h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Moin
Ihre Pläne haben sich doch geändert, sie möchte doch den ganzen Mai und vielleicht sogar den Juni in Hannover bleiben. Alle Angaben ohne Gewähr. Pläne können sich schnell ändern
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,Zauberlümmel,Andyy,grifi,mr. melon,Tenderly Trust,Horsthorst
Neue Bilder.

[Bild: ME13BA9Y_t.JPG] [Bild: ME13BA9Z_t.JPG] [Bild: ME13BAA1_t.JPG] [Bild: ME13BAA2_t.JPG] [Bild: ME13BAA3_t.JPG] [Bild: ME13BAA5_t.JPG] [Bild: ME13BAA6_t.JPG] [Bild: ME13BAA7_t.JPG]
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Ole,Bronto8,memphis,sch.sch,Klark-Kent,Horsthorst,Andyy,Senoras Y Scampis,grifi,Al-B.,Heini,Tenderly Trust,freewilli
(28.04.2021, 08:11)gildepils schrieb: Schade, dass ihre Schwester (Halb) Cherry nicht auch da ist. Das waren die geilsten Dreier ever. Ich denke gerne an den Doppelblowjob und später Cherry im Reiter und Janet auf meinem Gesicht. So Hammer Ladies sind rar geworden.

Ist das vielleicht diese Cherry?
https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...h-10162669
Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
#64
Hmmm, ganz klare Antwort ,, NEIN"
Zitieren
Es bedanken sich: HSV96N7,Horsthorst,cosmic2222,Tenderly Trust
Tolle Frau, die irgendwie nicht altert.

Müßte Sie auch wieder mal besuchen
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Tenderly Trust
Und leider schon wieder weg, aber zum Ende des Monats ist die Rückkehr gepant.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,HSV96N7,Zauberlümmel,Tenderly Trust
Janette ist wieder im Eros House in der scholvinstr.

Habe sie heute besucht

Ich finde sie sieht wirklich gut aus und hat einen tollen Körper. Habe 50 Euro übergeben und dafür einen tollen Service erhalten. Angefangen im stehen mit streicheln und küssen. Auf dem Bett ging es dann weiter mit sehr schönen Blasen und ich habe sie geleckt. Dann hat sie sich raufgesetzt, hat dann nicht lange gedauert und ich habe abgespritzt. Top Frau immer wieder gerne!
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,M0rty,HSV96N7,Senoras Y Scampis,Driver66,Zauberlümmel,grifi,Xatax,Zungenfee,Yannick,Mister Alf,PrinzDieter,sch.sch,BFA30,Andyy,Klark-Kent,freewilli
Information 
Fuckten in Kurzform für Querleser unten.

Tatsächlich bin ich das erste Mal in einem Laufhaus gewesen. Vor allem die mangelnde Diskretion hatte mich abgeschreckt. Aber zur Zeit ist man ja mit Maske vorschriftsmäßig gekleidet.

Was mir gefällt ist, dass man erstens relativ viel Auswahl hat und zweitens die Optik überprüfen kann. Bei den ganzen Ladies.de-Anzeigen handelt es sich bei vielen Bildern ja eher um Kunstwerke, die nur entfernt etwas mit Fotos zu tun haben. Und die Balkan-Fraktion spart sich sogar oft das aufwändig Photshopping und nimmt gleich Bilder von einer anderen Frau.

Janet war zwar auch etwas photo-shoppen, ist aber meiner Meinung nach auch im Original eine Optikgranate. Schlank, knackig, samtweiche Haut und große pralle Silikontitten. Kurzum: Genau meine Zielgruppe.

Kurze Preisabsprache, BFA für 30 €, 30 min. mit küssen 50 €, 30 min. ohne küssen mit zweimal abspritzen kostet 60 €. Letzteres wären also gleich zweimal BFA. Im Zimmer war es mega heiß, was nicht nur an Janet lag. Da dachte ich mir: "Buche ich einmal BFA und komme evtl. für ein zweites Mal wieder".

Sodann den Zettel für Herrn Spahn ausgefüllt. Janet hielt mir dabei den Stift, allerdings nicht den in meiner Hand. Dann habe ich mich nochmal kurz frisch gemacht. Lasst ihr dabei immer die Tür vom Bad auf? Als ich diese zu machte, sagte Janet nämlich etwas wie:"Hey, jetzt aber nicht einen runterholen!". "Danke für den Tipp, wäre ich von alleine gar nicht drauf gekommen", erwiderte ich. Hätte ich echt mal machen sollen. Für so eine Hammerbraut hatte ich definitiv zu viel Druck auf dem Kessel.

Kurz danach saß ich seitlich auf dem Bett. Janet in Reichweite vor mir, tanzend vor einem Spiegel. Knackige Figur, samtweiche Haut, pralle Titten. Hier kommen Haptiker voll auf ihre Kosten. Ganz Gentleman, half ich ihr, das Gewicht der Titten zu tragen und wahr auch beim ausziehen ihres Fummels behilflich. Bisschen Titten lecken ging auch, wobei sie sagte: "Nicht aufessen". Schließlich musste ich ihr noch beim Flutschi-auftragen helfen. Zum Arbeiten war ich eigentlich nicht gekommen.

Dann legte ich mich auf den Rücken und sie küsste mich am Körper. Manchmal auch auf den Mund. Das fand ich gar nicht gut, weil nicht vereinbart. Also habe ihr die Küsse direkt zurück gegeben. Blasen habe ich sie nicht lassen, weil ich dann zum Ficken gar nicht mehr gekommen wäre. Ficken auch in der Missie begonnen, da ich hier das Tempo bestimmen konnte, sonst s. o.

Als treuer deutscher Staatsbürger, dachte ich beim Eindringen an Frau Merkel. Janet konterte, indem sie ihre Beine hinter meinem Rücken verschränkte. Dann dachte ich an Scharping und machte "gaaaanz langsam". Half aber auch nicht viel. Janet's zierlicher Körper, der jeden Schwanz noch größer aussehen lässt, dann die geilen Titten...

Was ich wirklich nicht so toll fand, war, dass sie nach ca. 1 min. noch mehrfach das Kondom festhielt. Nach wenigen Minuten war ich um einige Milligramm leichter. Vielleicht sollte ich mit Boris Becker eine Selbsthilfegruppe gründen (#Samenraubopfer).


Daten
--------------
Typ: Latina
Alter: ca. 30-35 Jahre
Größe: ca. 1,65 m
Haare: lang, blond gefärbt
Figur: KF 34
Titten: Silikon, prall, ca. Körbchengröße 75 D
Fotze: glattrasiert
Sonstiges:
Preise: BFA für 30 €, 30 min. mit küssen 50 €, 30 min. ohne küssen mit zweimal abspritzen kostet 60 €, (gewählt BFA)
Wertung:
--------------
Gesicht: 2, hübsch
Gebiss: ??
Körper: 1
Zwischenmenschlich: 2
Engagement: 2 +
ZK: -
OV: - (Wäre möglich gewesen)
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2 +
Preis-/Leistungsverhältnis: 2 +
Zitieren
Es bedanken sich: Xatax,Zalando,sch.sch,snipi,Zauberlümmel,yogi117,Klark-Kent,doppelwummer,HSV96N7,tiger1,grifi,Andyy,Yannick,Mister Alf,Zungenfee,Bronto8,Erich1951,Eiche,matra530,latinastecher,BFA30,MDreiEins
Kontaktdaten
Janet
0151-45751494
Zur Info  

Hannover
Scholvinstr. 12
App. 5
nur besuchbar

Karte


https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...t-10240441
Gruß Andyy...
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Zalando,Bronto8,HSV96N7,Klark-Kent,sch.sch,M0rty,Mister Alf,Heini
Moin liebe Gemeinde,
ich war letztens bei Janett für 1 Stunde. Habe dafür 120€ bezahlt mit allem drum und dran.
Naja, was soll ich sagen. Die Frauen wissen, was sie tun.
Zu Anfang gabs etwas ZK mit streicheln hier und da. Dann wurde im stehen richtig geil geblasen und das wurde dann irgendwann aufs Bett verlegt. Danach wollte sie mich reiten. Anschließend noch etwas Doggy und Missi. Natürlich immer mit reichlich ZK.
Die zweite Runde verlief ganz ähnlich.
Danach noch etwas Smalltalk, angezogen und zufrieden verlassen.
Ich kann Janett nur empfehlen. Aber nur an Personen, die kein Problem damit haben, auch mal gelenkt zu werden. Denn sie übernimmt gerne mal die Leitung....
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,freewilli,Xatax,HSV96N7,Bronto8,sch.sch,Yannick,Zalando,Andyy,Klark-Kent,grifi,M0rty,Zungenfee,Frutti,boldog1,BFA30
hallo

habe es jetzt auch zu Janett geschafft  SV12 App.5
Abgemacht war für 50€ 30min mit Küssen.
Es fing an mit gemeinsames Duschen und gegenseitiges
einschäumen in der Miniduschikabine. Da war dann schon
mal der Pin im wege.  Big Grin
Abtrocknen und aufs Bett. Zk gab es immer wieder.
Blasen, 69, Reiter vorwärts, rückwärts und zum Finale
mündlich beendet. War mehr als gut.
Janett ist eine sympatische serviceorientierte Fickmaus.
Nur für die etwas zu hart gemachten Titten gab es einen Punktabzug.
Trotzdem gerne wieder.

Grüß  Dings-bums
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,Yannick,Zalando,Xatax,mr. melon,freewilli,HSV96N7,sch.sch,Zauberlümmel,Zungenfee,Eiche,Klark-Kent,BFA30,Andyy
Meine erste direkte Anlaufadresse Heute gegen 18-19 Uhr.
Leider negativ.
Namensschild ist an der Wand.
Beim runterlaufen nochmals geschaut und da enterte gerade ein Dreibeiner die gute.
Zitieren
Es bedanken sich: mr. melon,grifi
#73
Diesmal soll es Janet sein.
Was soll ich zu ihr sagen.
Geld übergeben und machen lassen.
Das kann Sie am besten und liebsten.
Sie ist nicht der Typ den Mann führen kann wie er will.
Sie mag es schon selber den Ablauf zu führen.
Und so habe ich es dann auch gemacht.
Erst schön Blasen lassen, was Sie wirklich langsam und intensiv durchführt.
Die Eier werden natürlich nicht vergessen.
Dann wird umgesattelt, Sie setzt sich auf meinen Pin und reitet langsam los, für meinen Geschmack zu langsam. Ich merke schnell das dies nicht ihre Position ist. Wie denn auch, Sie ist gerade mal geschätzt 155cm groß und sehr zierlich. Kann sein das ich einfach zu groß gebaut bin für Sie. Also stellungswechsel in Missi und später in Doggy. Auch beim Doggy klappt es nicht ganz, Sie zieht immer wieder weg und verdreht sich. Aber ich schaffe es irgendwie zu kommen.
Fazit: Blasen kann Sie gut, beim Ficken müssen die Körpermaße zueinander passen.
Bezahlt habe ich 50€ für 30minuten.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,Klark-Kent,Heini,Eiche,mr. melon,grifi,Zauberlümmel,Xatax,freewilli,sch.sch,Yannick,Zungenfee,HSV96N7,BFA30,Andyy
#74
Das Problem mit der Körpergröße trifft ja zu 80% bei fast allen Frauen zu. Ob Asia, Latina oder Balkanfrauen habe ich das Gefühl sie sind nicht größer als 1,60 . Bei meinen fast 2 m komme ich beim Ficken nicht mal mit der Zunge an die Nippel der Dame . Grins.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Zauberlümmel,Zalando,freewilli,sch.sch,Yannick
#75
War auch bei ihr. Habe 1 Stunde gebucht. Mit zusammenduschen.
Zungenküsse gab es ohne ende. herrliches Blasen und anschließend in die Doggi und Missi.
Zum Schluss mit Küsschen verabschiedet.
Werde sie wieder besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,memphis,Bronto8,sch.sch,mr. melon,Klark-Kent,Zungenfee,Erich1951,BFA30
Ich wollte nach Corona bedingter längerer P6 Abstinenz sie mir heute auch mal gönnen, aber leider war ihre Tür zu. Dafür waren gefühlt alle anderen Türen offen. Bin dann aber doch zur Braun gefahren, Bericht folgt.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi
Hallo Stecher,

ich war heute Janet.

Kleines Persönchen, nettes Gesicht.

Motiviert durch die berichte wollte ich sie heute kennen lernen.

Vor der Tür das finanzielle geklärt. 50 Euro für 30 Minuten.
Die zeit wurde eingehalten und auch ein bisschen überzogen.

Angefangen haben wir im Stehen. Küsschen hier, Küsschen da.
Schwupp war der BH weg und der Slip.
Ich sollte sie fingern, sie schmierte mir gleitcreme auf den Finger.
Ich glaube ihr Stöhnen war künstlich, dazu kenne ich sie zu wenig.

Danach verlagerten das Ganze aufs Bett.
Hier bließ sie schön den Schwanz.
Aber auf dem Bett lagen Cremes und Tücher umher, eher abtörnend.

Sie gab sich sichtlich Mühe.
jetzt bugsierte ich sie in die 69, vorher musste ich aber 
die Scheiss-Gleitcreme entfernen.
Mit viel Mühe schaffte ich es .

Danach haben wir uns gegenseitig verwöhnt.
Nach einer Weile kam ich.

Ich glaube ich gehe nochmal zu ihr, vielleicht wird es besser
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,freewilli,Heini,Yannick,Zungenfee,Klark-Kent,Bronto8,mr. melon,Eiche,BFA30,Andyy,M0rty
(22.07.2021, 20:02)puffliebhaber schrieb: Hallo Stecher,

ich war heute Janet.

Da fehlt wohl ein "bei". Winke
Zitieren
Es bedanken sich: puffliebhaber,Xatax,Bronto8,Ole
nee heini Mad Brakelamp
Zitieren
Es bedanken sich: Yannick
(22.07.2021, 21:34)Heini schrieb:
(22.07.2021, 20:02)puffliebhaber schrieb: Hallo Stecher,

ich war heute Janet.

Da fehlt wohl ein "bei". Winke

Hoffentlich Big Grin
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick