LORENA.......
Traurig 
Kontaktdaten
Lorena
Podbielskistr. 185-187
Hannover 3. Stock
Niedersachsen
0151-63731399
Karte Anzeigen
Tja liebe Leutz....da isser Mal wieder...der Checker Hacker  Cool

Hab Mal wieder Bock....Zeit ...und das wichtigste ...GELD gefunden und mich umgeschaut (in der Podbi)

War am WE da.....aber dummerweise keine Frauen ! !  Verwirrt zumindest die zu denen ich wollte.

Warte............ Emilia (hat übrigens neue Fotos) seit Wochen versucht aber niiiiiieeeee da (die Sau )  Lachen

Also als nächstes zu Candy (siehe eigenen Bericht).....auch nicht so.....

Also zu Lorena ( Sie wollt gerade essen).

Hab Sie schon im Treppenhaus getroffen........und war auch leicht gefrustet ....also rein.

Ich fass mich kurz ....es war OK.

Sie ist sauber und Nett und mann kann auch gut mit Ihr reden (Deutsch echt gut)
(hat 2 Kinder im alter von 7 vielleicht daher).

Meinen Standart 50 € für 30 min. FO / Verkehr/ Sie lässt sich überall anfassen / Franz. bei Ihr / Stellungswecksel / Küssen.

Die Nummer war OK aber mir zu " professionell " zu " abgeklehrt " ohne Gefühl und (was icke brauch ) das Gefühl das Ihr gefällt was ich mit Ihr mache............und das war iwie net so.

Zusammenfassung: Sie ließ Ihr Essen für mich kalt werden Arbeit geht vor sagt Sie.
                          Es war viel Zeit kein Druck da.
                          Sie war net und hat alles gemacht und eingehalten.
                          Mir hat halt dieser Funke gefehlt........vielleicht auch weil Sie "etwas kräftiger gebaut war" ??

Weiß net ........würde Sie empfehlen weil Ehrlich...........Menschlich........Sie macht alles und hält alles ein...........kein Zeitdruck............aber iwie hat es zwischen uns net so gepasst.

Also liebe Mitstecher das wars was mir noch so einfällt.... Grübel ....für Fragen immer wieder gerne da .......der Bericht CANDY follgt......und ja wie schon immer gesagt...

Seit nett zu den Ladys ....dann sind Sie es " meistens " auch zu uns  Lachen

Werde mir mühe geben wieder mehr zu berichten .....versprochen.

Also haut rein ......viel Spass noch

Euer Checker Hacker  Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Björn Samström,fish01,thailover,Silvio.B,Robbin,jordan84,Nightcrawler,Erlenking,BFA30,morten,limbo
Eine Anzeige bei Hannoverladies gibt es auch.
Zitieren
Es bedanken sich: Erlenking,Checker Hacker
#3
Schöner Bericht dafür spendiere ich gern Anzeige und Bilder:

Zitat:Die megage*le und ultrascharfe Nymphe , ist ein L*der der Extra - Klasse, die pu**n S*X ausstrahlt.
Ihre ständig feu**te M*schie ist der Traum jedes Gentlemen´s

Alter: 26 Jahre
Körpergröße: 1.63 m
Oberweite: 80 E(DD)
Typ: westeuropäisch
KF: 38
Schuhgröße: 37
Intim: total rasiert
Haare: rotbraun, schulterlang, glatt
Augen: braun
Haut: mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

[Bild: th_881824478_Snapshot3_123_160lo.jpg] [Bild: th_881825413_Snapshot4_123_530lo.jpg] [Bild: th_881826259_Snapshot5_123_73lo.jpg]
[Bild: th_881828120_Snapshot6_123_203lo.jpg] [Bild: th_881831503_Snapshot7_123_523lo.jpg] [Bild: th_881833591_Snapshot8_123_1176lo.jpg]
[Bild: th_881835954_Snapshot9_123_427lo.jpg] [Bild: th_881837131_Snapshot10_123_558lo.jpg] [Bild: th_881839180_Snapshot11_123_468lo.jpg]
[Bild: th_881841456_Snapshot12_123_928lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Erlenking,Checker Hacker,limbo
Hallo,

Zitat: Die megage*le und ultrascharfe Nymphe , ist ein L*der der Extra - Klasse, die pu**n S*X ausstrahlt.

Bei den Bildern fällt mir eigentlich nur "russische Bäuerin" ein. Ehrlich gesagt, reizt mich diese Dame nicht.
Kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß Erlenking  Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Silvio.B,reeyees
Genau Ihr beiden (Robbin/Quax) das ist Sie.

Vielen Dank für Text und Bilder hab das iwie net mehr hinbekommen.......aber man hilft sich hier ja wo es nur geht Danke

Von daher vielen Dank noch Mal und viel Spass noch

Euer

Checker Hacker Cool
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
(25.03.2016, 09:55)Erlenking schrieb: Hallo,

Zitat: Die megage*le und ultrascharfe Nymphe , ist ein L*der der Extra - Klasse, die pu**n S*X ausstrahlt.

Bei den Bildern fällt mir eigentlich nur "russische Bäuerin" ein. Ehrlich gesagt, reizt mich diese Dame nicht.
Kann mich natürlich auch täuschen.

Gruß Erlenking  Winke


Stimmt da is was drann...........Sie ist schon sehr "professionel" zu abgeklärt wie ich schon schrieb und auch etwas zu füllig ......aber Ihre nette Art und die blanken Moppen (die aber nicht mehr stehen) haben mich doch bleiben lassen.

Erfahrungen halt......1 Mal (und es war schon schlimmer) und net wieder......... Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo