Kasia, Polen; Viktoriastr. 35 Wiesbaden
Ich kenne die Prinzessin auch nur aus Mainz-Kastel und habe sie da in aller bester Erinnerung.
Ich habe sie drei mal besucht und hatte drei mal weiche Knie.
Vielleicht liegt es ja wirklich auch ein wenig am Ambiente.
Wenn sie sich selber dort nicht so wohl fühlt ist es sicher auch nicht so einfach, Topleistung zu erbringen.
Blöd nur , wenn man dann aber Top Leistung bezahlt hat und ne Laufhausnummer bekommt.
Zitieren
(02.09.2020, 15:46)Taschenrechner schrieb: Ich kenne die Prinzessin auch nur aus Mainz-Kastel und habe sie da in aller bester Erinnerung.
Ich habe sie drei mal besucht und hatte drei mal weiche Knie.
...
...
Blöd nur , wenn man dann aber Top Leistung bezahlt hat und ne Laufhausnummer bekommt.

eine Laufhausnummer hatte ich keineswegs. Wenn ich sie in ein eingermaßen vernünftigen Hotel und -Viertel besuchen könnte, würde ich wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: Thomas071,albatros
Aktuell als Alexa in Mannheim, andere Nr.: 0151-45048120

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...xa-9916383
Zitieren
Es bedanken sich: Gabriel,DocHolliday,Jack Sparrow,bn2015
Hm, irgendwie komisch... Wieso sollte Kasia jetzt den Namen ändern und ihr Gesicht auf den Fotos verpixeln? Die Angaben wie Größe, KF, etc. sind in der Anzeige auch anders... Bilderklau?
Zitieren
Hatte Kontakt mit der Dame. Spricht ganz gut deutsch. Teile die Meinung von TheMan. Irgendwas stimmt da doch nicht. Sind das wirklich die Fotos von Kasia oder nur sehr ähnlich?
Zitieren
OK, schon wieder aktuelle Information. Anderes Forum aber trotzdem wichtig. Jemand der Kasia kennt sagt die Bilder sind von ihr, die Frau am anderen Ende der Leitung aber definitiv nicht sie. Also Bilderklau. ERTAPPT.
Dr.Stech
Zitieren
Gestern, als ich den Link gepostet hatte, waren die Fotos noch nicht verpixelt. Ich kenne sie nicht persönlich, aber das war 100 pro auch das Gesicht wie in Kasias alter Anzeige.
Zitieren
Na Donnerwetter,

ich hatte sie angeschrieben, ihre Preispolitik war aber nicht stimmig....

Hatte dann nachgefragt, keine Reaktion mehr.... scheinbar Glück gehabt.

Danke Forum für die Warnung!


Grüße

Malte
Zitieren
Genau, da stimmt was nicht. Die alte Rufnummer ist weiterhin aktiv und mit unverpixeltem WhatsApp Bild.
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,Thomas071,master1
mittlerweile wurde der Namen und die Fotos geändert...:
https://classic.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...18581.html
Zitieren
Die Bilder sind eindeutig von Kasia. Habe sie auch schon besucht. Ob es sich bei der Dame in Mannheim aber um jemand anderes handelt kann ich nicht sagen.
Zitieren
Die Dame in Mannheim ist definitiv eine andere. Seit heute verwendet sie nicht mehr Kasias Bilder.
Zitieren
Aktuell in Karlsruhe. Vermutlich wieder Fake. Wenn man selbst so gut aussieht, muss man keine fremden Bilder klauen.
Zitieren
Die Bilder sind diesmal von ihr geklaut: https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=180892

Sind zwar Bilder aus einer älteren Anzeige, habe ich habe sie wieder erkannt.

Die aktuelle Anzeige von Renata/Antonia in Frankfurt ist die: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/huren...ia-9918387

@mods: Ich weiß, dass das jetzt off topic ist. Ihr könnt diesen Post ja ggf. löschen oder in den Renata/Antonia Thread verschieben.  Grübel
Zitieren
#75
Ist definitiv Fake, habe mit der echten Kasia geschrieben. Benutzt die "Melden"-Funktion auf Ladies, das hilft in solchen Fällen am Besten.
Zitieren
Diesmal dürfte es die echte in Frankfurt sein. Nr. wie im August.

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/escor...ia-9925875
Zitieren
Es bedanken sich: Jensgestern
Hallo zusammen!

Ich war diese Woche bei der echten Kasia in Frankfurt.

Hotel ist in Ordnung, das geht in Frankfurt auch wirklich schlimmer. Terminvereinbarung war auf Deutsch gut möglich und ratz fatz eingetütet.
Die Erscheinung ist ein Traum, das geht für mich kaum besser.
Der Blowjob und EL waren weltklasse, das wäre fast schnell zu Ende gegangen.
Beim Bumsen wars ok, anfassen lassen ist nicht so ihr Ding, abweichen ebenfalls.
Jo, ging gut zu Ende.

Fazit: Topfrau!!!!!! Für Erstbuchung wars ok, das müsste aber später deutlich näher werden.... obs das wird? Einen Versuch ist es wert.... sicher bin ich nicht.


granatige Grüße


Malte
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,igelrasur,albatros,Makaha
Hallo zusammen.

War Mitte/Ende August bei Kasia. 

Angetroffen habe ich sie im Bahnhofsviertel in FFM.
Ambiente war naja.... nicht berauschend. 

Erfahrungstechnisch kann ich mich meinem Vorredner fast komplett anschließen. 
Das Aussehen ist atemberaubend ! 
Mit dem Mund weiß sie auch komplett umzugehen. 
Der Akt selbst war dann jedoch „nichts besonderes“. 

Ansonsten ist sie ne ganz liebe ! 
Terminabsprache ging fix ! Antwortet recht schnell. 

Ob ich sie nochmals besuchen würde ? 
In Prozentzahl würde ich 70-80% sagen. 

Grund: war eigentlich auf eine andere Dame fixiert, diese hatte mich jedoch sitzen lassen. Also war ich auf der Suche nach Ersatz. Evtl bin ich deswegen mit einer anderen Vorstellung an die Sache ran gegangen. Das Ambiente war obendrein nicht atemberaubend.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,dabully
#79
Die Optik-Servicegranate Kasia is back
Zitieren
Es bedanken sich: Jack Sparrow,danlocobuckel,Stecher1
Link? Kontaktdaten?
Zitieren