SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Ich kürze den Thread hier mal ab.

Wer bei der Frau war und was berichten möchte : hier rein - aber bitte kein 2 Zeiler und vollständig. Dazu gehören Service und Preis angaben. es währe ebenfalls sehr nett wenn nun nicht nur neue Poster aus der Ecke gesprungen kommen würden - da gab es hier ja auch schon genügend Überraschungen.

Wer nicht da war und nur vom hören sagen was bei zu steuern hätte hält sich bitte zurück, ansonsten wird der Thread hier geschlossen.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Hallo LW

ich war im letzten Jahr bei ihr in NeuIsenburg. Das Treffen war nicht ganz einfach, da ich meinen Termin eine Tag vorher ausmachte und sie dann an dem Tag nicht da war. Ich hätte einfach eine Std. vorher nochmal anrufen sollen. Naja da ich schonmal da war, ab nach FFM. Dort fand ich nicht, was ich suchte und so habe ich Susi nach 2-3Std nochmal angerufen. SIe war wieder zuhause. Ich also hin und irgendwo das Auto geparkt. Bin losgelaufen und habe sie angerufen. Sie hat mich dann an eine Hausnummer bestellt und kam mir auch entgegen. Mein Auto konnte sie und ich niemals sehen. War zu weit weg.
Wir warenuns sympathisch und sie hat NIE nach Autonummer gefragt. Auf dem Weg zu ihrer Wohnung hat sie ihrem Freund noch eine SMS geschrieben und das wars.
Ich wollte nur Blasen. Für 50 Euro. Nicht billlig, aber ihr Programm hat mir gefallen. Da sie auch etwas Lust entwickelt hat. Brüste kneten, Muschi anfassen. Sie hat sich die Finger reingesteckt und mich wild gemacht.
Abgeladen dann auf den Brüsten.
Die Katzen haben nicht weiter gestört. Habe selbst welche. Unordentlich war es schon, aber ob da Kameras waren? Denke nicht.
Sollte jemand welche entdecken, dann würde es a) eine Anzeige geben oder b) sie wohl in dem Moment heftigen Ärger mit dem Besucher bekommen.
Auch gäbe es dann Ärger, weil sie Geld in einem Nebenjob verdient.

Da fällt mir gerade ein: Man muss einen Nebenjob ja beim Arbeitgeber anmelden.
Stelle mir vor: Hallo Chef, ich will nebemher abends noch Schwänze blasen... Smile

Ich fand sie nett und hatte überhaupt keine Spionierprobleme mit ihr.
Zitieren
Hi,

nachdem mich die Bilder von Susi bei TG Ladies die letzten Monate immer wieder angemacht haben habe ich gestern dort angerufen und einen Termin gemacht. Dabei auch Service und Kosten offen besprochen. ZK, GB, Franz. mit Aufnahme und Dildospiele macht sie nicht, aber franz. ohne und KB, GV mit.

Ich wollte zu Beginn einen kleinen Strip, wollte es langsam angehen lassen und gegenseitiges Zuschauen beim Masturbieren sowie Fusserotik, was immer das dann sein sollte....dazu mehr weiter unten. 30 Minuten für 90 Euro, Stundenpreis habe ich nicht erfragt.

Im ersten Telefonat wollte Susi irgendetwas von mir wissen (sag mal was zu dir), dabei war aber immer klar, dass sie keine persönliche Daten haben wollte sondern schauen wollte, ob wir wohl einigermassen miteinander klar kommen würden...ich habe mich dann wahrheitsgemäss körperlich beschrieben (Gewicht, Grösse, Alter) und das wars dann. Ich hätte auch was anderes von mir erzählen können, z.B. dass ich paysex erfahren bin o.ä.
Ich schreibe das hier so genau, weil Susi ja verdächtigt wurde, persönliche Daten zu sammeln, ich hatte nicht den Eindruck. Auch eine Kamera habe ich nicht gesehen, allerdings habe ich auch nicht danach gesucht. Ich halte das aber für sehr unwahrscheinlich, mir ist das auch im Prinzip egal, in den FKK Clubs oder anderen Wohnungspuffs gibts auch Kameras am Eingang.

Prozedere wie beschrieben, man soll zur vereinbarten Zeit an einer Bushaltestelle sein und von dort nochmal anrufen...habe ich gemacht und wurde dann zum Haus schräg gegenüber gelotst.

Bilder sind wie im Original, Susi hat eine sehr schöne Figur, klasse Titten, eine unverkrampfte Art am telefon, ich fand ihre Stimme irgendwie erotisch und anziehend. Ich fand sie nett, unkompliziert, sie hat klare, nachvollziehbare Regeln zum Prozedere in ihrer Wohnung (Klamotten bitte dahin hängen, ich zeig dir das Bad, mach dich bitte frisch, wobei sie dann auf den Unterleib zeigte...ich fand es einen netten Hinweis, dass man sich da nochmal waschen sollte, sie macht ja franz. ohne. Geduscht hatte ich sowieso vorher.

Zur Äktschen:
ich lag auf dem Bett und sie begann sich langsam und lasziv zur Musik zu bewegen, nicht perfekt wie eine professionelle Stripperin, ich fands aber sehr anregend, professionelles Strippen ist ja seit Jahren mehr Technik als Erotik, meine Meinung.

Sie spielte mit der Hand unter ihrem Rock an ihrer Muschi und ihrer Bluse, ohne dass ich zu beginn was sehen konnte (wie vereinbart). Langsam öffnete sie die Knöpfe ihrer Bluse, beugte sich vor, sodass ich immer mal und immer mehr von ihren klasse Titten sehen konnte. Als sie nackt war stellte sie sich breitbeinig über mich, steckte ein, dann zwei Finger in ihre Muschi, war sehr geil!!

Dann stimulierte sie mit ihren Füssen, immer noch über mir stehend meinen Schwanz und meine Brustwarzen....war sehr gekonnt und geil. Ich hatte den Eindruck dass sie mittlerweile auch erregt war und ihr das Spiel zw. uns gefiel.

Ich habe sie dann geleckt, sie hat mit etwas Öl meinen Schwanz gewichst, später dann gut geblasen, da gibts nichts auzszusetzen. GV mit hätte sein können aber ich war gestern nicht so drauf

Sie ist sehr gut auf andere spontane Wünsche von mir eingegangen (Nippel von mir stimulieren), hat vieles was ich gerade wollte auch ohne Worte verstanden und umgesetzt. Gekommen bin ich dann auf ihren Körper.

AST sehr nett, sie forderte mich auf ruhig gerne nochmal zu ihr zu kommen, wir kamen gut zurecht miteinander.

Ihre Katzen habe ich dann beim Rausgehen auch gesehen. Wohnung ist insgesamt sauber.

Fazit:
nach etwas ungewöhnlichem, aber nachvollziehbarem Telefonkontakt (sag mal was zu dir) wurden alle Vereinbarungen offen besprochen und eingehalten
GUT
vom Service her gibt es bei ihr die beschriebenen Grenzen, versaut wäre hier eher das falsche Adjektiv, aber es kam viel Erotik und Lust, auch bei ihr, auf. Man merkt es macht ihr auch Spass
GUT

Visor
Zitieren
also ich war auch schon mal bei ihr, habe 150 EUR für eine Stunde gelöhnt und der einzige Grund daß ich nicht schon mehrfach wieder bei ihr war ist die Tatsache daß es ein paar Meter zuviel Anfahrt sind.

Es war echter Girlfriend-Sex, zweimal gekommen, wunderschönes Mädel mit sehr geilem Busen. Alter stimmt, alles super. Allerdings hat sie am Ende minutengenau auf die Zeit geschaut, was dem geilen Erlebnis vorher allerdings keinen Abbruch tat.

War übrigens in Offenbach (neue Behausung).

Gruesse,
Tim
Zitieren
Frage 
Wie der Titel schon sagt suche ich Infos zur besagten Dame. Hat schon jemand Kontakt gehabt?
Zitieren
#66
Kontaktdaten
HardCandy26
Offenbach
015224553346
Karte Anzeigen
Zitat:Details

* Benutzername:
HardCandy26
(26)
* Onlinegrund:
Mitgliedschaft: Tg
Wohnort:
Offenbach
PLZ: 63071
Geschlecht:
Frau (kein single)
Entfernung: 154 km
* Sucht:
einen Mann
einen Transvestit
eine Transsexuelle
* Für / Als:
Sklave


Kontaktdaten

Mobiltelefonnummer:
015224553346

Zitat:Über mich

Beschreibung
Bin bis Dienstag nicht erreichbar

ALLES durchlesen! Ich möchte keine Unnötigen Fragen gestellt bekommen!

Ich suche:

-Objekte die sich mir unterordnen und führen lassen

-Unterwürfige Kreaturen mit denen ich machen kann was mir beliebt

-Einen Sklaven der unter strengster Beaufsichtigung mir unwürdige Arbeiten erledigt


Ich bin KEINE Domina und auch nicht professionell - ich bin sehr dominant und liebe es mir unterwürfige Sklaven zu befehligen und zu demütigen. Mir bereitet es ungeheure Genugtuung das männliche Geschlecht zu quälen.

Sexuelle Aktivitäten finden ausschließlich auf meinen Wunsch hin statt!

Ich wünsche keine SMS!
Sie werden nicht gelesen und dementsprechend auch nicht beantwortet.
Fantasien
Einen Sklaven der sich mir völlig unterwirft und mir bedingungslos folgt.
[Bild: 72r7z.jpg] [Bild: 1yqaw.jpg] [Bild: 26pyj.jpg] [Bild: 3ao0p.jpg] [Bild: 47rmw.jpg] [Bild: 5ppvm.jpg] [Bild: 68rd4.jpg]
Zitieren
Schau mal nach Berichten über Susi OF. Es ist ein und dieselbe Person.

Ich bin immer sehr zufrieden von ihr nach Hause gefahren.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#68
(18.07.2010, 07:15)revol69 schrieb: Schau mal nach Berichten über Susi OF. Es ist ein und dieselbe Person.

Ich bin immer sehr zufrieden von ihr nach Hause gefahren.

meinst du die, Revol?

verbunden,lw
Zitieren
Vielen Dnak für die Info, war mir nicht aufgefallen, dass das die Susi ist.
Zitieren
Ich kann nur sagen: eine wundervolle Stunde, die mir vorkam wie drei. Sehr sympatisch. Kann süchtig machen. ;-)
Zitieren
Versuche sie schon einige Zeit zu erreichen, aber bis dato ohne Erfolg.

Ist sie noch aktiv ? Hat evtl jemand von Euch Info's ?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hi revol69,

das Poppen.de Profil SweetHotSexy25 existiert noch und ich habe vor kurzem (ungefähr 1-2 Wochen??) noch eine Anzeige von Ihr bei Ladies.de (nicht Taschengeldladies.de!) gesehen, die scheint aktuell aber nicht mehr online zu sein.
Zitieren
Letzter Login bei poppen.de am 20.02.2011, soviel dazu
Engel Nichts ist pervers, solange es beiden Spass macht  Engel
Zitieren
(13.08.2011, 09:31)buckelfips schrieb: Letzter Login bei poppen.de am 20.02.2011, soviel dazu

Bei mir führt die Suche nach dem Profil "SweetHotSexy25" immer zu keinem Ergebnis. Ihr aktuelles Profil ist m.E. nun "NatuerlichSexy". Dort gibt sie an, dass sie bis August im Urlaub und derzeit nicht erreichbar ist. Letzter Login war der 24.07.2011.

Grüße
Zitieren
(13.08.2011, 10:05)DigitalMiko schrieb:
(13.08.2011, 09:31)buckelfips schrieb: Letzter Login bei poppen.de am 20.02.2011, soviel dazu

Bei mir führt die Suche nach dem Profil "SweetHotSexy25" immer zu keinem Ergebnis. Ihr aktuelles Profil ist m.E. nun "NatuerlichSexy". Dort gibt sie an, dass sie bis August im Urlaub und derzeit nicht erreichbar ist. Letzter Login war der 24.07.2011.

Grüße


Auf poppen.de ist dieses Profil jedoch nicht zu finden.
Zitieren
Also ich finde beide Profile, wenn ich sie als Direktlink eingebe ( http://www.poppen.de/NatuerlichSexy bzw. http://www.poppen.de/SweetHotSexy25 ) und "NatuerlichSexy" auch über die normale Suchfunktion.
Bei SweetHotSexy25 haben die Kollegen recht, da war sie solange nicht mehr eingeloggt, daß Sie in der Suche nicht mehr erscheint (es gibt dort ein Zeitlimit). Leider kan ich als "Nicht-Zahlender" bei Poppen das letzte Login nicht sehen, daher Sorry for that!

Aber warten wir doch einfach noch 1-2 Wochen, dann ist sicher auch ihr Urlaub rum und sie wieder in den Anzeigenseiten vertreten und bei dem Interesse hier rechne ich dann auch mit ner Menge Berichte.
Zitieren
Kontaktdaten
Offenbach
0152-03289124
Karte Anzeigen
Laut ihrer neusten Anzeige bei den TG-Ladies, ist die besagt Dame nur noch bis einschließlich Sonntag, den 21.August in Offenbach anzutreffen. Danach ziehe sie ins Ausland.
Vor ein paar Wochen ist mir schon auf ihren Profilen bei poppen und auf Kaufmich aufgefallen, dass sie sich nur noch mit denjenigen trifft, mit denen sie bereits in der Vergangenheit ein Treffen hatte. Seit ein paar Tagen kann ich aber auch nicht mehr die jeweiligen Profile finden.

Anbei noch die neuste Anzeige bei den Tg-Ladies:

Zitat:Hallo! Schön dass Du auf mich aufmerksam geworden bist!
Ich bin (nur noch vom 17.8. – einschl. 21.8.11.) bei mir zu Hause besuchbar. Danach ziehe ich ins Ausland.
Ich wohne (noch) in einem Haus, zentral in Offenbach. Wenn Du möchtest kannst Du gerne bei mir im Hof parken. Ansonsten findet sich immer etwas in den umliegenden Seitenstraßen.
Mein Gästezimmer ist ganz besonders schön eingerichtet denn ich möchte dass Du Dich wirklich wohl fühlst. Keine Leopardenplüsch-Decke, keine Herz-Kissen und keine Rotlichtlampen (außer auf Wunsch :-) aber Wärme, Gemütlichkeit, Kaffe, Limonade und ICH warten auf Dich!

Ich bin 28 Jahre jung, werde aber meistens jünger geschätzt weil ich lebenslustig, direkt, humorvoll, natürlich und optimistisch bin- und das hält jung.
Ich bin offen für Neues, bin experimentierfreudig und kann auch dominant sein.
Mein äußeres Erscheinungsbild ist gepflegt, schlank zierlich und sportlich. Ich bin 1,71 groß und wiege 52kg, habe langes blondes Haar, grüne Augen, habe ein Bauchnabelpiercing und bin tätowiert.
Zu Hause trage ich am liebsten Röckchen (wenn es kalt ist mit Leggings) und ein enges Top- bin also nicht aufgestylt. Ich mag es bequem aber trotzdem Sexy.

Neugierig?

Dann ruf an! Aber Achtung: Dates gibt es nur bei Sympathie!
SMS werden nicht beantwortet- zu unpersönlich.
Ich mache auch Haus- und Hotelbesuche!


[Bild: th_359578682_Susi1_123_225lo.jpg] [Bild: th_595800558_Susi2_123_340lo.jpg] [Bild: th_595819122_Susi3_123_446lo.jpg]
[Bild: th_595833940_Susi4_123_127lo.jpg] [Bild: th_595844346_Susi5_123_486lo.jpg] [Bild: th_595859950_Susi6_123_354lo.jpg]
[Bild: th_595872515_Susi7_123_1037lo.jpg]

Schade eigentlich, die Dame stand auch noch auf meiner Liste. Da ich aber momentan beruflich im Schwabenland tätig bin und erst in ein paar Wochen ins geliebte Rhein-Main-Gebiet zurückkehre, wird das leider nichts mehr. Naja, soll vielleicht so sein.

So long,

Lamonsoff
"Frauen sind wie Zahnbürsten: Nützlich, wichtig, und so weiter... Aber man sollte ein und dieselbe nicht zu lange benutz... äh.. haben."
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Ihre Brüste sind Weltklasse !! Schade das sie wohl nicht mehr da ist . Verpasste Gelegenheit Heul
Gruss
Kaspar

Zitieren
#79
naja - Ausland stimmt nur bedingt - für mich zählt Stuttgart schon noch zu Deutschland ;-)

siehe:

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...772-1.html

Gruß
Thommes
Zitieren
Kontaktdaten
Wildkatze
Stuttgart
0152-03289124
Karte Anzeigen
Stimmt, ist nicht mal Bayern. Wink

Zitat:Quelle: Taschengeldladies.de

Ich bin wieder im schönen Stuttgart!
Vom 5.9. bis einschl. 9.9.11 in einem seriösen Hotel in Stuttgart- Möhringen.

Erlebe Sex, Zärtlichkeit und Nähe gepaart mit Natürlichkeit, Niveau, und Spaß!
Ich biete dir keinen „Service“ an sondern eine schöne Zeit mit einer 28 jährigen gepflegten, sexy, lebensfrohen, natürlichen jungen Frau die Spaß an der schönsten Nebensache der Welt hat und allem was dazugehört.
Ich werde mich nicht verstellen oder dir etwas vorspielen; ich kann auch unbeholfen, kindisch und verrückt sein, leidenschaftlich, verspielt und verschmust. Ganz normal eben. Im positiven Sinne.
Komm zu mir, lass dich fallen, uns gegenseitig verwöhnen, lachen und genießen und uns für einen Augenblick den Alltag vergessen!

Ich beantworte KEINE SMS! Ist mir zu unpersönlich. Sympathie ist mir wichtig und die kann nur bei einem Gespräch vermittelt werden.

Freu mich wenn du anrufst!

[Bild: 3736772-f29qmn.jpg]

[Bild: 3736772-f1jq0z.jpg] [Bild: 3736772-f36qig.jpg] [Bild: 3736772-f49ryz.jpg] [Bild: 3736772-f5eqxb.jpg] [Bild: 3736772-f6docw.jpg] [Bild: 3736772-f7aq25.jpg] [Bild: 3736772-f8lpji.jpg] [Bild: 3736772-f9sobv.jpg]
Zitieren