Cindy aka Nina, 18, Deutsch, Penthouse Hannover (vorher Podbi, Yes Sir)
Jetzt hat sie vertretbare Preise 60€/30min
FoZkGvm

Ich war da wurde alles eingehalten wobei fo
eher lahm zu bezeichnen wäre...lg

und wenn mal ein Mod Nina-YesSir hier zusammenfügen würde
wäre es vuelleicht hilfreich.danke

***Thx, done, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,teenielover,fish01,Sneaker,eagle
Die Anmerkungen kann ich zu 100% bestätigen. Ich war kurz vor Weihnachten bei ihr. 60 Euro, 30 min., FO (sehr lau), ZK und GVM. Beim Lecken hat sie sich sehr darauf konzentriert keine Gefühle aufkommen zu lassen. Beim Ficken in der Missi war sie sichtbar kurz davor, aber ich könnte (leider) nicht länger. 

Aufgrund Ihres Bodys werde ich sie aber wieder besuchen.

Es grüßt der Schaefer
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Sneaker,2cool4shool,Silvio.B,limbo,eagle,jogibaer
Kontaktdaten
Cindy
Podbielskistr. 187
30177 Hannover
0163- 9863285
1.OG . App. 4
Karte Anzeigen
So , ich war nun auch bei Cindy , denn die Optik reizte mich schon länger  ........

Ich hatte auch noch Michelle aus der Raiffeisenstr. aufm Schirm , zu der wollte ich zuerst , habe mich dann unterwegs aber umentschieden , da könnte ich hin , falls Cindy besetzt ist .

Also zur bekannten Adresse in der Podbie , bei App 4 geklingelt und mir machten zwei Mädels auf Grübel  , äh , ich wollte zu Cindy , das mußt Du dann sein sagte ich zu der linken blonden  ,

 mann ist die klein , auf den Bildern sieht die größer aus , das andere war Ihre Kolllegin Valeria .

Auf dem Zimmer fragte ich nach den Preisen , ich wollte eine Stunde , kostet 100,-€ , fragte nach Extras , mann weiß ja nie ..........aber da war Küssen mit drin .

Nackig ab ins Bad , denn zurück aufs Zimmer . Sie legte ab und kam zu mir aufs Bett . Kennenlernen , streicheln und dann wurde mein Freund Fo geschluckt während ich die Mu und den Body abgriff .

Nach einiger Zeit wollte ich in die 69 und meinte Sie solle über mich kommen , Sie verstand das aber falsch und kam andersrum über mich , auch gut , so gabs die ersten Küsse und ich konnte die Titten abgreifen Titten

Dann wurd es besser denn Sie kam auf meine blanken Harten und rieb auf Ihm , ich die Titten , das war geil Gott huh , so wurde mein Freund bestens gehärtet , Sie meinte dann ich würde dort hin schauen ,

 ob wir ein Gummi drauf machen wolltem , ja , wenn nicht jetzt , wann dann Big Grin  , über den großen Harten musste dann aber Flutschi , bei so einer kleinen Person Wink

dann ließ ich sie aufsatteln , uh , der geht ja so gar nicht ganz rein Big Grin , ich den Hintern gestemmt , später an den Titten geklingelt Titten und Küsse abgeholt .

Wechsel in die Missi und sachte gekolbt , feiner Anblick , dann wechsel in die Doggy und da konnte ich ganz einfahren EEK lange gekolbt , schöner Anblick im Spiegel dabei , dann wurde mir warm , etwas langsamer gemacht ,

von hinten die Titten Big Grin , dann weiter gekolbt ...........bis mir der Schweiß vom Koppe lief , Konzentration weg , so wird das nichts , brauche Tupfer fürn Kopp Megalach

puh ,....Pause ......dann wollte  Sie mir der Hand an meinem Harten für Entspannung sorgen , nach etwas Zeit machte ich den Gummi runter , besser , holte Sie mal neben mich ,

ich an den Titten , den Body , dann Sie quer , ich an Ihrer Mu.... , sah Sie mir dabei an , hübsches Gesicht und Haare , Sie an mir gearbeitet und dann schoss ich ab BravDanke

habe fertig Big Grin , volle Ladung und Sie hatte ein Problem , nur noch ein Tuch in der Box , ja Mädel , auch hier gilt wieder : das hebe ich mir immer auf für Euch Big Grin

wär ja nix wenn da nur heiße Luft kommt fürs schöne Geld Heul

Nun noch ausgiebigen AST , Küsse , zum lecken kam ich heute nicht , da hätte Sie wegen dem Flutschi  erst selbst eine Unterbodenwäsche machen müssen und ich quatschte mich auch fest....

Bin dann zufrieden und entspannt nach Hause . Dieses Mädel wollte ich auch mal testen und das ist nun erledigt . Ich glaube mit dem lecken wär bei Ihr eh nicht so dolle , steht hier auch in einem Beitrag .

Egal , für heute gehts auch mal ohne .


Soweit so gut ..........................



 Gruß vom jogibär Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Schaefer.1,limbo,morten,Silvio.B,teenielover,ottoh,fish01,BFA30,eagle,atlantisfan
Hallo!

Ich war jetzt auch mal bei Cindy und ich muss leider sagen, das es der schlimmst mögliche Reinfall war! Cindys FO ost nicht nur lau, es ist quasi nicht vorhandwn und besteht nur aus Eier kneten und wichsen. Na gut, ich will ehrlich sein, insgesamt fûnfmal hat sie die Eichep mit den Lippen berührt und dabei munter weiter gewichst. Richtig eindringen war auch nicht möglich, da Madame zur Zeit sehr eng ist?
Ihre Körperhygiene ist auch eher schlecht, es war ein leichter Schweißgeruch zu bemerken und zwischen den Beinen machte sich auch ein leicht unangenehmer Geruch breit. Ich habe von daher gesehen, dass ich fertig werde und dann Ort des Schreckens schnell verlasse. Das war auch kein großes Problem, denn dass muss man ehrlicherweise sagen: Sievhat einen verdammt geilen Körper.
Das beste kam dann aber zum Schluß, als ich schon draußen war: Madame fühlte sich anscheinend unterbezahlt, jedenfalls fehlten mir auf einmal 70 Euro aus meiner Geldbörse! Mit andern Worten: so bin ich noch nie beschissen worden. Ich warne hier ausdrücklich vor einem Besuch bei Cindy, mieser Service und stehlen ist eine Kombonation, die man echt nicht braucht! So, ich habe fertig! (Und fühle mich auch so...)
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,jogibaer,4iburaschka912,soulsaver,treg,MuschMusch,eagle,BFA30,Hildesheimer112,atlantisfan,limbo,Doffy69
Ist Cindy überhaupt noch da? Das Telefon ist jedenfalls nicht mehr an und es geht nur die Mailbox dran.
Zitieren
#26
Wohl nicht.
Licht aus, Telefon aus, falls zugezogener noch mal auftaucht und Stress macht.
Cindy hat den Bericht gelesen.

[Bild: imagecyiiudo.png]
Quelle: www.hannoverladies.de
Zitieren
Kontaktdaten
Cindy
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-34451266
App. 17
Karte Anzeigen
Cindy ist wieder da. Ab sofort ist sie im App. 17.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Kontaktdaten
Penthouse Hannover
Osterstr. 30
Hannover
Karte Anzeigen
Hallo,

die Cindy ist jetzt wohl im Penthouse Hannover zu finden.
War dort schon jemand bei ihr?
Die Berichte sind ja durchwachsen...

http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...902-1.html


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo,
Cindys neue Fotos.


 [Bild: th_004540360_6269835_F1_123_445lo.JPG][Bild: th_004545943_6269835_F3_123_544lo.JPG][Bild: th_004550356_6269835_F4_123_561lo.JPG] [Bild: th_004554490_6269835_F5_123_533lo.JPG] [Bild: th_800455931_6269835_F6_123_49lo.JPG]
[Bild: th_800456289_6269835_F7_123_843lo.JPG] [Bild: th_800456787_6269835_F8_123_121lo.JPG] [Bild: th_004541790_6269835_F2_123_845lo.JPG]
   
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,fish01,MMikee,Bono
Kontaktdaten
Cindy
Podbielskistr. 185-187
Hannover
0157-36279774
App. 17
Karte Anzeigen
Cindy ist wohl wieder in der Podbielskistraße 187 zu finden.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#31
Ich würde die Dame gerne im Laufe der Woche mal besuchen, habe aber um die Podbielskistr. bisher immer einen Bogen gemacht, weil dort so viele Damen residieren. Kann mir mal jemand sagen, wie es dort ist? Ist das ein großer Puff, oder eher ein Wohnhaus, in dem die Apartments genutzt werden? Und wie diskret ist es dort?
Zitieren
Moin
Die Podbi 185-187 ist ein großes relativ hässliches und abgerocktes Wohnhaus. Die Haustür steht immer auf, es gibt einen wenig vertrauenserweckenden Fahrstuhl, scheint aber zuverlässig zu sein.
Warum Du es als einen Nachteil siehst dass in dem Haus "viele Frauen" sind verstehe ich allerdings nicht..?
Im Treppenhaus sind in der Regel DIN A4 Zettel auf denen die durch Dienstleisterinnen belegten Wohnungen eingezeichnet sind.
Von dort geht es dann links/rechts in die Laubengänge zu den einzelnen Appartements.
Achtung: Einige wenige Wohnungen werden auch von "normalen Menschen" bewohnt.
Die Fickwohnungen sind aber alle nochmal durch Namensschilder/Zettel und die obligatorischen Funkklingeln gekennzeichnet.
Hab ich etwas vergessen?
Schau dir den Betonbunker einfach vorher bei google maps an, dan weisst du schon mal was dich erwartet.
Insgesamt eine tolle Location mit erstklassigen Dienstleisterinnen; ich fahre regelmäßig 250 km für ewas Zeit dort.

Viel Spaß wünscht
Morten
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Silvio.B
http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...984-1.html wieder im yes Sir eingekehrt...
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo
#34
Hm, hatte sie neulich mal auf meinem Deckzettel! Aber die Gute arbeitet nun nichtmehr im YS! Hat jemand eine Idee, wo sie abgeblieben sein könnte?
Zitieren
Nun ist sie wieder im Penthouse und ist kaum gealtert... komisch. http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...623-1.html
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8
(09.03.2018, 16:10)feli schrieb: Nun ist sie wieder im Penthouse und ist kaum gealtert... komisch. http://www.hannoverladies.de/Aktuelles/H...623-1.html

Ist zumindest auf der Penthouse-Homepage inzwischen geändert und war wohl dem Copy&Paste geschuldet Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Könnte jemand was aktuelles zu ihr sagen ? Wäre für jede auskunft dankbar
Zitieren
Ich konnte es nicht lassen und habe es noch einmal probiert.

Fazit: Brüste sind anders als früher - etwas größer.

Der Sex war früher, als sie neu im Geschäft war, gut. Typischer GF6.

Jetzt allerdings ist sie aufgrund ihres klasse Aussehens so ausgebucht, dass ich Glück hatte, dass ein Gast nicht kam.
Die Buchungen stehen von morgens bis abends im Buch und das merkt man.

Sie war lustlos und vollkommen mechanisch. Noch weit vor dem Ende kam der Hinweis, dass wir uns jetzt beeilen müssten, der nächste Gast würde bereits einen Termin haben.

Für mich kein guter Service.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,fish01,Tomausbs,roice3000,Stefan66,Quax der Bruchpilot,BFA30
von wem kam der Hinweis ? hat man an der Tür geklopft oder hat es Nina gesagt?

Da lohnt sich ja leider kein Besuch, trotz ihres tollen Aussehens
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66
Klopfen war nicht nötig. Sie hat ein perfektes Zeitmanagement...
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66