Jenny-Hamburger Allee 18 Fake
Kontaktdaten
Jenny
Hamburger Allee 18
Hannover
Karte Anzeigen
Aufgrund der Bilder und des berichts über Nina im YesSir....liegt ja alles auf dem weg....geklingelt
auf zum 4ten stock.

Geöffnet wurde mir von einer kleinen blondierten Nackten typ straßennutte.
Hängende Titten , Zähne i.o.
Figur naajaa - jedenfalls nicht grade knackig.
Ich bin gegangen , soll sie mal ihre eigenen Bilder ins Netz stellen dann hätt ich mir 4 Stockwerke gespart.

Weiter gehts im YesSir Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,fish01,Brix,teenielover,Elmar2000,jogibaer
Kontaktdaten
Jenny
0152 15247308
Hi!

Ich vermute, daß die Abzockbude Nikolaistraße 32 einen neuen Laden aufmachen will. Das wären dann die Fakebilder.

[Bild: qikqcczyzu7o.jpg][Bild: q5p5x3knif8o.jpg][Bild: 1tv5w94r6gey.jpg][Bild: clh7ggqgiyha.jpg]

Die Telefonnummer wurde vor einiger Zeit schon von anderen Girls aus der Abzockbude verwendet.

Schaut mal hier.


http://www.hostessen-meile.com/profile/s...ha-111804/

http://www.hostessen-meile.com/profile/gabriela-102017/

[Bild: 9gdlamz96c8o.jpg] [Bild: bnjouxraa78g.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,teenielover,grifi,Elmar2000,jogibaer
Ist mir auch aufgefallen, da ich die Telefonnummer auch gegoogelt hatte.
Schön blöd von den Nikolai-32-Luden, die selbe Nummer zu nehmen,
dabei hätten die paar Euronen für ne neue Nummer sicher weniger gekostet, als ne halbe Tankfüllung ihrer Proleten-Schlitten !

Nochmals an alle:
Nikolai-Str. 32, Mädchen-WG = Fake-Bilder, Abzocke >> Finger weg !!
Zitieren
Es bedanken sich: teenielover,reeyees,keeks,Driver66
#4
Frage 
... daß Tanja korrekterweise zu diesem Thread gehört, dürfte sich anhand der Anzeigen-ID
leicht nachvollziehen lassen.

Auch diese Tanja hat natürlich schon eine Telefonnummer verwendet, die sich ganz klar
dem Verarsche-Puff Nikolaistraße 32 zuordnen läßt. Unklar ist natürlich, ob die derzeitigen
Bilder eindeutig ottohs Tanja (auch Adriana) zeigen - oder mal wieder doch gefaked sind.

(15.02.2015, 10:07)ottoh schrieb: ..... eine etwas pummelige Ungarin (eigene Angabe) ..... mit rundem Gesicht. Es war Tanja - ohne Zweifel ..... ganz gut aussah ..... Optik: 3

Einen Beleg habe ich dafür nicht gefunden. Falls ich vorlaut war, möge man ein wenig nachsichtig mit mir sein.
Zitieren
Nein, das ist definitiv nicht die Tanja, die ich gefickt habe!

Viele Grüße

Otto
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,keeks
#6
@ottoh

Das kam wohl nicht so richtig an.

Tanja Podbi App.4 und dieser Thread basieren beide auf die gleiche Anzeigen-ID von intimes. ...AM_advertID=13389

Man kann damit davon ausgehen, daß beide Threads zusammen gehören.
Selbst die Nilolaistraße 32 hat meines Wissens bisher keine zwei SDLs (nacheinander)
auf eine Anzeigen-ID gesetzt.

Gewöhnlich ist das immer EINE Person, hat nur ein Kunde Zugriff darauf.
Beide (Tanja wie Jenny) haben Telefonnummern der Nokilaistraße 32 verwendet.

Die Frage nach dem Zutreffen der Fotos bezog sich auf die vom Tanja-Teil nebenan.
Daß obige Fotos laut 2cool4shool nicht zutreffen - andere sind - war ja schon klar.
Wenn diese Bilder schon älter sein sollen (ach so?), dann können sie natürlich auch falsch sein.

Es war ja die Frage, ob das definitiv Bilder von Tanja sind, was ich nicht so richtig glauben mag.
Und das kann nur einer wissen, der sie Auge in Auge gesehen hat. Ich werde deswegen bestimmt nicht
zur Podbi trallern, um Bilder zu verifizieren. Wäre selbst bei positivem Feedback nicht mein Typ.
Bin ich in der Gegend und denke dran, warum nicht.... Jetzt aber genug dazu.

[Bild: th_974530219_84811_123_478lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: 2cool4shool,limbo
es gibt ein neues Profil auf kaufmich  zu dem Foto SexyJennyGirl
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo