Süße Genevive de France
Kontaktdaten
Genevive
Hannover Limmer
Niedersachsen
Deutschland
01521-8733066
Karte Anzeigen
Name Genevive (wenn ihr sie besucht, werdet ihr verstehen, warum sie sich einen französischen Namen ausgesucht hat 5stern )
Alter 21
Größe 175 cm
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Europäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch

Erreichbarkeit: bis ca 22.00 Uhr (telefonisch) Alles andere nach Absprache
Service: Tja, mal ganz vorsichtig gesagt, es gab nichts, was ich in irgendeiner Form vermisst hätte. (alles außer Anal, GV ohne und ZK)
Auf Wunsch auch mit Freundin, oder mit ihrem Partner!

Hallo liebe Leidensgenossen.
Tja, ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll....
Na gut, ich versuchs mal, obwohl es anfänglich ein wenig schräg klingt...
Durch Zufall auf ein Inserat gestoßen:
"Russische Versuchung tg girlie 21 J, Privates Taschengeldmäuschen......."
Die gesamte Anzeige machte mich neugierig und ich rief einfach mal an.
Es meldete sich ein Mann Grübel
Kurzes, aber supernettes Gespräch, Rahmenbedingungen abgeklopft (Girlie, Girlie mit Freundin, Girlie mit Partner Verwirrt, äh ja.... eigentlich wollte ich nur das Girlie.... Kein Ding, alles gut!
Date ausgemacht, Preis abgefragt und tschüß. Cool, netter Typ, mal sehen ob das alles so klappt...
Abends zur vereinbarten Zeit am Verrichtungsort angekommen, nochmal angerufen und meine Bedenken müssen wohl in meiner Stimme gelegen haben.... Nee, ich bin mit Girlie alleine, der junge Mann verschwindet natürlich Brav
Ok, alles geklärt. Geklingelt und nochmal angerufen, weil die Klingel nicht funktionierte. Kein Ding, ich wurde eingelassen, der Junge Mann verabschiedete sich mit Handschlag (super sympathischer Typ) und dann........ sah ich Sie Herz
Girlie, unschuldig, verträumt, super nett, nicht das Professionelle, was ich eigentlich erwartet hatte, sondern das Girlie, was ich mir so ungefähr als Freundin vorstelle... und genau so ging es weiter
bezahlt wie vereinbart, Getränke angeboten bekommen, Smaltalk, super Gespräch... äh, kennen wir uns schon länger??? Ich hatte das Gefühl, ich kam mir absolut nicht fremd vor, sondern wie bei meinem Girlfriend....
Ok, weiter unterhalten, was getrunken, ausgezogen, gewaschen, weiter unterhalten, gekuschelt, geschmust, Körperküsse.... und unterhalten....
Ich suchte verzweifelt eine Uhr (denn bei der ganzen Unterhaltung, hatte ich Angst, dass meine Zeit bald um ist!)
Sie ahnte wohl meine Gedanken und beruhigte mich, keine Uhr, keine Zeitkontrolle, alles gut.... Na gut, dann schauen wir mal.....
und weiter ging es auf dem gemütlichen Bett. Blasen ohne, GV mit, schmusen, kuscheln... das war mein Plan Augen Roll
Ich hatte die Rechnung jedoch ohne Girlie gemnacht Eek
Beim Kuscheln konnte ich Girlie überall anfassen, die super süßen Brüste, den knackigen und festen Hintern, die Muschi usw... Fingern? Kein Problem....
und dann fing sie an zu blasen Blowjob
Bislang dachte ich, ich habe schon so fast alles erlebt in meinem Leben... Girlie hat mich eines besseren belehrt.
Ausdauernd, abwechselungsreich und ...einfach göttlich. Ohne zu zu übertreiben: sowas habe ich noch nie erlebt.
Girlie wollte überhaupt nicht wieder aufhören, sie genoß es scheinbar, stöhnte leise dabei und spielte zwischendurch mit meinen Zwillingen, welche sie leckte und lutschte und immer wieder an meinem Schwanz saugte.
Ich war im Himmel..... Engel
Äh, wollte ich nicht ficken? War das nicht irgendwie mein Plan? Nee, nicht aufhören..... Ficken? Ja, irgendwann mal, beim nächsten Mal, ach egal......
Dann fragte ich, ob ich sie auch lecken darf... Klar, kein Ding... und nun stand sie auf und schloß de Tür. "Ist besser, weil ich nicht ganz so leise bin"
Kurze Zeit später verstand ich , was sie meinte...
Lange konnte ich nicht mithalten und streichelte und fingerte nur noch ihre Muschi.
Sie bläst wie eine Göttin... und sie begab sich wieder in eine Position, damit ich überall an ihr rumspielen konnte. und irgendwann, (mein Zeitgefühl war total dahin) und dann spritzte ich ab, ich dachte mir fliegt das Hirn weg.
So, vorbei... dachte ich!
Sie machte mich sauber, kuschelte sich an mich, streichelte mich und wir unterhielten uns über alles mögliche... ob bei mir noch sinnvolle Sätze raus kamen, wage ich zu bezweifeln....
Irgendwann stand ich auf, machte ich reisefertig und wurde mit Küsschen verabschiedet. Ich hätte problemlos noch länger bleiben können, kein Zeitdruck, keine Anstalten mich zum Gehen zu bewegen, nichts dergleichen... aber ich musste los. Als ich draußen war, mit wackeligen Knien die Strasse erreichte und auf die Uhr schaute, bemerkte ich, dass ich über zwei Stunden bei Girlie war!!! Eine Stunde hatte ich bezahlt!!!

Fazit: Super liebe Maus, natürlich und nett. Die Freundin von nebenan. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Wir haben auch über ihren Service gesprochen und ich durfte erfahren, dass ihr Service kaum Wünsche offen lässt, sie ist ein klein wenig versaut, so wie ich es liebe.... Man sieht es ihr nicht an, sie ist der unschuldige Engel, die Freundin, die man schon jahrelang kennt.

Sorry, für meine Schwärmerei, aber wenn ihr sie besucht habt, werdet ihr mich verstehen!
Ihr Profil auf "kauf mich": Genevive de france
Alles was da steht passt zu 100%.

Ach ja, zu ihrem gewähltem Namen sagt sie: Ich liebe französisch, ich fahre voll drauf ab... ich bin sogar schon selbst dabei gekommen, als ich geblasen habe.....

Süße, ich glaube dir jedes Wort!

Bitte seid nett zu ihr, behandelt sie gut, sie ist es wert und ihr werdet genauso lieb von ihr behandelt.
Sie ist jeden Cent wert!!!!!

Wiederholungsgefahr = 1000%
Beim Schreiben überkommt mich der unbändige Drang, sie sofort anzurufen... Gott Herz
Danke
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,pussyschmecker,Elmar2000,teenielover,limbo,fish01,Brix,kaeptn,,maringa,jogibaer,Quax der Bruchpilot
#2
Konnte unter dem Namen "Genevive de France" nichts finden. Unter "Naturgeilesduo" finde ich sie aber unter dann taucht auch der französische Name auf. Ggf. auch für Andere interessant.
Zitieren
Kontaktdaten
Genevive de france
Hannover
Niedersachsen
Deutschland
Genevivedefrance@hotmail.de
Karte Anzeigen
Hallo @mallcom !

Willkommen hier im Forum !!
Noch nicht lange angemeldet und schon einen Bericht verfasst, das nenne ich vorbildlich. Dankeschön !!

Füge mal noch einige Angaben aus der Anzeige bei kaufmich.com hinzu, damit auch andere diese Servicegranate finden können Dodgy

Zitat:==[AUCH EINZELN BUCHBAR ]=========================..Smile)Wer einfach nur vögeln will, ist bei uns falsch, denn wir bieten das Besondere - also nicht nur für den Körper, sondern auch für den Geist - und das kostet nun mal auch mehr als eine schnelle Nummer

Mein Profil
Geschlecht Weiblich
Alter 20
Größe 175 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Braun
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Bisexuell
Typ Südeuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Spricht Deutsch, Englisch
Herkunft Israel
Raucher Ja

Softcore Fotos/Filme soft Striptease Verbalerotik Anfassen Zungenküsse Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Thai-Massage Öl-Massage Dusch-/Badespiele
Hardcore Squirting Fotos/Filme hart Fußerotik Intimrasur Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Facesitting Deepthroat Gesichtsbesamung Körperbesamung Fisting Dildo-/Vibratorspiele hart Analfingern bei ihr Analfingern bei ihm Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr) Lesbenspiele Dreier MFF Dreier MMF Sandwich Herrenüberschuss Gang Bang Party Tantra Swingerclubbesuch

Preise Kosten pro Stunde 150,00 Reisekosten 20,00

Vielseitig ist sie ja Unentschlossen
Ich nehme mal an das du 150 Euro für die Stunde bezahlt hast ?!Grübel

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Cyper,teenielover,limbo,fish01
kaufmich.com schrieb:[Bild: th_90311_429186996.857055_123_519lo.jpg] [Bild: th_90319_429187003.045272_123_491lo.jpg]

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,teenielover,limbo,fish01,Driver66
...ok! Ich habe unter Genevive gesucht und gefunden. Wie gesagt, ich habe sie auf Quoka aufgestöbert.
Bezahlt habe ich 120 € die Stunde. 150 € ist glaub ich für beide, aber das war wie gesagt nicht mein Ding. Winke

LG
mallcom
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,teenielover,pussyschmecker,KiezKlatsche,limbo
(08.08.2014, 14:32)mallcom schrieb: .......Bezahlt habe ich 120 € die Stunde. ....

Dafür hättest Du sie aber auch noch ficken können. Oder darfst Du in der Stunde nur 1x kommen?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Klar, wäre überhaupt kein Problem gewesen! Aber glaube mir, nach der Aktion, hab ich nur auf Wolke 7 geschwebt. Ich habs mir fürs nächste Mal vorgenommen, mal sehen, was draus wird.
Sie bläst wie eine Göttin, du willst gar nichts anderes mehr. Ging mir zumindest so.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,teenielover,limbo
Mahlzeit liebe Mitstreiter, Winke
hat sich denn noch niemand mal auf Genevive eingelassen?
...oder einfach nur nicht drüber berichtet? Grübel
Mich würde interessieren, ob ihr ähnlich über sie urteilt, oder ob ich zu euphorisch war.

Ich werde auf jeden Fall die Tage mal die B-Probe nehmen und hoffen, dass sich nichts geändert hat.
Ich werde berichten.

Liebe Grüße und glückliche Momente Fuckin

mallcom
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn,Elmar2000,grifi,Driver66
Hallo Kollegen, nachdem sich nie wieder jemand zu dieser scheinbar interessanten und spannenden Neuentdeckung geäußert hat, rif ich dort einfach einmal an!
Am Telefon klang Genevive herber, als ich es mir vorgestellt habe. Ich hatte eher an eine lieblichere Stimme gedacht.
Ich fragte brav, ob sie ihren Service noch anböte und wie ihre Anschrift sei.
Sie sagte mir, dass sie in Limmer arbeiten würde, auch noch aktiv sei. eigentlich würde sie Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht entgegen nehmen, dachte aber wohl, jemand aus ihrer Familie würde anrufen.
Ehe ich etwas sagen konnte sagte sie "und übrigens lass ich mich nicht verarschen!" und legte auf!VerärgertVerärgert

Was habe ich getan? Ich rief in bester Absicht an, hier mal wieder einen Erfahrungsbericht abzuliefern (natürlich nicht nur über so ein unverschämtes Telefonat Dodgy)

Ich hätte im Anschluss auch noch mit Rufnummer angerufen, aber nach dieser Einlassung war zwischen uns jede Gesprächs- und Gefühls-, Beziehungsebene gestört.

Für mich ist der Fall erledigt - für euch alle offensichtlich auch?

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom,limbo,Brix
Frage 
...das irritiert mich jetzt aber total... Wein
Ich habe sie absolut anders kennengelernt, auch am Telefon sehr nett...
Verwirrt
Ich hoffe mal, dass es nur ein Mißverständnis war. Denn die Maus ist wirklich gut!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,kaeptn
Mich hat das auch irritiert, aber auch, dass es keine Berichte mehr gibt!??Verwirrt

Vielleicht könntest du eine B-Probe ziehen oder ein anderer Mitstecher erbarmt sich und rückt meinen Bericht wieder gerade. Vielleicht hatte sie ja nur einen schlechten und genervten Moment?

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,mallcom
Werde ich auf jeden Fall machen. zurzeit bin ich leider zu spät in Hannover, sonst hätte ich längst wieder bei ihr angeklingelt.
Wundert mich auch, dass hier niemand berichtet... Verwirrt
Zitieren
kein bericht - nur erfahrungen im rahmen der kontaktaufnahme bei kaufmich: habe explizit nach dem tarif für ein einzel-treffen mit ihr angefragt. es wurde 150/std aufgerufen - von daher nicht weiterverfolgt.
Zitieren
Es bedanken sich: mallcom
Der Tarif wurde mir auch anfangs genannt... Der ist aber offenbar nur angesagt, wenn du sie mit ihrem Freund zusammen buchen willst! Brav
Sie alleine hat bei mir 120 Euronen aufgerufen. Es sei denn, sie hat ihre Preise erhöht Verwirrt
Frag doch einfach mal locker nach. Ich habe sie so kennengelernt, dass man super mit ihr reden kann.
Nächste Woche sieht mein Zeitplan wieder besser aus und dann werde ich sie auch wieder anrufen EEK
Zitieren
Es bedanken sich: kaeptn,limbo
(05.09.2014, 12:20)mallcom schrieb: Der Tarif wurde mir auch anfangs genannt... Der ist aber offenbar nur angesagt, wenn du sie mit ihrem Freund zusammen buchen willst!

wie ich bereits berichtete:

"...habe explizit nach dem tarif für ein einzel-treffen mit ihr angefragt. es wurde 150/std aufgerufen..."

die frage ist m. e. eindeutig formuliert. wenn sie dann dennoch den preis nennt, den sie mit freund aufruft, scheint sie die frage entweder nur oberflächlich zu lesen oder nicht zu verstehen. beides spräche nicht zwingend für sie.

ob sie ihre preise erhöht hat, kann ich ebenfalls nicht beurteilen, weil ich in der regel den genannten preis respektiere und daher nicht noch mal nachhake.

dennoch danke für den gut gemeinten rat Winke
Zitieren
Ich war auch mal bei den beiden. Und das war auch ein lange Geschichte.
Wir hatten ewig hin und her geschrieben, meist per Whatsapp, dann nicht und dann nicht... es war kompliziert. Aber dann eines Abends passte es. Sie verschob allerdings den Zeitpunkt immer weiter nach hinten, sie waren gerade in ihre neue Wohnung eingezogen und es war immer dieses jenes oder welches. Da platze mir der Kragen und ich habe mich in einem längeren Text über ihr Verhalten beschwert und das das unmöglich ist, aber immer niveauvoll. Sie hat sich dann sehr ausführlich entschuldigt, da stand ich grad im Innenhof der Braun mit nem Kollegen.
Irgendwann passte es aber doch und ich habe explizit auf das einhalten des Termins gepocht. Nun, da kam ich dann ne halbe Stunde zu spät.

Zur Preisgestaltung: sie will 150 für ein Einzel und 160 für nen dreier. Wer also 1-2 Löcher mehr möchte ist da gut bedient, im Einzel eher hochpreisig.
Die beiden sind wirklich sehr nett, sie sieht gut aus, lange Beine, süsse Titten, etwas mehr Becken. Die Beiden gucken überhaupt nicht auf die Uhr, ich glaube ich war gut 2 Stunden da.
Herrausragend ist ihre Blastechnik, das sucht seinesgleichen. Ansonsten macht sie einen ziemlich naturgeilen Eindruck. Einziges Manko: Keine ZKs!
Aufnahme weis ich nicht mehr...

wenn man mal da war, dann bekommt man hin und wieder auch mal ein Angebot, per Kaufmich oder Whatsapp, je nach Geschäftslage wirds dann auch mal günstiger. Die Chancen stehen zum Monatsende wohl besser.
Ich hatte es bisher nicht wiederholt, mangels Zeitfenster und zu langer To Do Liste
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,BFA30,Elmar2000,limbo,kaeptn,jogibaer,mallcom,oberroemer,Driver66,pussyschmecker
Eine Fage: mit Freund buchen. Was bedeutet das? Ist er aktiv dabei und wenn ja wie?
Zitieren
So steht es im Profil geschrieben.


Zitat:ZU MEINEM PARTNER GIBT ES GERNE BILDER,
DIE WIR AUCH GERNE PER SMS/WHATSAPP VERSCHICKEN,ER IST BI ABER NICHT SCHWUL.
ER IST 1,81 GROSS
SCHLANK,SEHR GEPFLEGT KEINE TATTOS ,PIERCINGS,DUNKELBLONDE HAARE,
22x6 CM
AUFGESCHLOSSEN
MAG ANALVERKEHR,ZUNGENKÜSSE......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(05.09.2014, 21:35)Leipziger schrieb: Eine Fage: mit Freund buchen. Was bedeutet das? Ist er aktiv dabei und wenn ja wie?

Er ist nach seiner und ihrer Aussage nicht nur aktiv sondern auch passiv zu buchen. Aber ruf sie an, schreib ihr per Kaufmich oder Whatsapp und sie wird dir deine Fragen beantworten.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Driver66,Elmar2000
Kontaktdaten
GENEVIVE
Hannover
0162-6072889
Karte Anzeigen
Sie inseriert nun auch bei den Ladies.

 [Bild: th_869952416_gen_123_388lo.jpg]
   
Zitieren