ColA - Augsburg, Nicoletta
Der Name paßt zu der Dame eigentlich gar nicht

Nicoletta

Land: Deutschland
Aussehen: ca. 23/24, 180 cm groß, dunkelbraune, kinnlange, glatte Haare
Konfektion 38
Couchaction: allgemeiner Smalltalk
Französisch: naja
Verkehr: war okay
Urteil: das war nicht so dolle, zudem wollte sie noch mehrfach Zeit schinden
Dauer: 30 min
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor: 0 %
Klassifizierung: 3. Liga

Anmerkung, die Tante arbeitet auch ab und an im FKK-Haus Fellbach und im Sakura in Stuttgart.

RR, der empfiehlt Finger weg Böse
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Hallo Rory,

laut deiner Beschreibung...vor allem der Grösse....kann ich bestätigen, dass sie im Sakura des öfteren ist.

Würde gern noch ein sehr markantes Merkmal hinzufügen---> stramme Oberschenkel , tiefe Sonnenbankbräune Wink

Als weitere Erkennung....ziemlich vorlaut bei der Anmache Wink


So das sollte Warnung genug sein.


Gruß Midnight Cowboy, ...dessen Schreie nach Shima bis in die Stratosphäre zu hören sind..:wein
Zitieren
Hallo RR, hallo MC,

hhhmm, jetzt bin ich doch etwas überrascht. Verwirrt
Hab in einem anderen Forum ne recht gute Kritik über Nicoletta gelesen....
und war auch schon kurz davor, ihrem sexy Body zu erliegen.

Gruß Vögelfreund,
der Nicoletta`s "Anmache" eigentlich ganz nett fand und schon ans vö.... dachte.Fuckin
Zitieren
Die Anbahnung des Events und dessen Beginn fand ich auch noch nett, dann gings steil abwärts.

RR, dem vor allem das ständige Zeitschinden tierisch auf den Keks ging
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren