Blasefee26 -- Kaufmich
#1
Frage 
Kontaktdaten
Hallo hab vor kurzem folgende Dame bei KM gefunden. Blasefee26 bietet wohl nur Blasen anVerwirrt. Erste berichte klingen gut. Da sie aus meiner nähe kommt hab ich mich hier mal angemeldet und wollte fragen ob schon jemand bei ihr war. 70 Euro sind schon viel was sie so verlangt da will ich sicher gehen irgendwie.
Zitieren
Ihre Anzeige schrieb:Wenn ihr mich anschreibt, nennt mir doch bitte direkt eure Wünsche und Vorstellungen, macht bestmöglich Terminvorschläge und schickt gleich ein Bild mit.
(Ohne Bild gibt es kein Treffen)


Mein Tipp. Finger weg. Eine SDL die Bilder von dir will geht gar nicht. P6 ist auf
Anonymität ausgelegt. Zumindest was die Kundschaft der Ladies betrifft.
Eine gute SDL wird die Anonymität ihrer Kundschaft respektieren.

Und 70 für FO. Du meine Güte. Da gibt es doch Ladies z.B. in den Lagune Rooms.
Da bekommst du ne 30 minütige Hochzeitsnacht geboten vom Feinsten für das Geld.
Und die sehen auch noch top aus.



Gruß Horus
Blowjob Only French is the best Blowjob
Horus
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000,Harry Hirsch,siola,arno_nym,Stromberg,,yogi117,Chris33,saartester
ouu und dann noch 116 kg bei nem Meter 76Verwirrt......bei dem Preis müsste sie blasen das nachher die Eier nur noch als vertrocknete Datteln da rumhängen.Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,,yogi117,saartester
Solange es Deppen gibt die solche Unsummen zahlen, können solche Hoobbyschnallen diese Preise aufrufen... Da muss der Druck schon enorm sein, und beide Arme in Gips....
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,,yogi117,saartester
#5
Kontaktdaten
Blasefee26
Lebach
Saarland
Deutschland
Karte Anzeigen
Kaufmich schrieb:Blasefee26

Alter 26
Größe 176 cm
Gewicht 116 kg Figur Mollig
Körbchengröße C
Haarfarbe Hellbraun Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Ich Blase für mein Leben gern Schwänze und will dich gerne mit meiner Zunge verwöhnen bis du kommst! wenn du dich mal richtig verwöhnen lassen willst von meiner Zunge melde dich einfach ich freue mich auf dich !!

-Hj (Handjob) 30,-
-Bj (Blowjob mit Gummi ) 50,-
-Bj (Blowjob ohne Gummi )70,-
-Bj (Blowjob mit Brustbesamung) 60,-

Wenn ihr mich anschreibt, nennt mir doch bitte direkt eure Wünsche und Vorstellungen, macht bestmöglich Terminvorschläge und schickt gleich ein Bild mit.
(Ohne Bild gibt es kein Treffen)
Nachrichten wie "hi, wie geht's?" oder "Hast du Lust zu blasen?", sowie Fragen, die in meinem Profil zu sehen sind, werde ich nicht mehr beantworten.
Bedenkt bei euren Anfragen und Terminvereinbarungen bitte, dass dahinter ein Mensch steht, der sich teilweise stundenlang vorbereitet und den halben Tag für das Treffen umwirft. Wenn also ein Termin vereinbart ist, kommt bitte auch und sagt zur Not mindestens 2-3 Stunden vorher ab.
Bitte respektiert ein Nein, denn das bedeutet auch selbiges. Wer bettelt, bekommt keine Antworten mehr.
Wenn ihr keine Anwort bekommt, liegt es daran das ich nicht immer online bin! Also bitte keine schlechte Bewertung machen,nur weil ich euch nit zurück schreibe.
Wichtig: Ich werde immer gecovert. Das heisst es weis immer jemand bei wem und wo ich genau bin! Männers auch Frauen kennen GPS ;-)

Interessen
Ich habe nur Interesse an gepflegten Männern zwischen 18 & 40 Jahren.
- ein gepflegtes Äußeres ist ein Muss für ein Treffen mit mir !
-KEIN GV

[Bild: 0ablasefeev0lgy.jpg]
Quelle: http://www.kaufmich.com/Blasefee26

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,Horus,Harry Hirsch,siola,Tom_Neu,arno_nym,matze,yogi117,Chris33
Horus hat da vollkommen recht.
Forderungen wie Bilder oder das jeder Kunde die Rufnummer anzeigen muss sind absolute No-Go's.
Solche Damen sollte jeder meiden.
Auch das ewige Argument das Kunden Termine platzen lassen ist nonsense.(wollen die uns dann gleich stalken? oder unsere Bilder online stellen...)
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Sie schreibt doch nur, dass man ein Bild mitsenden soll.
Dann schickt Ihr doch irgendein Bild. Steht doch nicht, dass es eins von Euch sein soll.

Für mich auch ein NoGo...
Zitieren
Irgendwie sind es auch meist gerade
die dickeren oder im Service eingeschränkten Damen,
welche die höchsten Ansprüche stellen ... ;-)

-- NickR
Zitieren