Heiss – heißer- Sharks,
Daumen hoch 
oder die Dunkelhaarigen halten was die Blondinen versprechen.

Letzten Sonntag war es dann mal wieder so weit.

Halb schräg das Vehikel vor der Einlasstür für die CDL-Unterkünfte geparkt und direkt am Geldautomaten beim Eingang trotz der 8Euro Gebühr mein monatliches Fickbudget abgehoben.

Mit der Nummer 71 hatte ich irgendwie kein Glück als zugewiesener Spind. Immer wieder standen mir Kerle im Weg wenn ich zwischendurch mal an meine Utensilien wollte.
Aber die Überfüllung war ja bereits anhand der nicht mehr vorhandenen sonst eigentlich ausreichenden Parkplätze zu vermuten.

Im Außenbereich störten mich dann beim zweiten verspäteten Frühstück nur die emsigen Bienchen.

Zweibeinige gab es auch zu sehen, doch die meisten drückten nur ihre Titten an der Pforte zum Garten ins helle Licht.

Die üblichen Stammgäste sowie nicht lichtscheuen CDL´s waren jedenfalls sichtbar.

Auch die mir bekannte Oma aus der World, wobei sie mich heute weitgehend in Ruhe ließ. Mit ihrer Amanda Lear-Stimme könnte sie aber nicht einmal bei mir punkten wenn sie grobe 40Jahre jünger wäre. Aber zumindest hat sie immer was Flottes an. Vielleicht stimuliert das ja auch mal die anderen Jungfrauen sich ebenso zu präsentieren.

Eine lag jedenfalls immer die ganze Zeit auf den hinteren Sofa´s lustlos und arbeitsscheu herum, aber das war auch die große Ausnahme. Alle anderen versuchten schon wie fleißige Bienchen ihr Honigtöpfchen zu verkaufen.
Doch trotz vieler anwesender Männlichkeiten waren die vorgegebenen Einnahmequoten wohl doch nicht so einfach zu erfüllen.

Einige Finca-Beauftragten hatten dann auch mal einen Abstecher wieder gewagt.

Am kurzweiligsten waren dann immer die Aufenthalte hinter dem begnadeten Spieler am Automaten sitzend weil dort eine fast rauchfreie Zone im angrenzenden Restaurantbereich herrscht.

Schließlich kamen hier einige sehr interessante Objekte der männlichen Begierden vorbei um nachzuschauen ob inzwischen hier zumindest was abzusahnen wäre bei den Spielern.

Mich hatte eigentlich die Vorstellung ins Sharks getrieben hier evt. eine ähnliche weibliche Erscheinung in echtem 3D zu finden wie ich sie in dem gestern noch verinnerlichten Nachfolger der spektakulären 300 als Kriegsherrin gesehen hatte.

Doch eine ähnliche Eva wie aus den Träumern war nicht wirklich zu finden.

So blieb es bei der schicksalshaften Begegnung mit der Julia aus dem ROM, die sich hier als Vanessa nun verkauft.

Das ihr allerdings die rote engmaschige offene Strumpfhose so gut stand und mir damit auch hielt ich zumindest für einen echten Glücksfall, statt wie ein Leidensgenosse die 500 in einen harten kalten Schlitz zu stecken.

Gruß vw, ich mag es eben lieber heißer

Übrigens, das Essen war genießbar, auch wenn ich nicht verstand warum man Tortellini nicht als Nudeln einstufen darf

Gefickt: Julia aus dem ROM, hier nun Vanessa lautend, macht aber nichts weil hält ihren hervorragenden Service weiterhin ein
Stöhnt echt hingebungsvoll und läßt sich prima durchbumsen, scheint ihr sogar manchmal richtig Spaß zu machen
Körper: eher füllig denn schlank, mehr als eine Handvoll Busen, griffiger Arsch, lange dunkle Haare, hübsch aber sehr interessantes Gesicht, versuchte meinen Johnny fast zu verschlucken bis zum Ansatz, geht doch
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Spider1hb,wolle,ghosti69,MMikee,Marc Aurel,Hörbi,modelpopp