SweetHotSexy25 / HardCandy26 (Susi) auf poppen.de Offenbach (vorher Neu Isenburg)
Aufgrund der Anzeige http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...641-2.html bin ich verdammt neugierig geworden. Leider kann ich den Text und dei Bilder nicht hier einstellen, da er geschützt ist und ich nicht weiß, wie es funzt.

Entsprechend der Angaben in der Anzeige mit Susy Kontakt aufgenommen und sofort losgedüst.

In Neu Isenburg in der angegebenen Straße auf Abholung gewartet und als sie kam: Das normale Mädel von nebenan. Bei dem schönen Wetter war sie Gott sei Dank nicht eingemummelt und mann konnte die OW schon erahnen.

Wir sind um die vier Ecken zu ihrer Wohnung gegangen. Tür auf: HILFE !! Eine kleine Wohnung in einem totalen Chaos. Drei Katzen die überall rumspringen, hinter der Wohnungstür das große Zimmer mit dem Küchentisch und übergangslosem Wohnzimmer mit der Verrichtungsstätte (Matratzen auf dem Boden). Naja, bei einem Hochbett geht es halt nicht anders. Das Bad (Wann wurde denn da das letzte Mal die Dusche vom Kalk befreit ?) mit Geruch nach Katzenklo - ohne Worte.

Ich habe mich frisch gemacht und sie hat in einer pinkfarbenen Hotpants-Unterhose (Wie heißt der Style eigentlich ?) auf mich gewartet - Was für Ballermänner ! Leichtes Züngeln und sie muss noch einmal auf die Toilette - Wasserspülung und sie sofort zurück - Waschung der Mu ? Fehlanzeige ! Also franz. bei ihr gleich gestorben.

Ich nehme auf dem Sofa Platz und sofort beginnt das Blaskonzert. Das kann sie mit Handunterstützung ganz gut, aber nur die Eichel ist im Mund. Dafür werden die Eier mit bedacht. Sie rutscht mit der Mu über mein bestes Stück und nimmt ihn zwischen ihre Brüste.

Weiter gehts auf dem Bett. Blasen und ich fingere sie - es gefällt ihr und sie wird feucht, allerdings riechen meine Finger nach älterem Saft - Uuuh :-(

Gott sei Dank bin ich mit meiner Nase nicht in diese Region gekommen. Nach dem Abschuss noch Smalltalk und Tschüss.

30 Min für 100,-- Euro und 60 Min gibts für 150,-- Euro.

Fazit: Das normale, sehr sympathische Mädchen von nebenan, die sich in einer total unaufgeräumten Wohnung mit herumlaufende Katzen sehr wohlfühlt und es mit der Sauberkeit nicht wirklich hat. Geiler junger Body mit sehr schöner OW. Mal eine wirkliche Private, aber eine Wiederholung wird es wohl nicht geben - wäre die Wohnung sauber und aufgeräumt und sie würde sich vorher duschen - dann schon !
revol69, der u.a. neben gutem Sex noch gute Ausdrucksfähigkeit liebt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von DerAraber - 11.01.2010, 20:29
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 01.03.2009, 22:35
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von Pussylover - 05.03.2009, 14:53
SweetHotSexy25 (Susi) auf poppen.de (Neu Isenburg) - von revol69 - 21.03.2009, 19:28
HardCandy26 von poppen.de - von HHFreund - 17.07.2010, 15:37
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 17.07.2010, 17:00
RE: HardCandy26 von poppen.de - von revol69 - 18.07.2010, 07:15
RE: HardCandy26 von poppen.de - von muggel - 18.07.2010, 07:50