Flinte zu haben und zu ficken ist aber beim eigentlichen Akt ziemlich passiv, finde Ich. Wenn Ich da an Marta denke Die gibt einem das gefühl Ihr bester Stecher zu sein. Jeanette mit dem Kopf von Marta das wäre die geile Mischung. Ich werde auch mit einem lächeln verabschiedet und kriege noch nen Bonbon.

Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Erlenking,BFA30,Driver66,KingAdreena,grifi,Bronto8
Hallo Andyy,

geiler Bericht, danke dafür.
Eigentlich wollte ich doch keine Laufhäuser mehr besuchen.
Vielleicht mal eine Ausnahme machen, die die Regel bestätigt.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,Bronto8