Viktoria Heidelberg
Frage 
Kontaktdaten
Viktoria
Heidelberg
Baden-Württemberg
0170-8460656
Karte Anzeigen
Hallo werte Kollegen,

habe diese DL auf der ladies-Seite entdeckt. Ich bin mir ganz sicher, dass es zu ihr hier im Forum ein Thread gab. Jedoch konnte ich nach zig Suchen immer noch nicht den alten Thread finden.
Wobei ich gut in Erinnerung habe, dass sie damals die gleichen Bilder benutzt hatte, nur dass diese damals mit Gesichtserkennung waren.
Da ich auch schon nach verschiedenen Merkmalen suchen ließ und immer noch nichts gefunden habe, wäre ich für Eure Hilfe sehr dankbar.

Viele Grüße,

sak

Zitat:VIKTORIA

ZUM 1. MAL
_________________________________________

Erlebe hautnah die knisternde Erotik
mit der blonden Maus und genieße so
schöne Dinge wie!

Alter: 24 J.
OW: 75 C
KF: 34

Tel. 0170-8460656
*** Diese Bilder zeigen nicht das Mädel!
ausgeliehen bei Lisa
13.08.2014 loewe ***
[Bild: unbenannt46ux0n.png] [Bild: unbenannt3dgy9v.png] [Bild: unbenanntxpl8o.png] [Bild: unbenannt2q2aqn.png]
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
#2
Hey,
sie war auch schon als Lisa in Mannheim zu besuchen ;-)

verknüpft Cyper
Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: goldstaender,sak
#3
War heute selbst mal dort. Sie ist nicht die Dame auf den Bilden. Verärgert Deshalb wurde wahrscheinlich auch das Gesicht entfernt. Ist aber immernoch ansehnlich. Sprich : Dicke Titten. Sie war nicht sonderlich freundlich und verlangte 80 Tacken minimum. War mir zu teuer und deshalb bin ich gegangen !!!
Zitieren
Es bedanken sich: goldstaender
Kanntest du sie schon als Lisa in Mannheim?
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#5
Ja. Außerdem war Sie in HD auch mal besuchbar. Sie hatte auch ein Profil bei Kaufmich. Die aktuelle Dame entspricht nicht der Originaldame auf den Fotos, sie sieht dennoch fickbar/gut aus.
Zitieren
Also sind es 2 Mädels, die sich die Fotos teilen. Knallkopp
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
(12.08.2014, 08:20)acetat schrieb: verknüpft Cyper

Wieder zurückgedreht. Dodgy
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
War neulich bei der besagten Dame. Wie acetat schon richtig bemerkt hat, war sie nicht die Dame auf den Bildern. Doch eins nach dem anderen:
Telefonisch Kontakt aufgenommen, bei der sie mir zu einem sofortigen Besuch zugestimmt hat. Adresse hat sie mir per SMS geschickt. Dort angekommen, erfuhr ich nach erneutem Anruf die Wohnungsnummer.
Also rauf und mir wurde von einer Dame die Tür aufgemacht, die definitiv nicht aussah, wie auf den Bildern (von Lisa). Viktoria ist locker zwischen 1,80 und 1,85m groß, hatte etwas mehr auf den Rippen und das Gesicht war dem von Lisa nicht mal ähnlich. Ihr Alter schätze ich zwischen 30 und 35 Jahren.
Ich dachte mir, zwar sieht sie nicht aus wie Lisa, aber sieht immer noch gut aus. Also haben wir eine Stunde mit GV, OV, ZK für 150 € vereinbart. Dann wurde ich erstmal mit einem frischen Handtuch unter die Dusche geschickt.
Zurückgekommen war sie noch mit ihrem Handy beschäftigt, dass sie dann doch beiseite gelegt hat und wir haben angefangen uns im Stehen zu befummeln, jedoch vorher haben wir unsere Hände noch kurz desinfiziert. Zwischendurch sehr zaghafte Küsse, die bedingt ZKs waren. (Also meine Zähne waren frisch geputzt und ich hab im Bad nochmals mit einer Mundspülung nachgeholfen). Als ich ihre Titten massierte, fing sie langsam an mit leichten Abwehrbewegungen und als ich ihre Nippel lecken wollte, zog sie sich ganz zurück mit der Begründung, ihre Nippel würden generell wehtun und ob ich nicht mit den Titten ohne Zuwendung zu den Nippel vorlieb nehmen könnte.
Nach diesen kleineren Dämpfern schlug ich vor auf die Matratze zu übergehen. (Ach ja, die Matratze. Sie wohnt in einem 1-Zimmer-Appartement und das Einzige, was als "Bett" vorhanden war, war eine mit Bezug überzogene zu weiche Matratze auf dem Boden, die so was von unangenehm war, weil ich bei jeder Bewegung auf den Boden gesunken bin.Knallkopp)
Naja, erst mal fing sie mit FM an, wobei sie das Kondom ziemlich geschickt mit dem Mund überstülpt hat. Nach einer Weile, ließ ich sie kurz aufsatteln und nach paar Minuten kam ich zum ersten Mal. Sie entsorgt das Kondom und ich hab mich noch kurz im Bad wieder aufgefrischt.
Zurückgekommen bat sie mich auf den Rücken zu legen und begann mit einer Massage, die eher die untere Gegend betraf. Als ich wieder "aufgestanden" bin (Lachen), fing sie wieder mit FM an. Dann wieder aufgesattelt, diesmal im Anschluss noch in der Doggy bearbeitet und die zweite Runde fand ihr Ende. Im Anschluss wieder kurz im Bad aufgefrischt und zurück im Zimmer gab es diesmal eine Massage auf dem Bauch liegend .
Nach Ende der Massage zog ich mich an, kurzer Smalltalk und Bussi links und rechts wurde ich verabschiedet. Ich hatte nach der ersten Waschung auf die Uhr geschaut und nach Verlassen der Wohnung. Die Zeit betrug knapp 50 Minuten.
Fazit: Im Grunde genommen, war es keine Katastrophe, aber auch keine berauschende Nummer. Konversation ging nur Englisch, sie kommt aus der Ukraine. Minuspunkte waren die nicht eingehaltenen ZKs, die leichten Aikido-Moves bei Zuwendung auf die Titten und das gekünstelte Stöhnen. Dass die Angaben von der Anzeige nicht übereinstimmt haben auch, jedoch entschied ich ich mich ja dessen bewusst für ein Bleiben. Positiv waren das Blasen, die Massage und dass sie eigentlich schon bemüht war den Kunden zufrieden zu sehen. Im Großen und Ganzen eine mittelmäßige Dienstleistung.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pandabär,Chris33,charly,marakesch,Elmar2000,NickR
Trotzdem einfach mal wieder ne Sauerei, dass die Tante mit falschen Bildern wirbt... Verärgert

Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Kontaktdaten
Lisa
Mannheim
0171-1234305
Karte Anzeigen
Scheint wieder als Lisa unterwegs zu sein

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...86753.html


http://www.kaufmich.com/LISAwiederda

zumindest finde ich die Gesichtzüge ähnlich und taucht im Rhein-Neckarraum als Anzeige alle Jahre wieder auf.
Rest des Jahres verbringt sie wohl im Jungbrunnen oder wie geht das mit dem dauernd 24 Jahre alt sein.

Erfahrung mit Ihr: Keine
Zitieren
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lisa
Hallo hatte sie mal in Heidelberg besucht aber sie verspricht viel und hält es nicht und immer diese sprüche nicht "da schatzi da auch nät schatzi "

Skyppy
Zitieren