Lorena - Kaiserslauterner Str 169a (vorher: Mainz)
Kontaktdaten
Lorena
Industriestr. 10
Mainz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
0176-74490227
Karte Anzeigen
So, das Ex Manu in der Industriestr. getestet, da ich Manu in Mainz sehr vermisse natürlich mit der Hoffnung auf guten Ersatz. Also hin und vor Ort überraschen lassen.

Vor Ort erster Eindruck: Bude jetzt dunkler und weniger sympathisch eingerichtet als bei Manu, aber das war mir erstmal egal. Preis ausgemacht, 70 E für 1/2 Std mit Küssen, FO und Sex. Std für 79 wäüre möglich gewesen.

Hab mich für Lorena (hoffe ich hab mir den Namen richtig gemerkt, relativ dünn und einigermaßen groß, die andere war eher kleiner und hatte mehr Gewicht) entschieden, obwohl beide anwesenden Damen mich gleichermaßen wenig reizten.

Als es zur Sache ging war es dann leider eine Enttäuschung. Erst beim Waschen zugeschaut (ob ich das wohl richtig mache), dann trotzdem mt hartem Küchenpapier das Teil abgerieben bevor es zum Französisch kam. Abturn, hab mich beschwert, Sie "Schatz, was ist mit dir loos, das muuusss sein..." FO ging so, lecken war nicht gewünscht, fingern auch nicht. Also Sex, allerdings nur mit einem einzigen Kuss der dann wohl den Service bestätigen sollte. Insgesamt kein Feeling dabei, und starke Uhr Fixierung...

Leider kein Manu Service, da fahr ich zukünftig lieber doch nach Wiesbaden... es sei denn die anderen Damen vor Ort erweisen sich als Kracher. Die muss aber jetzt ein anderer testen - Motivation ist weg!

Weia
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,blow69,limbo
Kontaktdaten
Industriestr. 10
55120 Mainz
0176-74490227
bei Schwarz
Karte Anzeigen
Schade, weil hübsch scheint sie zu sein...

ladies.de schrieb:[Bild: th_30223_429730845.676541_123_25lo.jpg] [Bild: th_30224_429730852.404479_123_582lo.jpg] [Bild: th_30224_429730857.857922_123_65lo.jpg] [Bild: th_30225_429730868.731576_123_570lo.jpg]

Unser Service:
Z*ngenküsse
Franz. beidseitig
tiefes Franz.
besonderes Franz.
An*lverkehr aktiv und passiv
G*sichtsbes*mung
Ei*rlecken
Körperbes*mung
N*tursekt
Di*dospiele aktiv und passiv
Rollenspiele
Badeservice
Fußerotik
Fa*stf*ck
D*ep-Thr*at
Lesbenshow
dominante Spiele
F*ces*tting
Fingerspiele aktiv und passiv
zwei Frauen für einen Mann
Abgabe von getragenen Slips möglich
Quelle


Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,limbo
war auch schon zweimal in dem laden und habe unter anderem auch lorena besucht. habe 1 stunde für 79 euro gebucht. der eigentliche akt war ja ganz ok und sie machte brav alles was ich sagte, aber es herrschte eine ganz merkwürdige stimmung, auf komplimente reagierte sie irgendwie schnippisch und immer wieder gab es dumme sprüche. das zwischenmenschliche war eine katastrophe, war deshalb auch nicht böse das sie nach der ersten nummer keine anstalten machte eine zweite runde einzuläuten.

hübsch ist sie ja aber wiederholung....nein auf keinen fall. die andere nummer in dem laden hingegen war ein absoluter highlight meiner pay6 laufbahn. um ehrlich zu sein möchte ich da aber nichts darüber schreiben, will mir nicht die illusion zerstören lassen. wenn ein anderer über sie schreibt liefere ich meinen bericht aber nach.
Zitieren
@Mr. K: Tolle Einstellung. Weia

Stuart, berichte einfach - Illusion war es so oder so
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang
(14.08.2014, 23:10)MrK schrieb: .. möchte ich da aber nichts darüber schreiben, will mir nicht die illusion zerstören lassen. wenn ein anderer über sie schreibt liefere ich meinen bericht aber nach.

Wenn das alle hier so handhaben würden, bräuchtest du dich hier nicht registrieren, da das Forum sonst leer wäre *kopfschüttel*
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Bangboombang
Daumen runter 
Kontaktdaten
Lorena
Kaiserslauterner Str 169a
Homburg
0176-79227424
Nummer des Hauses, nicht die Dame selbst
Karte Anzeigen
Zitat:Lieber Besucher!
Genießen Sie eine Zeit voller Erotik, Entspannung und Harmonie! Unsere geilen Girls sind 24 Stunden täglich
für Sie da, um Ihre individuellen Wünsche zu erfüllen. Wir möchten, daß Sie sich in unserer gepflegten Atmosphäre wohl fühlen und eine schöne Zeit, abseits der Alltagshektik, bei uns verbringen. Erleben Sie erotisch prickelnde Momente voller Lust u. Leidenschaft in außergewöhnlichem Ambiente. Ihre sinnlichen Lippen sind wie geschaffen, um dir die pure Lust auszusaugen.
Die rassigen Ladys werden Dir mit ihrem schärfsten Service sämtliche Sinne rauben!
Heißblütige Girls wissen genau was du brauchst!

Unser Service:
Z*ngenküsse, Franz. beidseitig, tiefes Franz., besonderes Franz., An*lverkehr aktiv und passiv, G*sichtsbes*mung, Ei*rlecken
Körperbes*mung, N*tursekt, Di*dospiele aktiv und passiv, Rollenspiele, Badeservice, Fußerotik, Faustf*ck, D*ep-Thr*at, Lesbenshow, dominante Spiele, F*ces*tting, Fingerspiele aktiv und passiv, zwei Frauen für einen Mann, Abgabe von getragenen Slips möglich

!!Zufriedenheits- oder Geldzurück - Garantie!!!
**
BEI UNS gibt es KEINEN NEPP und KEINE ANIMATION AUF GETRÄNKE!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Testen Sie uns!

Dein Relaxteam

[Bild: th_238012470_Lorena5_123_245lo.JPG] [Bild: th_238004194_Lorena1_123_388lo.JPG] [Bild: th_238007808_Lorena3_123_144lo.JPG] [Bild: th_238006897_Lorena2_123_362lo.JPG] [Bild: th_238010163_Lorena4_123_232lo.JPG]

Nach dem miesen Abzockfick mit Dea wollte ich mich ordentlich verwöhnen lassen.
Da man für 80 die Stunde nicht viel falsch machen kann ging ich mal in diese Location.
Angeboten wurde mir erst eine, welche 25 kg zuviel auf den Rippen hat.
Ich lehnte ab nd wollte eine andere Dame, da hieß es, die andere wurde grade arbeiten und wäre nicht frei.
Ok, dann gehe ich eben und suche mir was anderes, plötzlich war dann doch jemand frei.
Besser wäre ich gegangen... Es kam Lorena, ein hübsches Mädchen zwischen 20 und 25 würde ich schätzen.
Recht groß, so zwischen 165 und 170 dunkelblonde/braune Haare, schöner Körper, schlank mit A-Titten.
Ich wollte 1 Stunde für 80, die Puffmama wollte mir aber die ganze Zeit 30 Min für 70 aufschwätzen.
Als ich sagte, ich wolle 1 Stunde für 80, ansonsten gehe ich, willigte sie ein.
Wäre wieder ein Grund zu gehen gewesen... Aber 30 extra Minuten für nur 10 Euro mehr, blöd wenn man das nicht macht.
Nachdem wir uns beide gewaschen hatten, gings aufs Bett, Lorena war die ganze Zeit schnippig und es kam nie richtig ein gewisses Feeling auf.
Dachte, vielleicht braucht sie etwas, aber sie hatte wohl einfach keine Lust gefickt zu werden.
Gelasen kann man das nicht nennen, was sie machte, den Schwanz an der Eichel in den Mund genommen,
ordentlich eingespeichelt und dann die ganze Zeit gewichst. Sie gebeten zu blasen, aber das gleiche nur von vorne.
Dann im Reiter und Missio gefickt, da ich viel Druck drauf hatte gings recht schnell.
Dann mit Tüchern gereinigt und eine Massage ca. 10 Minuten bekommen.
Diese war recht angenehm, danach die frage ob ich gehen will... Was??? Ich habe doch für 1 Stunde bezahlt, dann meinte sie etwas genervt, ok.
Wieder nur kurz obenrum angeblasen und gewichst, dabei dann meine Brust geküsst und mich zugesabbert.
Küsse bei ihr, fingern und lecken war nicht erlaubt, dies wird aber auf der Homepage ganz anders beworben...
Dann Gummi drüber und siehe da, Lorena kann gut blasen, schön tief und mit Grip... wohl nur mit Gummi...
Dann sie nochmals aufsatteln lassen, später in Doggy gewechselt, wo ich sie schön tief ficken wollte, aber immer steckte sie die Hand dazwischen.
Was mich auch nervte, durchweg immer mit einer Hand die Eier geknetet um mich zum schnelleren Abspritzen zu bringen.
Das war auch beim ersten Fick so, egal in welcher Position... Dame hörte da auch nicht drauf, dies zu unterlassen.
Angeblich verstünde sie nicht, was ich von ihr wollte.
Dann brach sie ab und meinte, sie mache mit der Hand fertig.
Wieder Spucke aufs Teil und gewichst, dann wollte sie das auch nicht zu ende bringen, meinte ich soll mich selbst wichsen...
Was blieb mir anderes übrig, sie legte sich neben mich und fingerte sich selbst um mich geil zu machen, das funktionierte
mit sehr viel gutem Willen unterdrücken meines Ärgers über das wiedermal rausgeschmissene Geld und Kopfkino.
Ich wollte sie auch fingern, wurde mir aber nicht gestattet...
Nach 50 Minuten ging ich dann... in der Werbung steht zwar, zufrieden oder Geld zurück, aber auf dumme Diskussionen hatte ich einen Bock mehr.
Also in der letzten Zeit hatte ich ein paar Griffe ins Klo...
Wenigtens wurde ich hier nicht so mies abgezockt wie es Dea tat, aber guter Service ist was ganz anderes.
Kann man aber für 80 die Stunde was ordentliches erwarten?
Für 100 die Stunde hatte ich in der Vergangenheit schon gute Erlebnisse...
Wie der Kollege Skorpion schrieb: Nur mit Brenda scheint man(n) dort gut beraten zu sein...
Zukünftig halte ich mich wieder an meine alte und bewährte Regel, beim Erstbesuch bei einer Dame nur 50 zum testen ausgeben, upgrade ist ja immer noch möglich...
Zitieren
Es bedanken sich: siola,arno_nym,Driver66,my2cents,Skorpion,Nacktschneckenzüchter,Tom_Neu,NoWomanNoCry,Stromberg,saartom,saari,yogi117,Einlocher,thaimaster,limbo,jordan84,jogibaer,lostinxs2005,NickR,John.doe
Ja kann man für 80 die Stunde was gutes erwarten.
Aber wenn die Führung des Hauses schon vor einer potenziellen Buchung so auffällig ist kann man nicht erwarten das dann noch ein Anständiger Servoce folgt.

Ich lese ja immer wieder das du ein relativ harter Verhandlungspartner bist und finde das echt gut.Aber du gehst einfach nicht vorher Big Grin
Ich merk das bei mir selbst auch immer mal wieder,wenn ich zu gut Verhandele fühlt sich die Frau schlecht bezahlt und zieht ein Gesicht.In dem zusammenhang denken sich dann die meisten wohl das sie einen drauf lassen ob du wiederkommst.Dann geh ich lieber als mein Geld zu verschenken.
Zitieren
Es bedanken sich: thaimaster,limbo,NickR
#8
Wenn ein Girl angeblich nicht da ist und dann plötzlich doch da ist,  kannst Du davon ausgehen, dass Du ihr nicht sympathisch bist und sie einfach nicht will. Die sehen doch meistens durch Kamera in ihrem Aufenthaltsraum, wer vor der Tür steht.  Dann geht es nur noch darum, dem potentiellen Kunden sein Geld abzunehmen. Im Zweifelsfalle sollte man eigentlich immer gehen. Dass dann in einem solchen Falle eine gute Leistung rüberkommt kann man vergessen.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
@ flusensieb:
Hart verhandelt habe ich da eigentlich nicht, wenn man damit wirbt, dass die Stunde 80 kostet, sollte das auch eingehalten werden.
Es ist ja aus Kundensicht doof, 30 Min. für 70 zu buchen, wenn man für 30 Min. länger nur 10 Euro mehr bezahlen muss.
Da liegt es ja auf der Hand, dass man 80 für 1 Stunde zahlt und 2x statt 1x ficken kann.

@thaimaster:
Unsympathisch komme ich sicherlich nicht rüber, bin immer freundlich und korrekt zu den Mädels, da ich ja auch gut behandelt/bedient werden möchte.
Dass mir die andere angeboten wurde hat vermutlichfolgenden Hindergrund:
Die andere Dame hatte bei einer Körpergröße von 160-165 ca. 85-90 kg, somit entsprechend weniger bis keine Kunden.
Die Hausdame probiert eben auch diese Dame an den Mann zu bringen, damit sie auch was verdient und bleibt...
Wenn der Kunde da ist und ficken will und man dem sagt, dass sonst keine frei ist, bucht eben mancher, bevor er ohne zu ficken wieder geht.
Wenn der Kunde nicht buchungswilig ist, wird eben die andere Dame angeboten, damit die Einnahmen doch gesichert werden.
Das kenne ich aus anderen Läden auch, grade in Thaipuffs werden erst mal wie weniger attraktiven angeboten, bevor man die hübschen Mädels angeboten bekommt, bevor man den Laden verlassen will.
Also nichts gegen die andere Frau, es gibt ja auch den einen oder anderen der auf fülligere oder dicke Frauen steht...
Bestimmt hätte die auch guten Service geboten...
Wenn ich mal eine Dame in einer Kneipe klar machen sollte, die solche Proportionen hat, ok... dann ist es ja ficken ohne finanzielle Gegenleistung.
Aber wenn ich Geld für Sex bezahle, soll die Optik auch etwas passen, da will ich keine die mehr wiegt wie ich selbst...

Vielleicht lag es auch daran, dass es am späteren Abend war und Lorena nicht mehr arbeiten wollte.
Ein anderer Punkt ist, dass in solchen Häusern meist auf 50%/50%-Basis gearbeitet wird.
Klar dass dann die Damen eher 30 Min. arbeiten wollen, wo sie dann 35 Euro bekommen, als 1 Stunde für 40 Euro Lohn, die andere Hälfte geht eben an die Betreiber des Hauses.
Ich denke mal, dass auch zur früheren Stunde und bei 30 Minuten Buchung auch nicht all zu viel besseres rausgekommen wäre.
Das Mädel ist leider zu sehr aufs wichsen, statt blasen fixiert und sobald man fickt, egal in welcher Position, direkt mit einer Hand an den Eiern rum gemacht, um mich schneller zum Kommen zubringen.
Kein interesse an ZK, obwohl ich nicht hässlich und gepflegt bin, ok kann ich noch verkraften, aber auch lecken und fingern wurde verwährt.
Ist eben das komplette Gegenteil von dem, was in der Werbung steht, was angeblich angeboten wird...

Ist eben nicht einfach, wenn man eine Dame nicht kennt und es keine Berichte gibt, guten Service zu finden.
Am Besten für 50 testen und bei gutem Service nachlegen...
Aber wie erwähnt 80 ist noch verkraftbar, schlimmer wenn man bei anderen Damen 150 für die Stunde zahlt und solche Leistung erhält...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jordan84,flusensieb,arno_nym,yogi117,jogibaer,siola,thaimaster,lostinxs2005,CimMan65,NickR,John.doe
#10
Ja, die Gründe können vielseitig sein. Besonders bei Frauen. Ein alter Freund - er war Metzger - hatte von seinem Opa, der auch Metzger war, gelernt: Das Herz einer Frau, der Magen einer Sau und der Inhalt einer Worscht bleiben ewig unerforscht.
Zitieren
Es bedanken sich: John.doe
#11
Die frau kannst du in der pfeife rauchen. nur rumgezicke und dann die hand immer dazwischen. hab nach 10 min. abgebrochen obwohl stunde bezahlt. puffmutter wollte mir 20 zurückgegen. sie meinte noch ich sei besoffen, hatte dabei keine tropfen getrunken. hab ihr gesagt die sollen sich das geld in den hintern schieben und damit glücklich werden
Zitieren
#12
Gehört ja wohl zusammen, so rein theoretisch ..... *** Thx, verknotet, limbo ***

Putzen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo