h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
#41
Habe Sie gestern besucht.
Wollte eigentlich garnicht zu ihr aber irgendwie doch da gelandet.
Janet ist eine launische Dame deshalb versuche ich Sie zu meiden. Aber gestern war Sie doch guter Laune mit offenem Gespräch an der Tür.
Kann auch sein das nicht viel Los ist zur Zeit.
Jedenfalls ich rein und mich bereitgemacht.
Sie tanzt sich schonmal warm.
Sie fängt mit dem Blaskonzert an und das ist erste Klasse.
Das hat Sie so lange gemacht bis ich fast fertig war.
Aber ich wollte ja noch ficken, also Sie aufsitzen und machen lassen bis ich abgeschoßen habe.
Sie ist eine schöne Frau mit einem Hammerkörper, leider immer wieder launisch und damit muß Mann klar kommen.

Longbomber
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,sch.sch,BFA30,limbo,Klark-Kent,Bronto8,freewilli,Zauberlümmel,Zungenfee,,HSV96N7
Also Sie ist eine der wenigen Latinas, die ich nicht ungetestet lassen werde.
Werde aber versuchen an den schwachen Tagen ( Di-Do ) vorbeizuschauen und wie ihr gesagt habt, an dem Tag testen, wo mein Bauchgefühl mir ein gelbes Signal geben wird.
Sie ist echt ein Traum.
Wenn dann noch die Chemie passen sollte, habe ich definitiv eine weitere und feste Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,limbo,sch.sch,BFA30
@freewilli: Wenn Du meinst, dass die Chemie stimmt, solltest Du 50 Euro riskieren. Dafür rockt sie dir ordentlich die Bude, wenn  es gut läuft.... Unentschlossen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,memphis,BFA30,Bronto8,freewilli,Hannover74
Für 100 bekommst du großes Kino
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Bronto8,freewilli
@gecko71 : Die 50´er Nummer nehme ich eigentlich immer in dem Haus. Ist da dann auch der Sonderservice beim BJ mit enthalten? Als ich Sie letztes Mal gefragt habe, hat sie dies verneint...

@Frutti : Willst du das große Kino mal grob umschreiben?
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,BFA30
Also für 100 nimmt sie sich natürlich mehr Zeit und über die Jahre hat man sich natürlich schon ein gutes Vertrauensverhältnis aufgebaut und wir machen da so unsere perversen Spielchen . 
Manchmal bringe ich ihr meinen selbst gemachten Eierlikör mit , da nimmt sie dann einen großen Schluck aus der Flasche und lässt ihn aus dem Mundwinkel auf ihre Titten tropfen. Aber ich denke Sie wird nicht mit jedem trinken . Geht ja auch nicht schließlich ist man dann nicht mehr verkehrstüchtig. Und der Eierlikör muss 100% Bio sein und hygienisch einwandfrei hergestellt . Denn Bio und gesunde Lebensmittel ist voll ihr Ding . Sie achtet sehr auf ihre Gesundheit aber diese Gespräche mit Ankuscheln oder gemeinsames duschen gibt es erst ab 100 Zacken
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,freewilli,grifi,limbo,Zungenfee,sch.sch,Klark-Kent
#47
Wie gesagt, die Frau ist launisch.
Habe Sie nochmal besucht.
Es fing alles gut an bis Sie merkte das ich heute länger aushalten kann.
Da kam die schlechte, beleidigt Laune zum vorschein.
Schade, hätte ein schönes Date sein können.
Ohne Abschluß, wieder raus ins kalte Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: Zungenfee,grifi,sch.sch,Frutti,freewilli,limbo
(01.12.2019, 00:28)Longbomber schrieb: Wie gesagt, die Frau ist launisch.
Habe Sie nochmal besucht.
Es fing alles gut an bis Sie merkte das ich heute länger aushalten kann.
Da kam die schlechte, beleidigt Laune zum vorschein.
Schade, hätte ein schönes Date sein können.
Ohne Abschluß, wieder raus ins kalte Hannover.

Holla...
das hört sich gar nicht gut an...
hoffe du hattest noch woanders deinen Spaß.

Besten Gruß
Prinz Dieter
Zitieren
#49
Leider nicht fündig geworden.
War auch schon spät. Und die Anzahl der Schaulustigen wurde immer mehr, so das ich kein Bock mehr hatte. Aber der Druck ist noch vorhanden.
Ist ja auch nicht viel los in den Laufhäusern von Hannover.
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,PrinzDieter
Hallo Jungs,  

Nicht viel los in der SV12.  Ich will gerade wieder gehen, da öffnet sich die Tür zu Janet’s Lasterhöhle. Sie ist eine auffallend attraktive Frau.  Ca. 155 netto hoch auf schlanken Gazellenbeinen, ein topgeformter runder Arsch, schlanke Taille, flacher Bauch (KF34???) , grosse und feste C-D-Sillis, ein schönes Gesicht, blondiertes, gepflegtes, schulterlanges Haar. Ihr Alter????? Um die 40 vielleicht.
ihr Outfit: schwarze Dessous und turmhohe Heels.  

Janet liebt ihre laszive Show zum Anheizen. Tänzelnd und sich vor einem  bodentiefen Spiegel räkelnd, genießt sie meine lüsternen Blicke und Berührungen.
Ihr Luxuspo ist auf ständiger Tuchfühlung.... Endlich geht es auf das Bett.
KK,ZK, Fummeln....Janet bringt mich mächtig auf Touren.  FM eher zart, Sex in verschiedenen Stelllungen.  Janet verhilft mir mit endlosen Küssen zu einem tief befriedigenden Orgasmus.  Ein tolles Date mit  einer erotisierenden Gastgeberin im üblichen Preisrahmen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,memphis,freewilli,Zauberlümmel,PrinzDieter,limbo,gildepils,gecko71,Frutti,Al-B.,grifi,Zungenfee,Andyy,Klark-Kent
Janet war gestern gefragt.
Wollte Sie testen.
Angekommen war ihre Tür verschlossen und sie besetzt.
Ein südländischer Kollege wartete direkt an ihrer Tür und hatte sich seinen Eintritt vorbereitet.
Und ein anderer europäischer Kollege wartete im Flur :-)
Keine Ahnung, wer es geschafft hat, das Zimmer danach zu entern :-)
Ich also weitergezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,grifi,Frutti,Zungenfee,boldog1
An alter Wirkungsstätte tätig.
Aber Sie ist mir einfach zu lustlos und desinteressiert an der Tür.
Deswegen bin ich Heute weitergezogen.
Oder ich bin einfach nicht ihr Typ
Keine Ahnung
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent,grifi
(26.02.2020, 18:14)freewilli schrieb: An alter Wirkungsstätte tätig.
Aber Sie ist mir einfach zu lustlos und desinteressiert an der Tür.
Deswegen bin ich Heute weitergezogen.
Oder ich bin einfach nicht ihr Typ
Keine Ahnung

Genauso ging es mir auch aber sie hat mir optisch sehr gefallen. Bin dann mal zu ihr rein und ich fand es wirklich super. War danach öfters bei ihr. Habe aber jedesmal 50€ bezahlt. 
Ich kann sie nur empfehlen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,sch.sch,Andyy
Frage 
Hallo Jungs,

weiss irgendjemand von euch etwas über den Verbleib von Janette?

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Tenderly Trust
Ist in Madrid
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Andyy,Tenderly Trust
Kontaktdaten
Janet
0151-45751494
Janet ist wieder da.....

[Bild: 848db4fb-3f0b-4667-a5tjt9.jpeg]

[Bild: 48af8751-f6f3-4950-ahmk4m.jpeg] [Bild: c38a9faf-1c84-47cb-a4qk2t.jpeg] [Bild: c25ed261-b4ce-4d0f-9mkk22.jpeg] [Bild: 5a10a52a-6e08-4beb-avzk3c.jpeg]

Ladies.de schrieb:Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 168 cm
Oberweite: 75 D
Typ: Latina
KF: 36
Intimbereich: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Körperschmuck: kein Körperschmuck
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für: Herren
Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Mast.
Duschservice
Massagen: erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Janet

Blonde, sinnliche Verführung.

Ein voller Busen, ein sinnlicher Blick und ein Hammer Po. Lass dich verzaubern und entführen in die Welt der geilen Erotik und heißen Verführung..
Sie wird dich hingebungsvoll und vieleitig verwöhnen.
Genieße jeden Moment..

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,Driver66,memphis,sch.sch,mischka,HSV96N7,Frutti,Heini,Zauberlümmel,Ole,grifi,Andyy,M0rty,freewilli
#57
Ja, das ist JANET aus dem Eroshouse.

Habe mit ihr per WA korrespondiert. Sie bleibt 2 Wo. Ihre Wohnung zählt nicht zu den einschlägig bekannten Locations, liegt aber in Innenstadtnähe.

Auf Nachfrage wurden Zungenküsse verneint. So leider keine Option für mich.
Zitieren
Es bedanken sich: Frutti,HSS22,sch.sch,Zungenfee
Kann es sein, dass sie in der Pause noch attraktiver geworden ist?
Ich fürchte ja! Wink. Wie immer sehr gepflegt. Tadelloses MakeUp. Schlanker Body, die dicken Sillis an der zierlichen Frau eine Pracht. Knappe rote Dessous und eine blonde, lange Lockenmähne.

Janet legt Wert auf Hygiene, fordert sie ein. Sie selbst natürlich auch piekobello. Wir haben sehr genussvoll „rumgemacht“. Janet hat gerne die Kontrolle über die Situation. Im Gegenzug offeriert sie ein sexy variantenreiches Programm. Sehr schönes Date für mich. Über Geld haben wir coronabedingt nicht gesprochen.

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.,HSV96N7,mischka,memphis,Zauberlümmel,grifi,Zungenfee,Andyy,papa,Xatax,Harry6,dude999,M0rty,Tenderly Trust,freewilli
Sie plant bis zum 15 Mai in Hannover zu bleiben, Auskunft über WhatsApp von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Andyy,M0rty,Eiche,Tenderly Trust
Schade, dass ihre Schwester (Halb) Cherry nicht auch da ist. Das waren die geilsten Dreier ever. Ich denke gerne an den Doppelblowjob und später Cherry im Reiter und Janet auf meinem Gesicht. So Hammer Ladies sind rar geworden.
Zitieren
Es bedanken sich: mischka,HSV96N7,Zauberlümmel,Yannick,Eiche,Tenderly Trust,grifi,Horsthorst,papa,BFA30,boldog1