Haus 25, 3.OG Zi. 27, Elisabeth aus Ghana
Traurig 
Kontaktdaten
Elizabeth
Vulkanstr. 25
Duisburg
Nordrhein-Westfalen
Deutschland
3. OG, rechts rum, letztes Zimmer rechts
Karte Anzeigen
Gestern nacht so gegen Mitternacht war ich im Rotlicht unterm Grünlicht-Turm unterwegs, immer auf der Suche nach nach was dunklem mit 100-Taler-Pferd-Arsch. In Haus 15, rechter Eingang, wurde ich aus Zimmer 8 oder 9 von einer schwarzen Würfelfrau verfolgt, 1Meter50 hoch, 1Meter50 breit und auch 1Meter50 tief. Eek "Kennst Du mich?" rief sie immer wieder. Nö, ich kannte sie nicht und wollte sie auch nicht kennenlernen. Im Sexpalace waren mal vor ein paar Wochen ein paar schwarze Mädels im 2. Stock, gähnende Leere. Moment, in der 26, in der Halle hatte ich doch vor ein paar Wochen eine Weiße mit nem Kugelarsch gesehen. Aber auch hier hat die Urlaubszeit das Angebot ausgedünnt.

Mist. Beinahe unverrichteter Dinge wieder abgefahren, da sehe ich doch ne schlanke schwarze Hammerbraut in Leggins und Shirt in der 25 die Treppe raufstiefeln, sie kam gerade von draußen rein. Wow. Klein, höchstens 1Meter60 hoch, rückenlange, glatte rotbraune Extensions, Figur höchstens 32, die Taille kann ein finnischer Holzfäller (Uno heissen die da, darum konnte Fiat den Uno in Finnland so schlecht verkaufen) mit einer Hand umfassen, mir gelingt das immerhin mit beiden Händen. Aber unter der Taille ein perfekter kugelrunder Arsch auf schlanken Beinen. Der Arsch spricht zu mir, ich beobachte fasziniert das Spiel der Muskeln, wie das Teil die Trägerin da die Treppen hochbewegt, ich in respektvollem Abstand hinterher. 3. Stock, man blickt auf das Zimmer 23, sie rechts rum und verschwindet im letzten Zimmer rechts. Slam! Tür zu. Kacke! Ich also weiter durchs Haus, ja, nee, is klar, den Arsch kann ich mir heute nacht nicht mehr aus der Omme kloppen. Also wieder raufgekeucht, die Tür ist offen! Sie trägt nen Leoparden-BH und ne schwarze Bikinibuchse, dazu graue Kunstleder-Hausschlappen, brrrr... Aber ich will ja nicht die Füße ficken, die sind für so ne kleine Tussi auch ganz schön groß, schätze so 40/41.

"Was kostet die Halbe" höre ich mich sagen und so wechselt ein Fuchs den Besitzer. Sie stellt sich als Elisabeth aus Ghana vor. Den Lurch darf ich mir selber spülen, das interessiert sie gar nicht, sie hat sich schon unten rum freigemacht und wartet. Elisabeth hat ein kantiges Gesichtsprofil, aber durchaus nicht unhübsch, die Haut ist sehr dunkelbraun, den BH behält sie noch an, gut, den Rest, der mich so rattig gemacht hat, hab ich ja schon beschrieben.

Ich hau mich aufs Bett, sie rittlings daneben und bedeutet mir, den BH zu öffnen. Wham, es kommen zwei perfekte Halbkugeln 65/70 B zum Vorschein, mit langen, dicken Zündern dran. Bingo! denk ich so, aber da geht's los. Anfassen ja, Zünder zwirbeln nö. Der Halbsteife wird verkleidet und es beginnt ein festes, aber phantasieloses Gebläse mit hoher Schlagzahl. Dabei posititioniert sie sich rittlings so, dass ich weder an die Titties noch die Mu so richtig rankomme. Immerhin rutscht sie nach einiger Zeit ein wenig rüber, so dass ich ihre Backen spreizen und die fleischige Muschi ein wenig rubbeln kann. Ich frage nach der 69, sie zögert etwas, kommt aber der Bitte nach. Nur, sie positioniert sich so, dass ich mit der Zunge lediglich die borstige Einflugschneise oberhalb ihres Allerheiligstens erreiche. Immerhin bläst sie volle Pulle weiter. Die äußeren Schamlippen sind daumendick, die inneren lugen als kleine Läppchen daraus hervor, aber ich krieg den Kopf einfach nicht hoch genug, um mit der Zunge drangehen zu können. Sieht alles schon mal nach Sportficken aus.

OK, immerhin 5 Minuten rittlings geblasen, dann 3 Minuten 69, Elisabeth bittet in die Doggy, nicht, ohne sich vorher 57 Gramm Gleitgel reinzujubeln, da sie doch recht eng gebaut ist, na, immerhin. Tja, aber statt ner Doggy hockt sie sich hin wie ein Frosch vor dem Absprung. Sie kniet, sitzt dabei aber auf ihren Füßen. So muß ich nun noch weiter runter, um einfahren zu könnnen. Und bam, bam, bam, technomäßige Schlagzahl, mir läuft die Soße über den Rücken. Wenn ich mal abbremse, fragt sie: "Fertig?"
Ab in die Löffelchen. Das Flutschi läuft ihr aus der Dose, der ganze Arsch ist bereits mit geflutscht. Sie wackelt irgendwie gegen mich an, will wieder höchste Schlagzahl. Klein-Al sieht das Ganze irgendwie nicht mehr so verlockend an und beginnt sich schon schmollend zurückzuziehen. Wieder fragt sie: "Fertig?" Ich richte den müden Krieger noch mal auf und jetzt kommts: Ich weiss genau, dass ich mit der Alten noch 3 Tage weiterpoppen könnte, ohne Abschuss. Die nervt nur noch. Also 2, 3 Hübe und dabei ein paarmal kräftig abgekniffen und gegrunzt (und somit ist es bewiesen: Auch Männer können eine Orgasmus vortäuschen!), den in sich zusammenfallenden Lurch mit Präser rausgezogen und gleich in Papier verpackt und ab zum Waschbecken. Die Sportfickerin setzt sich rittlings aufs Klo und braust sich die Punze vom vielen Gleitgel frei.

Nee, ich bin geheilt. Lieber ne dicke Latina, die sich ehrlich bemüht, als ein perfekter Hardbody, der nur aufs Tempo drückt. Die Kleine ist ein reiner OPtikfick, was für Sportficker, dann einfach für 30 Ocken PitStop: Rein, rauf, runter, raus. Für mehrfaches Rein-Raus gibt sie Dir keine Zeit.

Ich habe fertig!
Wer braucht schon Antwerpen, wenn es Den Haag gibt? Und dann fährt man reumütig doch wieder zurück nach Antwerpen...
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: modelpopp,limbo,ooooo,Elmar2000
#2
Oh Schreck oh Graus, wat fürn dummes Weib Unglücklich

Aber Dein humoriger Warnbericht ist klasse! Besten Dank dafür Smile

Grüße, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: Al-B.