Thaimassage Homburg am Bhf
Kontaktdaten
Thong Bei Thai-Massage
Bahnhofsplatz 3a
66424 Homburg
Saarland
DE
06841-994735
Karte Anzeigen
Der Laden wirbt bei den Ladies seit einiger Zeit mit "Neueröffnung", also bin ich mal hin zur Inspektion.

Es gibt zwar schon einen Punkt zu dem Massage-Salon hier im Forum, aber da ging bzw. geht es eher um die DL Nali, die dort vor einiger Zeit im ersten Stock Schwänze entsaftete.

Das Angebot: es gibt neben der traditionellen Thai-Massage ( 0,5h für 25 Euro, 1h für 45 Euro ) noch andere Massagen ( es liegt ´ne Preisliste im Laden aus - und eben die Handentspannung, die in der Anzeige beworben wird und die ich auch haben wollte ( 20 Euro extra ). Kein GV.

Die Location: ist der Grund, warum ich den Laden leider nicht wirklich empfehlen kann.
Man kann es auf den Bilder bereits erkennen, es gibt zwei "Verschläge" in dem Raum, die lediglich durch so ´ne Art Paravent getrennt sind, vorne gibt es Vorhänge. Die werden natürlich zugezogen, dennoch dürften Krethi und Plethi sicherlich einen Spalt zum Glotzen finden, wenn gewollt. Intimität also kaum vorhanden; wenn noch ein Gast anwesend neben dir liegt und furzt, du bekommst es definitiv mit. Daher war die Stimmung meinerseits während des Aufenthalts auch leicht angespannt.

Die Massage: es sind zwei ältere Thais anwesend. Eine ziemlich gepflegte, die - glaube ich - damals zu Nalis Zeiten schon den Zepter schwang, sowie ein weitere DL, die sich meiner annahm, als ich vom Happy End sprach. Meine Thai ist ebenfalls gepflegt, kommt nett rüber, ist nicht mehr die Jüngste ( zw. 45 und 50 Jahren, bei Thais schwer zu schätzen ). Sie hat sympathische Falten im Gesicht, aber noch ganz schwarzes Haar.
Die Massage selbst ist angenehm ( wie erwartet ). Ich ziehe mich aus ( Duschen geht nicht ), lege mich auf den Bauch und die Gute fängt an, mich in bester "Thai-Massage-Manier" zu bearbeiten.

Nach gefühlten 20 Minuten drehe ich mich um, das Handtuch in der Körpermitte wird entfernt und sie streichelt mich kurz in der Lendengegend. Mein Schwanz hat nun maximale Härte erreicht und sie fängt an, recht intensiv zu wichsen. Jaja, der Saft muss raus, aber sie legt schon ein heftiges Tempo vor.

Nun lächelt sie mich an und signalisiert, ihr Oberteil auszuziehen. Ja, bitte, gerne. Und sie hat definitiv noch vorzeigbare Möpse. Nun schnappe ich mir das Öl und massiere selber. Das ist schön.
Aber nicht allzu lange, dann wird wieder der Schwanz manipuliert.

Und es kommt dann auch recht bald zum Abspritzen.

Ich bleibe schön liegen, meine Thai säubert mich, zunächst wird das Sperma entsorgt, dann organisiert sie warme feuchte Tücher und reinigt mich auf der Liege. Also auch danach gibt es keine Dusche, aber das Reinigen auf der Liege ist soweit okay für mich, zumal sie mich dabei noch teilweise weiterhin massiert.

Fazit: da ich beim Pay-Sex gerne den passiven Faulenzer mime, der sich gerne verwöhnen lässt, war die Massage selbst - zumindest für mich - durchaus empfehlenswert. Leider lässt die Örtlichkeit kein richtiges Entspannen zu, man wartet regelrecht darauf, dass ein dir bekannter Gast auf der Nachbar-Liege Platz nimmt.
Es bedanken sich: abundzu2,Skorpion,pussyschmecker,siola,saartom,yogi117,arno_nym,limbo,jaffar,Tom_Neu,Harry Hirsch,,,thaimaster,lecker,Quax der Bruchpilot,Pimmelmann,Sonny2004,lindner,saartester
Ich war im Frühjahr in dem Massagesalon und hab mir eine halbe Stunde mit HE gegönnt.
Für 45,- € war es eine gelungene Sache. Zuerst den Rücken und die Beine massiert - massagetechnisch nicht ganz professionell aber angenehm.
Danach in Rückenlage auch etwas die Beine massiert und dann schön den Schwanz gestreichelt. Bei wichsen etwas monoton aber noch in Ordnung.
Hab die Dame etwas gestreichelt, aber lässt sich nich wirklich zwischen die Beine fassen.
Nach dem Abspritzen zuerst mit Tüchern vom Saft befreit und dann mit warmem Wasser gereinigt und getrocknet.
An sich eine gelungene Action, aber leider etwas monoton und ohne die Möglichkeit etwas aktiv zu werden.
Es bedanken sich: limbo,Raubritter,Quax der Bruchpilot,siola,Bronto8,Pimmelmann
War vor ein paar Wochen auch in Homburg.
Hatte telefonisch eine Body2Bodymassage mit Sarah gebucht.

Klappte einwandfrei und ich kam direkt zum vereinbarten Termin dran.

Sarah sieht soweit sehr nett aus. ca 150-160, sehr schlank ,kleine aber schöne Brüste. recht hübsches Gesicht, lange dunkelbraune Haare
Hat allerdings ne narbe am Bauch, denke wohl von nem Kaiserschnitt.
Spricht kein Deutsch nur Englisch, machte einen netten und höflichen Eindruck

Bei der Massage zieht sie sich selbstverständlich komplett aus. Es folgte eine angenehme Massage, so eine Mischung aus traditioneller Thaimassage mit erotischen Elementen. Fand die Mischung sehr gut.
Das Finale hätte man etwas mehr hinauszögern können aber das ist dann eher bei der Lingammassage der Fall

Wiederholung wird aber auf jeden Fall geben. Dann wird ich mal eine andere Masseuse wählen, nicht das es mit Sarah schlecht war, aber einfach um die Unterschiede/Varianten zu sehen
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,siola,memphis,limbo,flusensieb,Bronto8,Pimmelmann,Sonny2004
Sind da immer 5 Damen anwesend oder kann ich nur per Telefon vorher Termine abmachen?
Hast du vielleicht noch Preise parat für so 1 Stunde Body2Body?
Danke
Es bedanken sich: hannibal765,Pimmelmann
#5
Du rufst am besten vorher an. Ich war letzte Woche  dort. Die Dame am Empfang war ja freundlich. Halbe Stunde B2B 60,- Euro wurden angesagt. Es war nur ein Mädchen da, die ich nicht gesehen habe und bin dann gegangen.
Es bedanken sich: Sonny2004
Hatte die Stunde für 100€
Wer und wieviel Damen als da sind weiß ich nicht. War erst einmal da und könnte auch nicht sehen wer und wieviel Mädels da waren.
Ich finde es immer besser nen Termin zu machen. Denke aber das spontanbesuche auch gehen
Es bedanken sich: flusensieb,limbo,Sonny2004,siola
Kontaktdaten
06841-994735
Nach Jahren der Abstinenz und vereinzelten Shitposts, gibts auch mal wieder ein Bericht"chen" von mir.

War heute über'n Mittag bei/in dem Thong Bai Massageladen. Eher aus "hab Lust auf 'ne B2B Massage" als "muss abspritzen!" Gründen, somit habe ich nicht allzuviel erwartet, Mangel an Berichten hier und Andererorts taten den Rest.
Bin ohne Termin einfach aufgeschlagen und war positiv überrascht.

War in dem Moment einziger Kunde und es war scheinbar auch nur Sarah anwesend, welche 'ne richtig hübsche ist. Ca. 1.55m groß, sehr hübsches Gesicht für ihr Alter (schätze mal Mitte/Ende 30) und ein hinreisendes lächeln.
[Bild: 852u2k58.png]
Der Rest wurde ja schon von hannibal765 recht ausführlich beschrieben und ich hoffe mal das jeder hier weiß was bei einer B2B Massage + Happy End passiert... Engel 

Einzige Minuspunkte, für mich, ist zum einen die recht hässliche Kaiserschnittnarbe die sie hat und das die "Dusche" mehr was von "Mannschaftskabine für kleine Thais" hat...
Aber hey, was fällt mir auch ein 1.84m groß zu sein? Mad

Chemie zwischen uns hat perfekt gepasst, gab einen Moment wo ich den Eindruck hatte das sie gedanklich mit sich gehadert hat einfach einzulochen (hätte mich nicht beklagt wenn... Nächstes Mal vll.?).
Sie spricht inzwischen ein bisschen deutsch, dennoch wer englisch kann ist "King".
Foto 10 in der aktuelle Anzeige war meine Massage-Wiese.

~~~

Preislich: 1 Stunde/100 Merkeldollar + Tip - war mit duschen vorher und nacher etwa 80 Minuten im Laden.
Alles in allem für mich 100% Wiederholung und 4,5/5 Sternen (wegen der scheiß Dusche 0,5 Abzug).
Es bedanken sich: memphis,Skorpion,disillusioned,carnifex,siola,McHammer,saarlodrie6,Quax der Bruchpilot,lindner,saartester,lostinxs2005
Hallo,
vor ein paar Wochen war ich dort um mir eine Body2Body Massage zu gönnen.
Bei meinem Anruf sagte man mir es wären 5 Damen da. Als ich dann ankam sah ich dann nur die Paula.

Kleinere Kurzhaarige (ich schärtze mitte 50) die kaum Deutsch sprach aber soweit nett war.

Ich buchte eine Stunde B2B und wurde daraufhin in einen Raum begleitet in dem ich mich dann auch auszog wärend sie nochmal verschwand.

Als sie zurückkam folge eine nicht gute Massage mit ganz wenig Körperkontakt.
Sehr befremdlich war als sie mir irgendwann wie aus dem nichts die Nippel leckte und zwar so das den größtmöglichen Abstand zu diesem hielt.
Ich hatte das nicht bestellt.
Irgendwann versuchte sie Schlitten zu fahren wobei sie mir etwas wehtat.Als ich IHN dann zurechtlegen wollte damit es nicht schmerzt hat sie direkt aufgehört damit und kam dann auch sehr schnell zum HE.
Dabei konnte ich ihre Titten abgreifen die auch ganz okay waren.

Während der Reinigung und dem Verabschieden nervte sie mich sicher 10 mal damit ich soll nur noch sie buchen falls ich wiederkomme.
Ich will zwar nochmal hin,aber nicht zu ihr.
Es war mit ihr eigentlich eine ganz schlechte Sache,vor allem da fast kein Körperkontakt zustande kam.

Kann mir jemand sagen ob die sich dort auch Vorstellen?Da sie nicht alle Damen mit Bildern bewerben ist es schwierig sich am Telefon für eine zu entscheiden.


Viele Grüße
Es bedanken sich: memphis,siola,Wandfarbe,The_Incredible_Hulk,Quax der Bruchpilot,lostinxs2005
Mir ging es bezüglich beinah einlochen mit Sarah auch mal so.. sie ritt mich so ab dass ich ihn beinah reinstecken konnte. Es fehlten nur Millimeter.Traute mich dann aber doch nicht.. hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Es bedanken sich: Finger
Hi
Mir war mal wieder auf ne geile B2B Massage mit anschließendem HE.
Schnell dort angerufen und nen Termin mit Sarah ausgemacht.
Angekommen und sofort von Sarah empfangen worden.
Hübsche zierliche Thai,sehr freundlich.
Ich durfte gleich ins Zimmer und bekam etwas zu trinken angeboten.
Nachdem Sarah das Bett zurecht gemacht hatte,legte ich mich bäuchlings und nackt drauf.Sarah verschwand kurz.
3 Minuten später kam sie zurück und machte sich ebenfalls nackt,und begann mit einer normalen trockenenMassage,später das ganze mit Öl.
Ab und zu könnte ich im Spiegel ihre kleinen festen Brüste begutachten.
War es am Anfang eine Massage ohne nennenswerten Körperkontakt,so wurde später der ganze Körper mit einbezogen.
Meiner und ihrer Wink
Sie massierte mich mit ihrer Muschi( glatt rasiert) und ihren festen Brüsten.
Nach einer Weile,schon sie vorsichtig ein Bein zwischen meine Schenkel um sie vorsichtig zu spreizen,und begann zärtlich und liebevoll meinen Hodensack zu streichen und zu massieren. Davon bekam ich schon einen Ständer und musste immer wieder meinen Hintern anheben.
Dabei griff sie von hinten durch meine gespreizten Schenkel und massierte sehr zärtlich meinen Schwanz.
Als ich mich umdrehte,war mein Prügel voll ausgefahren und am pulsieren.
Aber,er war nicht überreizt,was mir oft bei Wandee passiert ist.
Nun setzte sie sich auf mich und begann erst mit eingeölten Händen,und später mit ihrer öligen Spalte meinen Schwanz zu massieren bzw abzureiten.
Ich packte sie an ihren Brüsten und anschließend an ihrem kleinen festen Hintern,und zog sie immer heftiger an mich und über meinen öligen Schwanz.
Kurz vorm kommen,nahm sie meinen harten Pimmel in die Hand und wichste mir mit festem Griff einen runter.
Ich hatte einen richtig geilen Orgasmus mit harten pulsierenden Spritzern.
Danach eine zärtliche Reinigung ihrerseits,und ich konnte in dem sehr kleinen Bad duschen gehen.
Lächelnd und freundlich verabschiedete sie sich und ich fuhr befriedigt und entspannt nach Hause.
Bezahlt hatte ich 60€ für ne halbe Stunde.
Es bedanken sich: Liebling,flusensieb,disillusioned,Riementier,Nacktschneckenzüchter,memphis,The_Incredible_Hulk,Fury48,ooooo,schokovk,Kaiseraugust,Elroy,jaffar,netter eifler,saartester,Biber_82,Nightshift,limbo,Sonny2004,carnifex,StevenSB,kabelsalat,saarlodrie6,ildefonz,siola,
Ich war nun auch mal dort, welche Dame kann ich nicht sagen, jedenfalls keine von den Bildern.
Die Massage war nicht schlecht, die HE aber nicht mehr als monotones abwichsen.
Vielleicht hatte ich einfach nur die falsche Dame erwischt, werd nächstes mal nach Sarah fragen.
Heute kurzfristig einen Termin für eine B2B bei Sarah gemacht.
Die Optik hat dann irgendwie nicht so ganz zu der Beschreibung hier gepasst.  Verwirrt
Die Massage war ok und meine verspannte Schulter ist nun auch wieder ok. 

Viel Body2Body war das allerdings nicht. Erst gegen Ende hat sie kurz mit ihren Nippeln kurz meinen Rücken massiert, danach umdrehen 2-3 Minuten Behandlung. Sie hat sich dann umgedreht auf meinen Bauch gesetzt und schnell und gekonnt abgemolken. Anfassen ja, aber nicht mit den Händen, weil die sind kalt... 
Eine Thaimassage wäre zu dem Zeitpunkt die sinnvollere Investition gewesen.
Beim Bezahlen hat sich dann rausgestellt, dass sie Nina heißt und Sarah erst nächste Woche wieder da ist.  Knallkopp


Ich geb der Sache dann nochmal eine Chance, wenn Sarah wieder da ist.
Es bedanken sich: siola,muggel
es gilt: ein-Girl-ein-Thread
Thread geschlossen
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard