Pärchenbesuch
#1
Ich wollte mal ein etwas anderes Erlebnis aus dem Element zum Besten geben.
Kein Fickbericht, gleichwohl aber eine prickelnde Situation.
 
Vor ein paar Wochen war ich in der Nähe und es ergab sich ein Zeitfenster. Gerade genug, um mit dem Businesstarif einzuchecken. Unter der Woche noch früh am Tage war nicht viel los, vielleicht 4, 5 DL und ein paar Männer.
Und dann saß da dieses Paar in weißen Bademänteln am Tresen. Schätze in den 50ern, gepflegte Erscheinung, offensichtlich Besucher. Sehr interessant, sowas hatte ich hier auch noch nicht gesehen.
Sie hatten wohl gerade gefrühstückt, gingen dann bald zum Wellnessbereich und verschwanden in der Sauna. Ich wollte nicht aufdringlich sein und bin nach draußen, auch wenn es dort derzeit wegen der Umbauarbeiten etwas öde ist. Aber immerhin schien die Sonne.
Es dauert nicht lange, da kamen sie raus und gingen an mir vorbei zum Liegebereich hinter dem Gebäude, wo sonst der Parkplatz war.
Ich folgte ihnen dann nach kurzer Zeit, sie dösten nackt nebeneinander auf 2 Liegen. Außer den beiden war niemand zu sehen, auch in den seitlich platzierten "Fickhütten" nicht.
Im hellen Sonnenschein konnte ich sie endlich etwas genauer betrachten.
Die Dame konnte sich für ihr Alter durchaus sehen lassen, ein richtiges Vollweib. Pralle Rundungen, aber nicht fett, mit üppigen Naturtitten, die von markanten Nippeln gekrönt wurden. Er war schlank, mit leichtem Bauchansatz.
Sie hatte ihre Hand auf seinen Unterkörper gelegt, sein Schwanz stand auf Halbmast.
Ich ließ mich dann in respektvoller Entfernung nieder. Soweit ich das sehen konnte, tat sich aber weiter nichts zwischen den beiden. Doch dann veränderte sie ihre Position und bot einen geilen Anblick ihrer leicht geöffneten, glatt rasierten Spalte.
Meine Güte, ich wurde hart.
Eine dicke Wolke beendete dann die Idylle und die beiden rafften sich auf, um rein zu gehen.
Als sie ihren Bademantel anzog, konnte ich aber immerhin noch einen abschließenden Blick auf ihrer schlanken Beine, den runden Hintern und die schweren, leicht hängenden Brüste erhaschen.
Als sie an mir vorbeigingen, hielt ich mich bedeckt, denn unter meinem Badetuch wölbte es sich mächtig.
Nachdem ich wieder gehfähig war, ging ich auch rein und auf dem Weg zur Toilette bekam ich gerade noch mit, dass er einen Zimmerschlüssel geholt hatte und die beiden dann nach oben verschwanden.
Aha, jetzt gehen sie ficken, dachte ich.
 
Ich habe dann erstmal etwas gegessen und getrunken.
Eine gute halbe Stunde später tauchten Sie wieder auf, marschierten an der Bar vorbei Richtung Wellnessbereich. Mir war vorher schon aufgefallen, dass sie sich immer in seiner Nähe aufhielt, war wohl auch ein gewisser Schutz, damit es nicht zu "Verwechselungen" kommt.
Ich habe mich dann zu einer der Liegen am Pool begeben und sah gerade noch, wie sie beide nackt von den Duschen in die Sauna wechselten. Nach einigen Minuten kam er wieder raus, ging duschen und dann in den Pool.
Jetzt oder nie, dachte ich, ab in die Sauna. Mein Hallo wurde von ihr freundlich erwidert. Sie lag auf der mittleren Bank und zog die Füße etwas an, so dass ich mich rechts bequem hinsetzen konnte. Die Sauna ist ja nicht besonders groß und war total überhitzt. Ich wollte gerade fragen, was sie denn hierher führt, als sie sich aufsetzte und meinte, dass die Hitze ja kaum auszuhalten wäre.
"Das ist hier meistens so," erwiderte ich.
Es ergab sich ein kurzes Gespräch und ich erfuhr zumindest, dass sie zum ersten Mal da sind und ihnen der Club gefällt.
Höflich wie ich bin, schaute ich sie dabei natürlich an, während sie langsam aufstand und nach ihrem Handtuch griff. Ich sah ihre schaukelnden Brüste, sah ihre glatte Futt, kaum 2 Meter vor mir. Ich weiß nicht, ob sie meinen Harten erkennen konnte, als sie sich mit einer Art natürlicher Selbstverständlichkeit mir zuwandte, in ihrer ganzen Pracht unmittelbar vor mir stand und mit einem charmanten Lächeln sagte.
"Tschüss, dann wünsche ich noch viel Spaß."
Wie gerne hätte ich sie in dieser Sekunde an mich gezogen, ihre Schenkel geöffnet und ihr meinen Schwanz rein gedrückt.
Hart und direkt, gleich hier und jetzt.
Mein letzter Blick galt ihrem drallen Hintern, als sie die Sauna verließ.
 
Zum Abkühlen war ich hier nicht am richtigen Ort, also verließ ich nach ein paar Minuten die heiße Stätte und stellte mich erst mal unter die eiskalte Schwalldusche. 
Als ich raus kam, lagen die beiden züchtig im Bademantel auf einer der Kuschelliegen am Pool.
 
Meine 2 Std. gingen allmählich zu Ende und ich hatte noch nicht mal nach einer passenden DL Ausschau gehalten. Die beiden, die mich während der Zeit ansprachen, habe ich freundlich zurückgewiesen. Obwohl sie sehr ansehnlich waren.
Aber ich hatte einfach keinen Bock mehr auf Profisex. Viel lieber wäre mir ein ehrlicher, sinnlicher Fick mit einer leidenschaftlichen Frau gewesen.
Und so habe ich den Club das erste Mal verlassen, ohne gefickt zu haben.
 
Aber das war ok, ich hatte mein erotisches Erlebnis gehabt, jedenfalls habe ich das so empfunden. Auch wenn es, objektiv betrachtet, kaum mehr war, als man in einer normalen Sauna zu sehen bekommt. Aber trotzdem hat mich das angemacht.
Wohl auch, weil ich mir vorstellte, dass sie ihm bestimmt eine willige und aufgeschlossene Gespielin ist. Sonst wäre sie sicher nicht mit ihm ins Element gegangen. So ein Glückspilz.
 
Habt ihr dort schon mal ähnliches gesehen?
Weibliche "zivile" Gäste dürfen ja rein, aber nichts mit männlichen Besuchern anfangen, soweit ich weiß.
Es sei denn, sie laden eine DL dazu.
Gibt es auch andere Clubs, wo weiblicher Besuch möglich ist?
 
Macht's gut allerseits.
Zitieren
Tja, so ist das, wenn man immer nur auf die eigene Mutti hüpft, dann wird das, auch wenn sie noch ganz gut erhalten ist,
doch irgendwann langweilig und man sehnt sich nach hübschen jungen Nutten.
Hard-Core-Clubber, die nur noch geile junge CDL ficken, die sehnen sich irgendwann nach einer privaten Gespielin,
auch wenn die optisch nicht mehr ganz mit den jungen Hühnern mithalten kann Wink.

Aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die Erotik mit solch einer Frau ein sehr hohes Level erreichen kann,
welches man mit einer jungen CDL nur selten erreicht (LK ausgeschlossen), man hat halt immer den pay6 im Hinterkopf.

Davon abgesehen sind Pärchen in FKK/Sauna-Clubs nichts Ungewöhnliches, hab ich schon in fast allen gesehen
und es stimmt, die Gast-Frau darf nur was mit CDL und nichts mit anderen Männern machen.

Sinn macht das für mich allerdings nur, wenn Gast-Frau auch mal Lust auf die andere Seite hat,
ich käme niemals auf die Idee, meine Frau mit in einen FKK-Club zu nehmen und dann da nur die zu ficken.

memphis, Club ist Club und Frau ist Frau Wink
Zitieren