Vivien, Parkplatzladies NRW
Hallo an alle Mitstecher,

gestern war ich beruflich im Ruhrgebiet unterwegs, und hatte mich vorher schonmal über verschiedene Möglichkeiten zum guten Druckabbau in der Nähe informiert. Wink

Die Idee der Parkplatzladies fand ich geil, und da ich gegen 19 Uhr zufälligerweiseWink auch auf der A45 bei Lüdenscheid unterwegs war, hab ich mich einfach mal entschieden bei ihnen vorbeizuschauen.

Auf dem, auf der Webseite (http://www.-Malware,link entfernt-/) beschriebenen Parkplatz angekommen, mein Auto abgestellt, und gleich zum Auto der Ladies gestiefelt.

Leonie, meine zuvor auserkorene Favoritin, war leider beschäftigt, und deshalb habe ich mich kurzerhand für Vivien, 19 Jahre alt, entschieden.

Eine ausführliche Beschreibung von ihr findet ihr ebenfalls auf der Webseite der Ladies.

Schnell das preisliche geklärt und mich für die 30 € Variante (FM.) entschieden.

Da sich auf dem Parkplatz leider einige Spanner herumtrieben, habe ich mich nicht für die Outdoorvariante entschieden, sondern wir sind in mein Auto rübergewechselt. Smile

Kurzer AST, Gummi montiert, und schon machte sich Vivien über meinen, bereits halbsteifen Lümmel her. Habe mit solchen Parkplatznummern zwar noch keine allzu große Erfahrung, muss aber sagen das Gebläse ihrerseits war 1A! Ohne großen Hand- bzw. Zahneinsatz, dafür mit unheimlich viel Grip.

Da ich, wie gesagt, ziemlich großen Druck verspürte war die ganze Aktion leider auch schon recht schnell vorbei. Bei den Blaskünsten fällt es allerdings jedem Mann schwer lange durchzuhalten. Wink

Danach noch ein netter AST und freundlich verabschiedet.


Fazit: Supernettes Mädel, mit toller Blastechnik, bei mehr zeitlichem Spielraum werde ich sicherlich auch mal die GV-Variante austesten. Wink


Ingesamt super weiterzuempfehlen!

PS: Würde mich über weitere Berichte bzw. Erfahrungen auch von den anderen Ladies freuen, das Thema scheint hier im Forum ja doch ziemlich eingeschlafen zu sein, obwohl sie wirklich einen tollen Service verrichten!

Freue mich also auf weitere Berichte von allen Mitstechern...


Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Elmar2000,Chris33,mojoman,Bergtester
Hallo Powerficker, ein schöner Bericht von Vicky [Bild: daumenhochszp7.gif]

Mit ihr hast Du Dir auch das Higlight schlechthin von den Parkplatzladies rausgesucht, ich habe hier auch mal ausführlich von ihr berichtet

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid639121

und war wie Du restlos begeistert Mad

Aber eine Frage habe ich doch noch: wolltest Du den Blowjob von ihr mit Gummi?

Weil bei ihr war meines Wissens nach immer FO möglich Verwirrt

Zumindest damals noch, als ich mit ihr zusammentraf.
Grüße
Tiger1
Fakt ist: wir leben ALLE nur EINMAL! Und ich möchte dieses EINE MAL gut, oft und so angenehm wie möglich erleben.
Zitieren
Es bedanken sich: muggel,Elmar2000,limbo
Hallo @tiger1,

ja ich hatte FM gebucht (leider). Wein

Da ich mit den Ladies noch keine Erfahrungen hatte, und ich mich hier im Forum darüber auch noch nicht so genau informiert hatte, habe ich mich, quasi als Test, zunächst mal für FM entschieden.

Bei den Blastechniken, werde ich das nächste mal, aber mit Sicherheit FO buchen. Big Grin

Das hat sie nach wie vor im Programm. Smile

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kann man jedenfalls nur hoffen, dass die Ladies bald mal wieder eine Tour starten, für all die jenigen, die nicht aus dem Ruhrpott kommen. Smile

Die letzte Tour liegt, glaube ich, schon einige Zeit zurück. ^^ (März 2014).

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Traurig 
Auf die Parkplatz-Ladys war ich ja nun sehr gespannt und es hat sich dann endlich mal die Gelegenheit ergeben,
dass ein Auflaufen der Mädels mal auf dem Weg lag. War auch mordsmäßig was los auf dem Parkplatz, wenn wohl auch
nicht alle wegen der Mädels da waren. Im Auto saßen Leonie und wie ich nun weiß Vivien und irgendein Brummer
am Steuer (ob männlich oder weiblich kann ich nicht sagen).

Meine Wahl fiel ebenfalls auf Vivien, die ich allerdings anhand der Bilder auf der Homepage nicht so direkt wiedererkannt
habe. Auf Nachfrage bestätigte sie dann Vivien zu sein.

Vereinbart wurde die 30EUR-Variante (blasen ohne, mit Aufnahme) im Pkw. Freigemacht hat sie sich nicht, stand mir
auf ein finanzielles Upgrade auch nicht der Sinn.

Das Gebläse war m. E. bestenfalls mittelmäßig; vielleicht läßt nach 1 Stunde blasen der Kiefer etwas nach, who knows?
Anfangs mit etwas Zahnung (später nicht mehr), viel Handeinsatz und zwischendrin zwei oder drei reine Wichseinlagen.
ich hätte es wohl noch rauszögern können, habe dann aber zeitig abgelaicht.
Aufnahme erfolgte durch sie im Mund. Hinterher umständliches hantieren mit Tüchern. Dann tschüß; bin dann direkt weitergefahren,
kein Aftersextalk. Dauer insgesamt knapp 10 Minuten.

Bin dann auf der Autobahn den nächsten PP runter, Taschenlampe geholt und Auto innen nach verdächtigen Rückbleibseln
abgeleuchtet ...... und was entdecke ich da? ...... 2 (i. W. ZWEI) dicke Spermaflecken; einer auf meinem Kaffeebecher, einer auf
der Mittelkonsole. Das habe ich in 25 Jahren Sex im Auto nicht erlebt. Zum Glück hatte ich Reinigungstücher dabei.

Wiederholungsgefahr: <1%

L. V.
"Homefucking is killing Prostitution!"
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1,limbo,pfl.
Hallo Lord_V,

kann ich mir bei Vivien und auch bei den Ladies generell gar nicht vorstellen?!

Bei meinen bisherigen Versuchen verlief alles immer nahezu optimal...

Naja, vielleicht hatte Vivien ja auch einen schlechten Tag erwischt. Big Grin

Oder du solltest mal eine andere Dame testen, normalerweise ist der Service echt super...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
(01.10.2014, 12:55)Powerficker1 schrieb: normalerweise ist der Service echt super...

...bei mir eigentlich auch. Ich mag irgendwie das 'Verruchte' an den ganzen Parkplatz-Aktionen. Dodgy

Gruß, C33, in dessen Region sie aber schon ne Weile nicht mehr waren Unglücklich
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Sehe ich ganz genauso.

Außerdem finde ich die Mädels dort echt superlieb. Engel

Und der Service war, wie gesagt, bisher immer 'erste Sahne'. Dodgy Im wahrsten Sinne des Wortes. Big Grin

Allerdings könnten sie für alle anderen Mitstecher auch ruhig häufiger mal einen Abstecher in andere Bundesländer machen...

Lg
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Hab gestern bei den PPL angerufen. Vivien ist leider nicht mehr da.
Zitieren