ColA - Augsburg, Helen
Revivalact 2

Die Dame ist ja bekannt aus früheren Zeiten (hilfe ich werd alt) aus Atlantis, Palace und Flamingo. Nun hat sie ihre Zelte schon einige Jahre im ColA aufgeschlagen.
Die Optik ist logischer Weise etwas fraulicher, denn früher als Teeny, logisch, aber ich finde das steht ihr verdammt gut.

Helen

Land: Ungarn
Aussehen: Alter knapp Ende 20, ca. 160 cm groß, lange, glatte, schwarze Haare, Konfektion 34, gute Figur, Bandtattoo am Arm
Couchaction: talking and kiss
Französisch: gut und heftig
Verkehr: geht bei allem prima mit
Urteil: Eine Dame für den Hardcoresex, aber man wird auch ruhiger Wink
Dauer: halbe Stunde
Kosten: 50 €
Wiederholungsfaktor. 90 %
Klassifizierung: Bundesliga

Man beachte, die Haarfarbe wechselt in der Augsburger Zeit öfter mal. Früher war sie immer blond, nun auch mal rot, braun oder wie derzeit schwarz.

RR, der sie mittlerweile in 4 Clubs hatte.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
Ach, die Kollegin mit der Micky-Mouse-Stimme arbeitet auch noch. Big Grin

Stuart, der sie "nur" in drei Clubs hatte Wink
Zitieren
Jep, und sieht nach wie vor sehr lecker aus. Ich würde sogar sagen besser wie früher.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren
als, Kollege, als.

Stuart, Big Grin
Zitieren
Klugscheißer Big Grin
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren