H12 Teen Nelly, frisch und natürlich (vorher H15)
Daumen hoch 
H15 1.OG links Zi.12, Nelly, Ro, 18 Jahre, ca. 170 cm, schlank, C-Titten natur birnenförmig prall leicht hängend, lange schwarze Haare,
hübsches Mädchengesicht, praller Apfelarsch, ein kleines Vogel Tattoo auf der linken Bauchseite.

Hallo Kollegen,

Ja, ja der alte Teenyficker hat mal wieder zugeschlagen. Wink
Ein Puffkumpel gab mir den Tipp, ein neues Teen in H 15.
Nix wie hin!  Big Grin
Nee, echt jetzt! Ronja die Räubertochter ist 18 geworden! Sabber
Süßes Gesichtchen, aber strenge Augenbrauen, schlankes Figürchen  und dazu diese großen Titten.  Unentschlossen
Netter BST, teils deutsch, teils englisch, sie schaut leicht verlegen aus der Wäsche, die im Übrigen etwas unvorteilhaft wirkt.
Das Bikini Oberteil quetscht ihre Titten, sollten die etwa durchhängen?
Soll tatsächlich ihr erster Job im Gewerbe sein. Hinterher glaube ich ihr dass das so stimmt.
Während des Zimmergangs rüste ich auf eigene Initiative noch etwas nach, so dass die Buchung
insgesamt auf: FO, ZK, GVM 20 Min. für 70€ kommt.
Vor dem Zimmer bot sie kein FO und ZK an,
im Zimmer auf Nachfrage bei der Aktion, dann aber kein Problem.

Im Zimmer lässt sie ihre Titten frei! Titten
Heilige Williams Christ Birne!  Sabber
Prall, birnig und leicht nach unten geneigt, wobei die Warzen nach oben zeigen.
Da wird natürlich sofort eine ausgiebige Materialprüfung fällig. Cool
Tatsächlich Natur, keine sillis. Fühlen sich geil und prall an. Ich streichle ihre Muschi, leichtes natürliches Stöhnen, scheint ihr zu gefallen.
Zarte, mädchenhaft natürliche Küsse, auf meine Initiative auch mit Zunge. Sie hat keine Berührungsängste.
Die Kleine im Arm zu halten macht mich echt heiß wie schon lange nicht mehr. (Mehr von der Sorte würden Pfizer arm machen!)
Ab ins Bett!
Sie greift sich meine Latte und fängt schön zärtlich an zu blasen. Geile Lippen, süßes Gesicht und diese schwingenden Titten.  Unentschlossen Unentschlossen
Ich fühle mich wie 18 in meinem Käfer, während mir die hübsche Nachbarstochter einen bläst.    Unentschlossen
So Kleine, jetzt darfst du den alten Tiger reiten!
Phuu, eine wirklich enge Muschi! Fühlt sich gut an. Sie beugt sich vor und ich kann mit ihren geilen Titten spielen.
Sie stöhnt dezent und legt ein gutes Tempo vor.
Wechsel in die Missio. Ich nutze die Position um ausgiebig zu knutschen.
Zum Abschluss Doggy. Ihren knackigen Apfelarsch hatte ich vor lauter Birnen doch glatt vergessen.
Ich ficke sie in hartem Tempo so richtig durch. Sie geht gut mit und ihr Stöhnen wird etwas lauter, bleibt aber natürlich.
Ich habe die Illusion, dass ihr die ganze Sache wirklich gefällt.
Zufrieden ziehe ich ab.
Beim nächsten Date werde ich mal einen ausgiebigen TF ins Programm einbauen. Man gönnt sich ja sonst nichts! Big Grin

Nelly sollte Mann am besten frisch genießen, wie einen Beaujolais-Primeur, bevor sie von ihren Kolleginnen verdorben wird.

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Kitomer,Grauer Wolf,fish01,Woller,Jerry,wrobeldirk,catweazle,Thomas071,mojoman,marakesch,Slimliner,HuBo,Driver66,Elmar2000,blow69,,Raubritter,daniel67,NickR,,Fritzi,oberroemer,Selector,Chris33,Mr. Longtime
Sehr schön und ermutigender Bericht aus der sonst oft langweiligen Lupi. Ja Beaujolais-Primeur ist mein Ding! Muss nicht immer alles Barique ausgebaut sein hehehe. Vielen Dank für den Tip!

Slim
Andere Länder andere Titten
Zitieren
kann ich alles nur bestätigen.

sie ist tatsächlich sehr jung, spricht sehr gutes englisch und bleibt laut ihrer aussage bis ende september.
die titten würde ich fast auf D schätzen.
lassen sich wunderbar kneten.

trotz gleitgel war sie seeeeeeehr eng, was mir natürlich gefallen hat.

habe sie vor der aktion erstmal eine rauchen lassen und sie überall angefasst.
ich hatte selten so guten sex wie mit ihr Smile

viel spaß mit der kleinen.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,limbo,Elmar2000,Woller,Kitomer,daniel67,NickR,wrobeldirk,marakesch,,Jerry,Chris33
#4
Ich war gestern bei Ihr und kann mich den positiven Kommentaren nur anschließen! Gebucht war das Basisprogramm zum Kennenlernen(FM, GVM) für 30 €.
Sie sieht super aus, die Vorschreiber haben sie m. E. sehr zutreffend beschrieben. Sie hält sich an die Absprachen u lässt keinen Zeitdruck aufkommen. Leider wollte sie kein Doggystyle machen- hat der Aktion insgesamt aber nicht geschadet. Selten so zufrieden nach einer Standardnummer gegangen.
Für die, die es interessiert: nach eigenem Bekunden lässt sie sich auf ihre Wahnsinnstitten spritzen(20€). Küssen bot sie nicht aktiv an, habe aber auch nicht gefragt. Wiederholungsfaktor: 100%, hoffentlich bewahrt sie sich diese Art recht lange.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,limbo,peterPowers,NickR,wrobeldirk,,Chris33
Ist sie noch da?
Die letzten Tage war zu oder eine Ältere auf dem Zimmer.
Zitieren
(20.08.2014, 19:27)Mike4 schrieb: Ist sie noch da?
Die letzten Tage war zu oder eine Ältere auf dem Zimmer.
Ja sie ist noch da, hat aber das Zimmer gewechselt.
Sie ist jetzt in Zi.11 genau gegenüber von Zi.12.
In Zi.12 ist jetzt Alina auch ro.

Gruß
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,limbo,Elmar2000,,NickR,Chris33
Ich traf Nelly im Z.11. An der Tür machte sie einen schüchternen und freundlichen Eindruck. Ich beschloss mein Glück mit ihr zu versuchen und buchte BFA für die üblichen 30€.

Optisch ist sie ein Leckerbissen. Tolle Titten, schlanke Figur - kein Gramm zuviel. Einziger Kritikpunkt: Muschi ist nicht ganz rasiert, nur die Haare gekürzt.

Positiv:
-freundliches Wesen
-kein Zeitdruck
-hält sich an Absprachen
-geht auf Kundenwünsche ein

Negativ:
-zu passiv beim ficken
-kein Blickkontakt in der Missio

Fazit:
Sie scheint noch sehr neu in diesem Job zu sein. Sie wirkte schüchtern, teilweise etwas unbeholfen. Für sie spricht, dass sie eine ehrlich Leistung bieten will und keinen Zeitdruck erzeugt.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,NickR,wrobeldirk,Elmar2000,Kitomer,,peterPowers,Fritzi,Chris33
Aufgrund des positiven Berichts wollte ich die Dame besuchen. Gesagt getan ab in die Lupi und zielstrebig H15 angesteuert und siehe da, ihre Tür war offen und Nelly lag auf ihrem Bettchen.
Schnell noch den Kursabgefragt und schon schloss sich die Tür hinter mir.
Sie hat einen tollen Body mit schönen großen C-Möpsen.
Gut erkennen kann man sie an einem Muttermal zwischen ihren Augenbrauen.

Zur Action: leider wollte sie fürs Nippellecken extra Kohle. Auch durfte ich Ihre Titten nur sehr behutsam anfassen geschweige denn ihre Nippel berühren. Das war schon abturnend. Ausserdem ist sie beim Sex sehr passiv. Nicht so mein Ding.
Ansonsten war es eine Standardnummer ohne besondere Vorkommnisse.

Ich werde Sie jedenfalls nicht mehr besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: ,Elmar2000,NickR,Chris33
Hallo liebe Freunde der Nacht.
Gestern Abend war im Zi.11,links von der Treppe eine Japanerin oder Chinesin.
War sie vielleicht wieder in ihrem alten Zi.12?.
Aber von einem Lupikumpel habe ich erfahren,daß sie in Urlaub wäre.
Gruß
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers
(07.09.2014, 08:20)Woller schrieb: Hallo liebe Freunde der Nacht.
Gestern Abend war im Zi.11,links von der Treppe eine Japanerin oder Chinesin.
War sie vielleicht wieder in ihrem alten Zi.12?.
Aber von einem Lupikumpel habe ich erfahren,daß sie in Urlaub wäre.
Gruß

Laut der Nachbarin Alina in Zimmer 12 ist Nelly eine Woche weg. Als Grund nannte sie einen Grund der eher nach Mobbing klang.
Statt ihrer ist in Zi. 11 eine Chinesin (habe sie beim Einzug auf Koffern gesehen), die hohe Preise verlangt. 170/h
Namen habe ich mir nicht erfragt, da sie mich nicht interessierte.
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
Hallo Kollegen,

Nelly ist wieder da.
Jetzt allerdings in H12, 2OG rechts Zi. 24
Sie will zwar in H12 bleiben aber möglichst bald in ein tieferes Stockwerk ziehen.
Das Zimmer ist auch wirklich deutlich schlechter als ihr letztes in H15.
Sie hat auf der linken Seite einen Backenzahn eingebüßt. Aber die wesentlichen Dinger sind noch wie gewohnt vorhanden.  Titten
Sie ist gut drauf und erzählt munter auf englisch so allerlei.
Es scheint sie auch nicht zu stören, dass ich dabei meistens auf ihre Ti…. Äh… in ihre Augen schaue. Engel
Das wird wohl auf einen Begrüßungsfick rauslaufen.
Mann will die jungen Dinger ja auch nicht enttäuschen. Engel

Gut so! Buchung BFA 30 Min. für 50€


Im Zimmer widme ich mich dann erst mal ausgiebig ihren geilen Titten.
Wann kriegt Mann schon mal die prallen natur C Titten einer 18 Jährigen in die Hände?
Sie streichelt währen dessen meinen Schwanz.
Ab ins Bett! Gummi drüber und sie fängt an zu blasen. Gut, muss ich zugeben ist ok, aber bin wohl von Alina verwöhnt, Alina bläst besser.
Ich lasse sie aufsteigen und reiten. Beim Reiten ist Nelly deutlich besser als Alina, sie reitet abwechslungsreich und mit einem dezenten Stöhnen das mich anmacht.
Außerdem kann ich in der Position ausgiebig ihre Titten, die mir fast ins Gesicht hängen durchkneten.
Ich gebe heute mal den Faulpelz und lasse sie die ganze Arbeit machen.
Erst kurz vor meinem Finish bocke ich kräftig nach oben, was sie mit einem lauteren Stöhnen quittiert. Ich bin happy, sie ist erschöpft.

Sie übernimmt die Reinigung mit Feuchttüchern, ein netter AST, dann ziehe ich ab.
Nachdem ich in letzter Zeit hauptsächlich Alina gevögelt habe, war das ein schöner
Wiedersehensfick!

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,Woller,Jerry,,Kitomer,Mr. Longtime,Chris33,NickR,marakesch,Elmar2000,lauscher67,wom0815,daniel67,,DRP