SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Wow, schöne Bilder und nun mit unverdecktem Gesicht.

In Stuttgart hat sie wohl auch schon früher mal "gearbeitet" und das will sie auch so beibehalten, wenn sie nun im Ausland lebt.

Schade, dass ich sie zuletzt in OF verpasst habe, aber Stuttgar ist nicht aus der Welt - nur 2,5 Stunden von OF entfernt. Das Date werde ich nachholen, allerdings muss ich ihre Arbeitswoche früher mitbekommen, sonst bekomme ich es terminlich nicht geregelt.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Und da ist sie wieder....
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...2-1-A.html

Mal sehen, ob ich es diesmal schaffe sie zu besuchen.
Zitieren
Mein heutiger "Telefonterror" war nicht vom Erfolg gekrönt.

Entweder ist sie dauernd beschäftigt oder sie hat kein Netz im Appartement - zumindest kommt immer die Ansage der Nichterreichbarkeit!

Mod: Verschiebung in den Bereich OF möglich?
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
auf kaufmich schreibt die Kleine ins Profil "(bitte erst ab dem 21. anrufen da ich noch im Ausland im Urlaub bin und das Handy aus habe.)"

Vielleicht hat sich ihr "Amtsantritt" ja verzögert...

Zitieren
Lag wohl eher an der Angabe der falschen Mobilrufnummer in der Anzeige. Seit Heute ist eine andere Rufnummer in der Anzeige und schon habe ich sie erreicht. Morgen ist der Tag des Wiedersehens. Ich werde berichten.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Daumen runter 
Ich hatte mal einen Termin mit ihr in Offenbach vor ca. 2 Jahren.
Ich sollte dann bei Ankunft bei ihr anrufen, damit sie mir die genaue Adresse mitteilt.
Und welche Überraschung: Sie hat mich wohl schon gesehen und daraufhin sagte sie mir: "Oh, tut mir leid, aber Du bist nicht mein Typ".
Also: Nie wieder!!
Zitieren
mach dir nix draus, Rako.

Ging mir auch schon so bei der LadySarah aus kaufmich...

Kein Problem, es gibt viele andere SDLs die auf uns stehen. ;-)
Zitieren
Das Date hat geklappt. Sie wohnt in den nächsten Tagen noch in einem angemieteten Appartement in Innenstadtnähe. Sie ist noch so lieb und natürlich wie in der Vergangenheit, allerdings ist sie in Sachen Sex noch besser geworden!

Nach einem gegenseitigem Ausziehen im Stehen ging es zärtlich am Bett weiter. Nach gegenseitigem Franz. - sie schön blanko und deep - hat sie gummiert und mich dann geritten. Mal Auge in Auge und dann rücklings. Zum Schluss hat sie im Sitzen mich so dermaßen hingehalten, dass der Abgang einfach unglaublich war. So etwas hatte ich bis dato noch nicht erlebt-einfach unglaublich.

Sie ist jeden Euro Wert, d.h. 100 € für 30 Min.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#89
Hi.

Bin nicht bei Poppen.de angemeldet. Woher bekomm ich die Telnr. dieser geilen Dame!?

Gruss
Zitieren
(27.11.2011, 12:27)endpoint71 schrieb: Hi.

Bin nicht bei Poppen.de angemeldet. Woher bekomm ich die Telnr. dieser geilen Dame!?

Gruss

Ich würde mich einfach mal bei poppen.de anmelden oder den Thread hier etwas gründlicher durchlesen... Es gibt hier zahlreiche sehr pflichtbewusste Mitglieder, die darauf achten, dass Kontaktdaten auch hier im Forum festgehalten werden.

Grüße,
Pariser
Zitieren
Sorry, aber wer #82 nicht versteht, der hat auch bei ihr keine Chance.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#92
Habe die süße Maus vor 3 Jahren in OF besucht.
Bin zu einer Bushaltestelle bestellt worden und habe dann die Tel.Nr. gewählt. Sie hat mich durch ein Fenster des gegenüberliegenden Hauses "begutachtet" um mir dann den Eintritt bei ihr zu gewähren.
Die Haustür öffnete mir eine junge, hübsche Frau. Ich war richtig geil.
Wir gingen nach oben. Ich ging ins Bad und machte mich frisch. Es war ein sehr heißer Sommertag.
Sie holte mich im Bad ab und wir fingen gleich an zu fummeln und zu knutschen.
Sie blies mir meinen Ständer, dass mir fast schwindelig wurde.
Anschließend ritt Sie mich, so wie mich noch nie eine geritten hat. Zum Abschluß ging sie in die Knie und ich konnte sehen wie mein Kolben rein- und rausging. Ich habe ihr dann die komplette Ladung verabreicht.
Wir haben uns nach der Nummer noch gut unterhalten.
Nur leider habe ich Sie nie wieder getroffen.

Ich denke heute noch gerne an diesen Sommertag.

Weis jemand, ob Susi noch aktiv ist und wenn ja wo ?
Zitieren
Sie wird Ende August / Anfang September für ein paar Tage in Stuttgart sein. Schau mal in die Rubrik Baden Würtemberg, ansonsten bei TGL in diesem Bundesland. Das letzte Mal (Mitte Juli) war dort auch eine Anzeige mit aktuellen Bildern! Ihr Service ist noch immer spitze.
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
#94
hallo! Könnte das eventuell unsere Susi sein....? Wenn dann hat sie sich optisch ziemlich verändert, aber weiterhin sehr attraktiv. Ich war vor 3 Jahren bei ihr in Offenbach, sie war echt der Hammer.

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...1-2-A.html
Zitieren
Es bedanken sich: firefucker
Ja, das ist sie!
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Hallo,

an alle Anhänger von Susi:
Laut Taschengeldladies ist sie von Mittwoch bis Samstag in Offenbach buchbar!

http://m.taschengeldladies.de/einzelansi...id=6863720
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,NickR,
#97
Kontaktdaten
0174-2700851
Danke fürd Update revol69!

Hier auch mal die Bilder aus der aktuellen Anzeige:

[Bild: th_404146267_Snapshot11_123_432lo.jpg] [Bild: th_404146294_Snapshot12_123_28lo.jpg] [Bild: th_404147554_Snapshot13_123_433lo.jpg]
[Bild: th_404148839_Snapshot14_123_192lo.jpg] [Bild: th_404149633_Snapshot15_123_426lo.jpg] [Bild: th_404150844_Snapshot16_123_8lo.jpg]
[Bild: th_404151798_Snapshot17_123_517lo.jpg] [Bild: th_404152361_Snapshot18_123_153lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Kontaktdaten
Susi
Offenbach
0174-2700851
Karte Anzeigen
Hier ein kleines Update für die Fangemeinde der Lady und meinen Dank an die Kollegen für die reichlichen Berichte.

Gruss
gamelan

----------------------------------------------------------------------------

[Bild: th_090829348_01_123_223lo.jpg] [Bild: th_908294796_02_123_224lo.jpg] [Bild: th_908295108_03_123_56lo.jpg]
[Bild: th_908297347_04_123_140lo.jpg] [Bild: th_908300768_05_123_246lo.jpg] [Bild: th_908302334_06_123_61lo.jpg]
[Bild: th_908304138_07_123_160lo.jpg] [Bild: th_908306190_08_123_1lo.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,
#99
Ist die etwa immer noch aktiv? 

Wenn ja habt ihr einen link zu ihr?

Gefällt mir scheint eine stramme Figur zu haben.
Zitieren
http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...814-3.html
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,