Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
(08.08.2014, 02:03)Rseventrees schrieb: ... Als ich dort war stand in der Anzeige noch nichts von AV, aber ich werd die Tage wahrscheinlich nochmal vorbeischaun, dann sag ich euch bescheid ...

Und? Hat mal einer nachgeforscht? Bietet sie tatsächlich AV an, oder ist das wieder mal so ein Fall von "Viel-hilft-viel" - also je mehr ich in der Anzeige ankreuze, desto mehr Kundschaft locke ich an?

Wäre dankbar für sachdienliche Hinweise, denn wenn die kleine so aussieht wie auf den Bildern und AV anbietet, passt sie perfekt in mein Beuteschema. 
Für Experimente ist mir allerdings der Weg zu weit... Und wenn eine Dame lange Zeit keinen AV in ihren Anzeigen bewirbt und dann irgendwann doch, wirkt das wie ein Lockangebot...
Zitieren
Seit langer Zeit gelüstete mir wieder nach Kasia der für mich besten Küsserin im ganzen Rhein-Main Gebiet. Gestern also angerufen und gefragt wann die Holde mal wieder im Lande ist und mit Hurra vernahm ich die freudige Botschaft: "Ab Morgen". Gleich einen Termin ausgemacht und heute mittag war es dann soweit. Kasia kam ins Zimmer, wie immer strahlend und mit High-Heels und Body bekleidet. Küsschen links rechts und die Frage nach dem Getränk, danach verschwand ich im Bad und kurze Zeit später ging es los.

Angefangen im stehen mit erstklassigen Zungenküssen und tollen Streicheleinheiten. Jedoch hatte ich das Gefühl, dass etwas anders ist als sonst und als meine Hände ihre Brust berührten, wusste ich Bescheid. Die gute Kasia hat sich die Brüste machen lassen. Nicht zu groß sondern wirklich passend. Ich also ganz vorsichtig die Dinger berührt ( Kasia war da ja immer sehr empfindlich) und geküsst aber es kam kein Veto sondern sie ermunterte mich weiter damit zu spielen und an den Nippeln zu lecken während sie meinen schon stehenden Riemen zärtlich bearbeitete. Man war das geil...im Anschluß ging Kasia vor mir auf die Knie und begann mir erst die Eier zu lecken, dann züngelte sie den Schaft entlang und auch die Eichel wurde nicht vergessen und dabei immer wieder lüsterne Blicke. Bevor ich die Beherrschung verlor zitierte ich sie aufs Bett und begann mich um ihre herrliche Dose zu kümmern. Langsam und genüßlich schleckte ich ihr Schatzkästchen, die Säfte begannen zu fließen und Kasia fing tatsächlich an zu zittern und zu krampfen während sie meinen Kopf fest in ihren Schoß drückte. Dannach küßte sie mich wieder und begann meinen Schwanz wieder mündlich zu bearbeiten. Ich stand also vor dem Bett, Kasia seitlich im Bett liegend und meinen Schwanz blasend und leckend. Dieses Schauspiel konnte ich auch noch im Spiegel beobachten...oh diese Lippen!..und ich kam gewaltig.

Danach kurzer Smalltalk und Runde zwei begann. Angefangen mit der 69 und aufgehört in der Missio. Zwischendurch wurde ich auch noch schön von Kasia geritten aber ich liebe es in der Missio zu kommen. Geiler Anblick wenn mein Kolben in dieser Möse genüßlich ein und ausfährt, und so kam ich ein zweites Mal gewaltig.

Fazit: Kasia war schon immer eine Bank, doch jetzt hat sie noch eine gute Schippe drauf gelegt. Prima, dass die neuen Möpse nicht empfindlich sind und man sehr gut damit spielen kann.

Salär wie immer 120 Tacken die Stunde.

Ach ja, Kasia bietet AV an.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,limbo,Asadatschi,schnorro,my2cents
Hallo,
ich hab Kasia letztes Jahr getroffen.
Groß,braungebrannt sehr hübsch und echt schön anzusehen.
Leider zu dem Zeitpunkt nicht besonders gut die Deutschkenntnisse (der Grund wieso ich nicht nochmal bei ihr war bis jetzt).
Angefangen zu Küssen echt super darin das Mädel.
Danach hingekniet und angefangen zu Blasen.
Hab noch keine gehabt die soviel Speichel produziert hat aber mein Teil war fast komplett drin im Mund und mein Arsch ist während dem Ganzen nass geworden.
Top Blowjob mit viel Hingabe.
Der Arsch ist halt auch Prima und so Doggy genommen.
Leider hab ich etwas zu fest angepackt was Sie nicht so toll fand und mich korrigiert hat.
Danach wieder Blow und per Eierlecken zum Abschuss gebracht.
Alles Sauber gemacht und mich ganz toll mit einem Super Kuss verabschiedet.
Achja Tarif wie bekannt.
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Stuart,my2cents,schildkroete,limbo,albatros
#44
also, das klingt ja alles fast zu gut um wahr zu sein - aber derart viele Männer können sich nicht irren?

leider habe ich weder hier noch in anderen Foren einen Bericht über ihre Anal-performance gefunden?

Bevor ich versuche einen Termin zu ergattern:
Kann denn jemand berichten, wie sie beim anal 'abgeht'????

Vielen Dank im voraus
Zitieren
Also von deinen ganzen Beiträgen sind gefühlte 99% mit Fragezeichen versehen. Überrasche doch mal mit einem Ausrufezeichen.  Smile
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart
(09.01.2020, 14:59)bernie62 schrieb: also, das klingt ja alles fast zu gut um wahr zu sein - aber derart viele Männer können sich nicht irren?

leider habe ich weder hier noch in anderen Foren einen Bericht über ihre Anal-performance gefunden?

Bevor ich versuche einen Termin zu ergattern:
Kann denn jemand berichten, wie sie beim anal 'abgeht'????

Vielen Dank im voraus

Mein Date bei Kasia 80430

Die Bilder entsprechen den Fotos. Kasia ist eine junge, hübsche Frau mit Schön gemachten Titten. Der Sex begann mit vielversprechenden Zungenküssen. Als sie den Schwanz in den Mund nahm fühlte sich das gleich gut an. Tolles Blaskonzert und beim Bumsen fordernd. Ein tolles Feeling denn Schwanz in ihr Loch zu versenken. Am Ende noch mal ordentlich geblasen und gewichst...

Fazit. Tolles Mädel, aber eine so junger Dame zu ficken macht mir Schwierigkeiten. Kasse nimmt das locker Sie und nimmt durch ihre lockere Art einem die Hemmung. Anal habe ich nicht versucht, alles anderem kann ich nur zustimmen. 
Dann komm ich halt in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!
Zitieren
Es bedanken sich: Lumberjack,Wonno,bn2015
Kasia war letzte Woche in Frankfurt im Hotel besuchbar. 30 Euro für 10 Minuten0
Service wie in Wiesbaden makellos.
Den Abschluss im Doggy auf ihren geilen Arsch gesucht und gefunden. Smile

Will wieder kommen laut ihrer Aussage.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Wonno,albatros
(02.02.2020, 18:19)sieben schrieb: ... aber eine so junger Dame zu ficken macht mir Schwierigkeiten. 

Komisch, bei mir ist es genau andersrum.  Dodgy
Wenn die Altersangabe eines Ex-FK in einem früheren Posting stimmt, müsste sie gerade 24 (geworden) sein.

(10.08.2020, 09:55)Brad43 schrieb: Kasia war letzte Woche in Frankfurt im Hotel besuchbar. 30 Euro für 10 Minuten0
Service wie in Wiesbaden makellos.
Den Abschluss im Doggy auf ihren geilen Arsch gesucht und gefunden. Smile

Will wieder kommen laut ihrer Aussage.

Gerade wollte ich ihre aktuelle Ladies-Anzeige hier ergänzen, da hat mich dein letzter Satz davon abgehalten.
D. h. sie ist schon wieder weg? Nur aus FRA, aus dem ganzen Rhein-Main-Gebiet oder wie?

Und du meintest natürlich 100 Euro für 30 Minuten, richtig?
Zitieren
Sie sagte sie wäre nur bis Samstag da. Aber jetzt sehe ich dass die Anzeige in Frankfurt wieder online ist. Vielleicht hat sie verlängert. 
100 für 30 genau.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno
Den Link und die Kontaktdaten heir rein zu kopieren wäre schon fast eine Heldentat.
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Es bedanken sich: mutiny
Kontaktdaten
Kasia
Frankfurt
Hessen
0178-4060052
Karte Anzeigen
Na dann..

Zitat:Kasia

Ich bin ein bildhübsches, junges Teenygirl aus Polen.
Bin noch nicht lange dabei, aber beim Sex kennt ich fast
keine Grenzen. Ich biete dir einen fast tbl. Service
im lieb-zärtlichen Bereich, wobei zärtlich zu betonen ist…

Alter
21 Jahre


Geschlecht
weiblich

Größe
170 cm

Oberweite
75 C

Typ
osteuropäisch

Herkunft
Polen

Konfektionsgröße
32

Intimbereich
total rasiert

Haare
schwarz, rückenlang, wellig

Haut
mittel

[Bild: ME12AAQO_t.jpg] [Bild: ME12AAQP_t.jpg] [Bild: ME12AAQZ_t.jpg] 
Zitieren
Es bedanken sich: Lustwandel,Bronto8,albatros,limbo,memphis,schnorro,zööm,bn2015,mutiny
Ich war in den traurigen, heutigen Zeiten 2 mal bei ihr, und sie ist wirklich spitze. Jung, hübsch, freundlich und seeehr serviceorientiert.
Die junge Polin küsst gut, wo auch immer an deinem Körper sie das macht und ihr EL ist phantastisch Pst . Beim Sex ging sie bei mir jedes Tempo mit und beim Abschluss gab es jedes Mal die freie Auswahl Unentschlossen . AV habe ich nicht gefragt.
Kasia ist TOP!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,albatros,Thomas071
#53
(10.08.2020, 23:53)Wonno schrieb: Na dann..

Lieber Ladies.de-Besucher,
leider ist die von Ihnen angeforderte Anzeige derzeit nicht mehr bei uns geschaltet. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Nutzen Sie stattdessen bitte unseren Anzeigenmarkt, um aktuelle Sex-Anzeigen in Ihrer Region zu finden.
Zitieren
#54
Kontaktdaten
Kasia
BRD
0178-4060052
Karte Anzeigen
schnell angucken. Könnt gleich wieder weg sein.
Zitieren
Keine Eile - bis Freitag will sie bleiben.
Zitieren
Kasia habe ich einmal vor ihrer Brust-OP besucht und einmal danach. Beim ersten Mal war ich schwer beeindruckt. Eine geile Stunde mit viel Zärtlichkeit und tollen Zungenküsse. Die Brüste waren sehr empfindlich, trotzdem ließ sie es zu sie zu lecken.
Bei meinem zweiten Besuch fand ich sie auch gut, sehr serviceorientiert, aber leider keine Wiederholung mehr für mich. Die Zungenküsse waren da, aber nicht mehr so intensiv. Dann waren die Brüste und die Muschi sehr empfindlich. Irgendwie war es mir an dem Tag auch nicht möglich den Körper langsam zu erkunden. Das hat mir gefehlt. Dafür hat sie sehr lange geblasen, vor allem in der zweiten Runde. Das macht so zwar wenig abwechslungsreich, aber dafür sehr genüsslich und ausdauernd.
Zu den neuen Brüsten. Da hat sie wohl den falschen Chirurgen gewählt. Ist zwar keine Katastrophe, aber schön ist was anderes.
Trotzdem würde ich sie empfehlen. Das ist von mir nur Meckern auf hohem Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro,Cronauer69,albatros,memphis,sie,Marc Aurel,Thomas071
(21.08.2020, 12:17)lekali schrieb: Kasia habe ich einmal vor ihrer Brust-OP besucht und einmal danach. Beim ersten Mal war ich schwer beeindruckt. Eine geile Stunde mit viel Zärtlichkeit und tollen Zungenküsse. Die Brüste waren sehr empfindlich, trotzdem ließ sie es zu sie zu lecken.
....

Dafür hat sie sehr lange geblasen, vor allem in der zweiten Runde. Das macht so zwar wenig abwechslungsreich, aber dafür sehr genüsslich und ausdauernd.

Ihre BJ Künste kann ich bestätigen. Ausdaurend und Tief...

Service kostet 150€/1h

Aufgrund der Lage des Hotels (FFM Bahnhof Viertel) und die Zimmerausstattung (größe,Bett,...) werde ich persönlich nicht wieder hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,schnorro
Kasia....die kleine sensible Traumfrau....in Gestalt eines Superprofis

Ausschauen wie auf den Bildern, war wohl vor Jahren, dennoch sehr gepflegte, Body noch gut in Form mit leichtem Bauchansatz, Po 36er aber mit Spannung.

Gebucht wurden 90 Min. + Anal

Zk's gut aber nicht zu intensiv , muss man dann einfordern
Blasen war oberstes Nineau, ausdauernd und variantenreich
Eierlecken(mag ich normalerweise gar nicht)  ….bestes Eierlecken ever !

Ficken geht so, scheiss Bett in dieser FFM Bahnhofsabsteige, ich war nicht so fit, sie a bisl zu müde, zu heisses Zimmer....wie auch immer

Sich lecken lassen.....bisl teilnahmslos, obwohl es am Schluss, fast geklappt hat.....toller Unterleib Sabber

Anal.....wohl die Kernkompetenz. Diesen Prachtarsch in der Doggy durchzukolben, besser geht's nimmer, da blieb es dann auch bei einer Analstellung,
She took him completely Unentschlossen …. endgeil. 

2. Runde verlief leider fast minütlich gleich nach Schema F, kein Raum für innovatives Ficken oder Abweichungen ihres Services. Da erwarte ich bei 300 Euro erheblich mehr. 



Wiederholung: eher nicht, vielleicht in Mainz-Kastell


Unterm Strich war es zuviel Geld für diesen Gegenwert 

Aber in ihr schlummert ein Vulkan, wenn die richtig will.


Jack, der jetzt Vulkanologie studiert
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,igelrasur,schnorro,diamond,Stuart,sie,memphis,albatros
Also ich kann nur sage, dass meine 3 x bei ihr echt klasse waren. Schönes, junges Mädchen mit geilem, wenn auch leicht gemachten Body und vor allem 1a Service, da gab es nichts zu meckern, auch wenn ich anal nicht gebucht hatte.
Muss ich beim nächsten mal nachholen ...
Hatte sie je für 30 Minuten mit geilem, freihändigem Blasen, Eierlecken vom Besten und sie ist eine gute Fickerin, die dazu noch gut küsst Unentschlossen , ganz egal wo.

Wenn ich den letzten Bericht lese, dann muss ich natürlich darüber nachdenken, wie sehr ein Mädchen wie Kasia diplomatisch formuliert "trainiert" ist, aber ich kann mich bei ihr über mangelnde Illusion und Performance nicht beschweren, ganz im Gegenteil.
100% Wiederholungsgefahr!
"Du Mistkerl warst wieder bei dem billigen Flittchen."
"Gar nicht wahr! Sie war gar nicht billig."
Zitieren
(31.08.2020, 18:23)DocHolliday schrieb: Schönes, junges Mädchen mit geilem, wenn auch leicht gemachten Body
Hatte sie je für 30 Minuten mit geilem, freihändigem Blasen, Eierlecken vom Besten 

Bitte nicht falsch verstehen, die Session war schon ok, gefühlt hab ich nur 100 Euro zuviel bezahlt.
Wenn ich sie nur ne halbe Stunde gebucht hätte, wäre das oberstes Laufhausniveau.
Freihändiges sensibles Blasen mit eingehen auf techn. Sonderwünsche,...alles super...muss man auch erst können Mad ...da bin ich ganz bei unserem OK Corral-Arzt Wink

Zk's auch gut im Tango-Takt, aber irgendwie fehlte mir so der letzte Kick....auch beim Ficken...da knallt es im FKK-Bereich in der CH schon ganz anders.  Pst 


Ein junges Mädchen is sie sicher nimmer, meine Baujahr 1994, wenn ich da nix durcheinander bringe, eher ne Frau ..die in diesem Beruf schon alles gesehen hat.
Ihre tiefgründigen dunklen Augen, wenn sie ''on top'' engumschlungen auf einem liegt, können ganze Geschichten erzählen ( OK ...is jetzt meine Interpretation, sorry )

In der Retro betrachtet... in nem 4 Sterne Hotel mit erhöhtem Bett ( wie es manche Massageladies machen  Pst ) , wäre das ne ganz andere Nummer geworden.
Bin mir jetzt auch ziemlich sicher...mal schaun , unter welchen Umständen sie in Mainz wieder werkelt.  Dodgy 


Jack,.... jeder hat eine zweite Chance verdient  Lachen
My Big Bang Theory:
respect her, make her laugh, fuck her good, pay her better !!!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,DocHolliday,albatros,Pal