Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
Und jetzt wohl wieder in Frankfurt am Start:

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...a-10750472
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Mean,Stecher1,Knecht_Rupprecht
Hallo,

ich habe sie heute auch mal besucht und das ist mein Bericht:

Ich bin pünktlich am Hotel am Frankfurter Bahnhofsviertel und frage nach der Zimmernummer. Natürlich ist sie jetzt nicht mehr erreichbar. Nach 5min meldet sie sich und sagt sie braucht noch 10 min. Dann kommt die Zimmernr. und ich muss durch die Lobby und werde direkt vom Herrn am Empfang abgefangen und gefragt wo ich hin will. Ich sage ihm die Zimmernr. er guckt komisch und sagt nur noch "ah, ok".
Dann stehe ich vor ihrer Türe und sie öffnet und lässt mich rein. Das Zimmer ist schon etwas abgenutzt aber okay. Ein sauberes kleines Handtuch gab es auch. Sie selbst scheint mir deutlich über der 30 zu sein. Die Brüste sind gemacht und sie selbst recht schlank und ihr Gesicht ist nicht so ganz nach meinem Geschmack.

Vereinbart wurden 150€ für eine Stunde und 2x kommen. Blasen ohne Handeinsatz war gut. Eierlecken ist inklusive und wirklich gut, fast schon ein Rimjob! Doggy ist auch gut und der Hintern nett anzusehen. Dazwischen gab es noch eine angenehme Massage, die sie von sich aus angeboten hat. Alles wurde eingehalten und der Wiederholungsfaktor liegt bei 75%.

Nach einer Stunde stand ich wieder in der Sonne...

Euer
SFAL
Zitieren
Es bedanken sich: Dr.Stech,Cyper,buddha,Knecht_Rupprecht,albatros,Jack Sparrow
Und seit heute wieder in Ginsheim Gustavsburg in der Adam Opel Strasse
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Link zur Anzeige?
Zitieren
Kontaktdaten
Kasia
Adam-Opel-Str. 5
Ginsheim-Gustavsburg
0177-3900752
Karte Anzeigen
Da bin ich doch gerne behilflich. In der Kontaktbox alle relevanten Daten. Auf der Homepage der Mainspitz Ladies https://www.mainspitz-ladies.de/Damen ist sie allerdings nicht aufgeführt.
Ich kenne Kasia noch aus den Zeiten der Victoria-Girls in Kostheim. Damals hatte ich eine nette Stunde mit ihr. Optisch top, der Service war oberer Durchschnitt. Mir fehlte damals etwas "mehr Nähe" zum perfekten Date.
Ach ja: mal davon abgesehen das sie damals ein paar Jahre jünger war, hatte sie noch keine Brust-OP oder andere Eingriffe an ihrem Körper/Gesicht. Nach meinem Geschmack um einiges hübscher als es die heutigen Fotos wiedergeben.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Cyper
Claudia ist aktuell wohl auch in Ginsheim-Gustavsburg anzutreffen. Ob die beiden, wie damals bei den Viktoriagirls wieder ein Duo anbieten?
Zitieren
Kontaktdaten
... wenn mich meine alten Augen nicht im Stich lassen ist die gute Kasia wohl im Vereinigten Königreich/Birmingham untergekommen - erblondet, aber immernoch nett anzusehen!

[Bild: 32938_picture3.jpg?tm=1660287887] [Bild: 32938_picture2.jpg?tm=1660287878]
Zitieren
Es bedanken sich: Bigboo,Seichner86
Nett anzusehen ja, Kasia ist das m.E. aber nicht, die habe ich vom Gesicht her anders in Erinnerung und auch der Body passt irgendwie nicht zu meinen Bildern im Kopf.

Aber ich bin ja auch schon alt......magst durchaus richtig liegen, ist aber eh nur Spekulation und hilft uns ja mit Ort=GB auch nicht weiter.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren