h_sv_12-ErosHouse Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette
Tach Jungs,

Ist es der Rotwein oder wird sie tatsächlich immer hübscher? Jedenfalls war ich kürzlich in der SV12. 2.OG Zi.C

Janet‘s Service folgt der Formel f(x)=2x. Oder 3x oder Xy. Jedenfalls steigend mit der eingesetzten Geldmenge. Ihr zierlicher Körper steckt in schwarzen Nichtigkeiten. Sieht schick aus. Janet agiert offensiv. Immer auf Tuchfühlung, immer Hautkontakt. Ich komme gar nicht so schnell aus den Klamotten, wie ich gerne möchte. Janet hängt an mir wie eine Klette. Sehr geil. Intensives Fummeln, KK, ZK,  CU, EL, F, ZA(p)... Ich überlasse ihr weitgehend die Regie...Als Gegenleistung spielt sie die Unersättliche. GVM, sobald sie keine Lust mehr hat zu Blasen. Ich unterbreche sie dieses Mal nicht; das letzte Mal war sie fast brüskiert, dass ich sie beim französisch unterbrochen habe. Heute sitzt sie zufrieden auf und reitet in den Sonnuntergang. Nähmaschine. Ihr kleiner, weicher Arsch in meinen Händen....Auch der Rest 5stern Die kleine Latina finde ich sehr geil und sie findet das offensichtlich auch…. Wink

Winke
Aussehen ist nicht alles. Die Optik muss halt stimmen (Love Island)

Zitieren
Es bedanken sich: Yannick,Al-B.,memphis,Harry6,Erich1951,Eiche,gecko71,Heini,Zauberlümmel,HSV96N7,Zalando,Marc Aurel,sch.sch,Zungenfee,Slamdigger,BFA30,freewilli


Nachrichten in diesem Thema
RE: Blondine mit dicken Sillis – Showtime mit Janette - von Bronto8 - 06.12.2021, 15:13
V12 - Eros House - Janet - von freewilli - 23.11.2019, 12:58