SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
#7
Für all diejenigen, welche an SweetHotSexy25 (Nähe Ffm) von poppen.de interessiert sind:

Ich war vergangenes WE bei Ihr; die Vorlaufzeit von einem Tag zur Terminvereinbarung kann ich nicht bestätigen - ich habe angerufen und 2 Stunden später war ich bei Ihr.
Man trifft sich zunächst an einem neutralen Ort in unmittelbarer Nähe Ihrer Wohnung mit dem Mädel (ist man "Ersttäter" , erscheint sie mit Ihrem Mann). Geht man als "Kunde" bei den beiden durch die Gesichtskontrolle, bleibt Ihr Mann für die mit Ihr vereinbarte Zeit außerhalb der Wohnung. Anschliessend mit der Süssen zu Ihrer Wohnung gegangen und kurz ins Bad. Zurück im Wohnzimmer (die Wohnung ist sehr klein - aber mit urgemütlicher, großer Kuschelspielwiese) - da wartet die Kleine schon halb entblättert und grinst mich frech an. Die Bilder bei poppen werden Ihr nicht gerecht - sie ist in Natura weitaus hübscher - sehr gepflegt, an jeder Stelle Ihres Körpers gutriechend, wunderbar zarte Haut und eine Wahnsinnsfigur. Hatte bereits am Tel. den Blowjob für 50 Euronen vereinbart - ohne jeden Zeitdruck. Hab mich gefühlt wie bei einer guten Freundin - keine Ruck-Zuck-Nummer. Allerdings hab ich es nicht lange ausgehalten - hätte es nicht für möglich gehalten, das so ein junges Ding dermaßen perfekte Blaskünste beherrscht - einer der besten Blowjobs meines Lebens - und ich hatte einige :-))) Sie bläst halt nur nicht ganz bis zum Schluß - mag es aber sehr gern, wenn man ihr auf die Titten oder Bauch spritzt. Habe sie auch ausgiebigst geleckt - sie ist schön glatt rasiert und Ihr kleines Fötzchen schmeckt göttlich. Anschliessend noch ein nettes kurzes Gespräch und dann verabschiedet.

Mein Fazit: Ein kleines Juwel - ich kann sie nur wärmstens empfehlen - so was findet man nicht oft. Und da ich ab und an immer mal Paysex in Anspruch genommen habe, kann ich das auch gut beurteilen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von DerAraber - 11.01.2010, 20:29
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von pirate - 11.02.2009, 22:06
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 01.03.2009, 22:35
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 05.03.2009, 14:53
HardCandy26 von poppen.de - von HHFreund - 17.07.2010, 15:37
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 17.07.2010, 17:00
RE: HardCandy26 von poppen.de - von revol69 - 18.07.2010, 07:15
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 18.07.2010, 07:50