Agnes unterirdisch
#1
Kontaktdaten
Agnes
Homburg
Saarland
0157-79373879
Karte Anzeigen
Hallo Gemeinde,
bin eigentlich kein Berichteschreiber. Habe schon einiges erlebt, von super bis sch... . Das aber vor wenigen Tagen in HOM war nicht mal der letzteren Kategorie mehr zuzuordnen.

Erst mal zur Person. Agnes aus Polen, Altersangabe keine, ist aber so mitte 40 schätze ich, oder sie hat sich schlecht gehalten Lachen.
Angaben zur Konfektionsgröße stimmen, Figur wie auf den Bildern, man muss sich hat nur den Weichzeichner wegdenken.
Gastiert in einer mir bis dato noch nicht bekannten Location in HOM.
Da es keine Angaben auf der Homepage gibt, sage ich auch nichts weiter dazu.

Am Telefon ist die Dame sehr nett und zuvorkommend.
Auch beim entree war sie noch nett und öffnete nackt die Tür (auch noch nicht erlebt, hatte wahrscheinlich keine Zeit mehr zum anziehn Mad).
Stellt im Gespräch Ihren Service als das beste bisher erlebte heraus. Daher Risiko und für 150 Tacken ne Stunde mit allem nur erdenklichen Luxus gebucht.

Ich dann raus aus dem Geschmeide und ab ins Bad während dessen sie noch ein paar Calcenteraktivitäten erledigte.
Dann auf dem Lotterbett fingerte Sie mich erst etwas ab, während sie Ihr Gesicht auf die Matratze drückte und auch brummlaute wie ne Katze abgab (neenee, nicht ich drückte das Gesicht in die MatratzeVerwirrt).
Dann fragte ich nach ZK und erhielt eine Zunge entgegengestreckt, an der ich mich bei Gefallen bedienen konnte Grübel. Dann fragte ich nach Blasen und schon gings los. Die selbe Zunge widmete sich der aller obersten Spitze meines besten Stücks, wobei Ihre Hausfrauenhand versuchte mit Gewalt alle vermeintlichen Schmutzreste an meinem besten Stück mechanisch zu entfernen - autsch). Das schaute ich mir ne Minute an und bat dann um den so gepriesenen Service. Gummi rauf und los. Da ich insgesamt von meiner Stunde bestimmt schon 5 Minuten um hatte, hat sie gefühlt nach 30 sec angefagnen, wie Scheldon Cooper wenn er bei Penny klopft zu sagen: "Los Du spritzen". Uhrggg.
Antwort: Dauert noch - Gegenantwort Knallkopp Gummi runter sowas wie Blasen lassen (siehe oben), Gummi rauf, noch ne Minute und dazu das "Du spritze stakkato. Das ganze noch 2 mal so ähnlich mitgemacht, wobei ab Nr. 2,8 mein bestes Stück nicht mehr mitspielte. Zumindest nicht richtig.
Lies mir dann 3/4 schlaff einen von der Palme wedeln. War dann nach 20 Min fertig und bin gegangen. Sagen wir so, der Preis ist gerechtfertigt, denn es kam mir viel länger vor Wein.
Das schönste war aber, dass sie mich beim Gehen nicht fragte ob ich wieder komm Lachen
Fazit. Für n Fünfer die Stunde gerne wieder, wenn ich Duschen darf und was zu Trinken krieg.

Ah das noch, das mir Bildern ist was für begabte Leut. Hoffe den Rest richtig gemacht zu haben.
Zitieren
Es bedanken sich: Pinsel71,Skorpion,Tom_Neu,pussyschmecker,saartom,muggel,siola,arno_nym,limbo,ahrudi,my2cents,yogi117
Kontaktdaten
Homburg
0157-79373879
Karte Anzeigen
http://www.saarladies.de/Sex-Anzeigen/Hu...94865.html

Zitat:*** MARINA *** Grübel

Heißer Feger aus Polen!
Ganz neu!

Sie ist keine Frau von Unschuld.
Sie weiß genau wie sie ihre Reize einzusetzen hat.
Mit ihrem leidenschaftlichen und vielseitigen Service,
der kaum Wünsche offen lässt, wird sie Dich vom
ersten Moment an verzaubern.
Fast alles ist möglich! Von A - Z!
Franz., GV, ZK, KB, DS, Massagen….

Gerne auch dominante Spiele!

Besuche Sie und überzeuge Dich selbst!!!

0157-79373879
Zitat:Geschlecht:weiblich
Körpergröße: 1.65 m
Oberweite: 80 C Typ:osteuropäisch
Herkunft: Polen KF: 38 Intim: total rasiert
Haare: blond, rückenlang Haut: mittel
Sprachen: Deutsch, Polnisch
Verkehr: GV Franz. Franz. bei Ihr Span. / BV GF6
Service für: Herren Service: Schmusen, Kuscheln
Körperküsse DS aktiv Mast. extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik Treffen: mit Termin Massagen:
erot. Massagen HE Body-to-Body-Massage Ganzkörpermassage
Fetisch / Softbizarr: Dev. Biz.-Spielchen Dom. Biz.-Spielchen
Fetisch-Spielchen
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,limbo
Zitat:[Bild: th_778960425_5273185_F7_123_116lo.JPG] [Bild: th_778961229_5273185_F1_123_89lo.JPG] [Bild: th_778963660_5273185_F2_123_591lo.JPG]
[Bild: th_778964890_5273185_F3_123_640lo.JPG] [Bild: th_778965614_5273185_F4_123_93lo.JPG] [Bild: th_778966771_5273185_F5_123_57lo.JPG]
[Bild: th_778968319_5273185_F6_123_926lo.JPG]
Want to make feminism panic? MGTOW!
Zitieren
Es bedanken sich: Tom_Neu,siola,limbo,my2cents,yogi117