Vik(c)toria - Chemnitz bei BLume - Fehler?
Frage 
Kontaktdaten
Vik(c)toria
Gellertstr. 12
09130 Chemnitz
Sachsen
0151-71789922
Karte Anzeigen
Tja, die Wege führten mich mal wieder nach Chemnitz. Sonne und gute Laune sorgten gepaart mit den HOrmonen für Druck im Epizentrum des männlichen Körpers.

Da ich gute Erfahrung mit Madleen gemacht hatte und ja in erster Linie an guten BJ interessiert bin, kurz online die mobilen Kommunikationsgeräte gecheckt. Mist Donnerstag Mittag 17.00 Uhr ist ne blöde Zeit. Bei FEM ist keiner da. Etwas gegoogelt und auf diese Anzeige gestoßen.

http://www.sachsenladies.de/Sex-Anze...A-5795355.html

hier ist aus dem K ein C geworden
http://www.privatmodels24.com/model/19031


Leider keine Preisangaben. Aber in einem Haus wird es schon nicht solch großen Unterschiede geben. Zu Sicherheit nochmals bei FEM geklingelt und dann bei BLume gelandet. 2 Damen im Flur, eine die oben gelinkte.

Bilder kommen dem Original sehr nah. Allerdings würde ich sagen eine KLeidergröße geschönt. Wirkt aber sehr gepflegt, nicht nuttig. Bekleidet mit einem Netzkleid, o.k. so läuft man auf de Straße nicht rum, aber auch die Haare, echt Chapeu.

Preisfrage gestellt, 1/2 Stunde 70 €, 2 maligen kommen musste sie sich von der Kollegin bestätigen lassen. Weiß nicht, ob sie nur zu Gast ist. Egal auch zmeimaliges Kommen wurde bejat. Habe dann die Verhandlungen vor der anderen Abgebrochen. Sind auf Zimmer, sie fragte ob ich ins englische wechseln kann, of course. Dann nochmals die Bedingungen wiederholt. 70 € etwas küssen und kommen auf körper oder Mund, das würde nochmal 30 € kosten. 100 € in Chemnitz. Nö, habe mich verabschiedet.

Bin mir nicht sicher, ob ich es bereuhen soll, denn optisch echt ein Kracher. Zusätzlich wirkte sie sehr gepflegt und freundlich.

Hoffentlich habe ich keinen Fehler gemacht.

Hat einer Erfahrungen gemacht?

Oder passt sich Chemnitz jetzt an?

Nächste Woche fahre ich nach Berlin zum entleeren ;-))
Zitieren
#2
Vielleicht erinnert sich jemand anhand der Fotos:

[Bild: 0avictoria1e6kbn.jpg] [Bild: 0avictoria2b6j5x.jpg]

Hinweis:
im folgenden Anzeigentext hat sie ne andere Telefonnummer als in Beitrag #1

Anzeige schrieb:VICTORIA

Figur: schlank
Alter: 28
Größe: 178cm
Oberweite: C
Sonstiges: rasiert

Beschreibung:
Bei mir haben deine Wünsche oberste Priorität. Ich selber mag sehr gerne Schmusen und Zärtlichkeit. Wenn du es natürlich ein wenig härter möchtest, dann bin ich damit natürlich auch einverstanden.

Wenn ich mit einem Mann Sex habe, dann muss das gesamte Umfeld stimmig sein. Romantische Musik, Kerzenschein und auch einmal ein angenehmes und anregendes Gespräch. Danach kann es dann richtig zur Sache gehen und ich verspreche dir, du wirst es nicht bereuen.

Wir können auch gerne mal ausgehen, einen Stadtbummel machen und uns hinterher noch in ein Café setzen. So lernen wir uns zunächst ein wenig kennen. Der Sex ist danach viel schöner.

Du kannst mich in der Gellertstr. 12 in Chemnitz besuchen.
Gerne komme ich dich direkt zu Hause besuchen.
Ich biete aber auch Hotel- und Appartment besuche an.

Wenn Du lust auf mich bekommen hast, brauchst Du nur noch zum Telefon greifen und meine Nummer wählen 0151-66922343

Specials:
FO, Mund spritzen aber nicht schlucken,
KB, Tiefe Kehle, Profi Massagen, Profi Prostatamassagen,
Dreier mit Schwester Valentina, Dildospiele (a/p)

KEIN ANAL sonst alles möglich
Quelle: http://www.privatmodels24.com/model/19031

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Stimpy