Ein schöner Tag im Fkk Leipzig
Zunge 
Am Wochenende gegen Nachmittag im Club angekommen.
Das Ambiente, Saunen und Whirlpools immer noch top.
Musik war mir gegen Abend zu laut.
Nur gegrilltes zum Essen bis spät in die Nacht.
Frauen waren ca 20 am Start. Einige Gesichter aus Pohlheim erkannt.
So zb die geschäftstüchtige schlanke Rumänin (Namen leider vergessen) die ein Muttermal über den Po hat.

Ich konnte mich lange nicht entscheiden wen ich als erstes ficken sollte, entschied mich dann für Claudia 19 Jahre jung ,ca 150cm-160cm klein lange dunkle Locken, sehr hübscher Teeny mit schlechten Service.
Im Kino fing Sie mich ab.
Um es kurz zu machen ein Flopp.
Keine Küsse, hier nicht anpacken ,dort bin ich kizzelig, Hilfe dein Schwanz ist zu groß..
Beim Ficken schön gesperrt und so hingelegt das nur die Spitze rein kam.
Reiten wollte Sie nicht dann Doggy und da ich großen Druck hatte konnte ich beenden.
Ach ja das Blasen habe ich kaum bemerkt dafür die gründliche Reinigung mit dem Feuchttuch.

Sie lief ständig mit 2 jungen Kolleginnen rum.Sympatisch im Gespräch waren alle drei.
Dann geduscht und wieder zur Bar.
Dort sprach mich Andrea 22 Jahre ca 160-170cm mit sehr schönen Originalen C-D Brüste,lange dunkle Haare an.

Dauerte nicht lange und wir gingen hoch und machten es uns im Whirlpool bequem.
Was soll ich sagen, es war richtig geil.
Zungenküsse ohne Ende.Sie hatte mich richtig schön geil gemacht.
Sind dann ins Kino,Blasen und Lecken Topp.
Ficken in verschiedenen Positionen Topp.
Sie war dann später den ganzen Abend gut ausgebucht. Schade für mich..hätte Sie gerne nochmals gebumst.

Gegen Abend war der Laden ziemlich voll von Männern.

Irgendwann später hatte ich noch das Vergnügen mit Emma, 20 Jahre aus Bulgarien ca 155cm klein,lange dunkle Haare und ca D Hupen.
Ein solider Service mit Knutschen und ficken in verschiedenen Stellungen ohne Gejammer oder gesperre.


Habe mich dann noch von dem netten jungen Masseur verwöhnen lassen (nur RückenLachen) war auch Top.

Würde ich in Sachsen wohnen wäre das mein Stammclub.
Die 10ner Karte kostet 350,- da kann man nicht meckern..
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,memphis,Flips,ooooo,limbo,ghosti69,Locke37,Elmar2000,MMikee,modelpopp,hasenfurz
(11.08.2014, 11:18)dicker300 schrieb: So zb die geschäftstüchtige schlanke Rumänin (Namen leider vergessen) die ein Muttermal über den Po hat.

Maraiah/Jessica, Spitzname Piranha Wink

memphis, sie grast jezt als den wilden Osten ab Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
20 Frauen am Nachmittag oder auch gegen Abend nur 20 Frauen und die von dir genannten vielen Männer? Ich war im Mai an einem Freitag da hatte das Gefühl es waren gegen Abend um die 50 Frauen anwesend...Nächste Woche Freitag bin ich auch wieder vor Ort...bin gespanntSmile
Zitieren
plus minus 20 Damen am Nachmittag und am Abend.
Herren am Abend ca 40.
Zitieren
Daumen hoch 
Bin mal wieder vor Ort gewesen.
Tatzeit war Wochenende gegen Mittag eingetroffen.
Zuerst gähnende Leere..
Gegen Abend waren es dann ca 30 Damen.

Bin mit Patrizia, Rumänien, 20Jahre ca 150cm blond gefärbte Harre,schlank,schöne B Tittis
in den Whirlpool. Schöne Aufheizphase mit Zarghaften Küssen.

Dann hoch ins Zimmer.
Der Blowjob war sehr soft, ficken ging in den bekannten 3 Stellungen ohne Probleme.

Eine schöne Nummer mit einer hübschen jungen Frau.

30 Minuten auf dem Zimmer= 50,-

Es waren viele sehr schlanke mit kleinen A Titts im Club. Alle so Anfang 20.

Ich entschied mich dann für Andrea die ich schon von meinem letzten Besuch her kannte.
Sie hat Ihren Stammplatz an der Bar ganz links wenn man rein kommt.

Auch mit Ihr im Whirlpool begonnen und ab ins Zimmer nach oben.
Die Zimmer finde ich sehr ansprechend und sauber.

Andrea ist echt der Hammer.Kein zarghaftes Küssen sondern KNUTSCHEN ist bei Ihr angesagt.
Reiten in verschiedenen Stellungen,Doggy top, blasen und 69er auch super... Unentschlossen

Meine Favoritin im Club und eine TOP Empfehlung Pst .

Auch hier hatte ich die 30 Minuten voll ausgeschöpft und "nur" 50,- bezahlt.



Im Kino bekam ich mit das ein Hurenbock der sich mit 2 Damen vergnügte fürs Lecken jeweils 50,- zahlen musste. Pst 
Eine klare Linie gibt es wohl nicht im Club.Die Mädels nutzen es wohl aus wenn du schon Geil auf der Matte liegst.. Wein  Von daher werde ich beim nächsten Besuch meine Wünsche vorher äusern damit ich nicht im Auto pennen muss Lachen

Die Stimmung war sehr gut. Ein paar Mädels kamen mit plumpen Anmachsprüchen.
Aber viele gaben sich Mühe und es gab angenehme Unterhaltungen.

Für mich ein toller Aufenthalt,auser das Essen..da könnte man schon meckern.2stern

Fazit: Wer auf Nummer sicher gehen will sollte die "Extras" vorher abklären. Extra kann hier schon der Whirlpool bedeuten...
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,wolle,blow69,limbo,MMikee,Homer,atlantisfan