Bella, Hildesheim, Kaufmich
Daumen runter 
Kontaktdaten
Bella
wird am Telefon genannt
Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
01520/ 6166910
keine Ahnung
Service unterirdisch
Karte Anzeigen
Hallo Kollegen,

ich wollte letztens mal wieder was losmachen und hatte keine Lust, die schon bekannten Pfade zu betreten. Fragt mich nicht, wie das passieren konnte, aber irgendwie bin ich drauf gekommen, dass es doch mal was anderes sei, zur Abwechslung eine der "käuflichen Gespielinnen" zu mir nach Hause in mein gewohntes Bettchen zu holen (hatte ich noch nie).

Ich bin dann also mal so unverbindlich durch die bekannten Internetportale gestreift und irgendwie bei Kaufmich.com hängen geblieben.

Gelandet bin ich dann bei

BELLA... (und um das mal vorweg zu nehmen, es gibt eine Menge bessere)

Nationalität: irgendwas osteuropäisches (nicht gefragt)
Alter: 18 Jahre + die üblichen 3- 5 Jahre Aufschlag
Größe: 1,65 m (könnte stimmen, was sie in ihrem Profil angibt)
Konfektion: ich denke, sie kann sich mit etwas Mühe in eine große 36 zwängen
Haarfarbe: tja, undefinierbar. dunkel, gemischt irgendwie
Haarlänge: halblang mit so Billigspangen mit Haaren dran (aus dem i-Net) „aufgepeppt“
Oberweite: 75 C getuned (sagt sie, ich habe die Teile nicht berühren dürfen)
Intimbereich: komplett rasiert sagt sie, ich habs nicht kontrollieren können
Bekleidung: billige Leggins, 2 Bhs (übereinander), nen Pullover und ne dunkle Jacke drüber
Deutschkenntnisse: akzentfreies Deutsch, sie ist wohl hier geboren

Nun das Malheur mal der Reihe nach:
Irgendwie gefiel mir ihr Profil (die Moppen im Profil natürlich auch), ich habe sie also angerufen und sie konnte meinem Terminwunsch entsprechen. Sie sagte, dass sie 100 Eus für blasen nimmt, etwas anderes würde sie nicht anbieten. Der Zeitrahmen für unser date sollte eine Stunde sein. Ich solle sie in Hildesheim (Nordstadt) abholen, wir würden dann zu mir fahren und ich solle sie danach wieder nach Hause fahren. Wann die Stunde beginnt und endet, habe ich nicht abgefragt, sie hat aber (fairerweise bemerkt) zu keiner Zeit Termindruck gemacht. Eine leicht zu findende Adresse gab sie auch an. Meinem Einwand, dass "nur" blasen für 100 Eus wohl etwas too much sei und ich für das Geld noch ein wenig mehr erwarten würde (nämlich lecken, küssen und poppen...), begegnete sie mit der Aussage, dass sie mehr als blasen nur bei Sympathie machen würde. Nun bin ich ja im Grunde meines Herzens ein „echt super sympathischer“ Typ, konnte mit ihrer Ansage also leben und sagte (ich Vollhorst) zu.

Ich fuhr also zum vereinbarten Zeitpunkt zum vereinbarten Treffpunkt und las sie auf (sie wartete schon vor der Tür). Auf dem Weg in mein Refugium entspann sich auch ein nettes Gespräch über "dies und das" (Smalltalk eben) und ich witterte eine wirklich schöne Stunde mit einer für meinen Geschmack zwar etwas moppeligen, aber wirklich nicht übel aussehenden jungen Dame.
Dass sie nicht wirklich 18 (und auch bestimmt nicht 21) ist, nahm ich ihr nicht wirklich krumm, denn damit hatte ich schon gerechnet.
Bei mir angekommen, tranken wir zunächst einen kleinen Schluck und begaben uns danach in die "Gemächer", um uns den von mir beabsichtigten Aktivitäten zuzuwenden.
Ich sollte mich nackich machen. Sie zog es vor, in ihren 2 BHs und ihrer Hose zu verbleiben und entledigte sich lediglich ihres Pullovers und der Jacke. „Naja“, dachte ich so bei mir, „sie ist eben schüchtern.“ Wir hatten auch noch 45 von den 60 Minuten übrig, die Klamotten würde ich ihr auch noch vom Leib streifen. Sie begab sich in meine Körpermitte, um mit dem zu starten, was sie "blasen" nannte. (Ich würde es eher als "nuckeln mit kurzzeitigem wixxxen" bezeichen)
Unter uns "Pastorentöchtern": Das kann die meinetwegen stundenlang machen, sah ja ganz nett aus, erzielte auch ein gewisses Ergebnis, aber "fertig" macht sie mich so nicht, da muss schon mehr kommen. Zumindest etwas Unterdruck und ein wenig „erotische Stimmung“.

Das sagte ich ihr auch nach einer Weile und mit verdrehten Augen (sie dachte wohl, ich würde das nicht sehen) zog sich Madame dann tatsächlich ihre billigen Leggins und den String vom Hintern.

Es ging ans poppen. Lecken (oder gar küssen) wollte sie partout nicht. Was nun folgte war ein eher unbeholfener Versuch einzulochen (klar, mit Gummi, I give my money not my live ist eines meiner Mottos). Helfen durfte ich ihr nicht, das Elend sollte so verlaufen, dass ich mich auf den Rücken legte und sie sich drauf setzte. Einfahrtiefe waren so ca. 3-4 cm... „Datt wird nichts“, sagte mir mein kleiner Riese... Moppen anfummeln wurde auch abgewehrt, wenn sie den BH auszieht, tut es weh, meinte sie, anfassen würde noch mehr wehtun.
Ist wohl eine verpfuschte Op...
Ich machte noch einen letzten freundlichen Versuch die Situation zu retten und schlug die Hündchen- oder die Missi vor, wurde abgeleht. So brach ich an dieser Stelle die Aktion frustriert ab und habe sie in die regnerische Welt entlassen.

Eigentlich hätte ich Lust gehabt, sie so wie sie aus meinem Bett gestiegen war rauszuschmeissen und die restlichen Klotten einfach aus dem Fenster zu entsorgen. Aber dazu bin ich zu gut erzogen worden... Ich habe ihr zwei 10er fürs Taxi gegeben und das war schon irgendwie überflüssig. Ich wollte sie aber so schnell wie möglich loswerden.

Mal ganz ehrlich:
- Sie ist schüchtern (glaube ich ihr irgendwie)
- die Moppen tun ihr weh (glaube ich ihr auch mal)
- küssen ist nicht (war aber vorher beim Schlückchen trinken abgesprochen)
- poppen nur so notdürftig (auch das war angekündigt/ abgesprochen)
- blasen tut sie zwar ausdauernd, aber leider auch ausdauernd schlecht
- lecken wird zwar vollmundig angepriesen (ihr Profil), ist aber auch nicht möglich
- alles insgesamt hat sie eine erotische Stimmung verbreitet, wie ein … (mir fällt da nichts ein)
- beim poppen ist mir aufgefallen, dass sie nach Schweiß müffelte, also ungeduscht war

Und dafür 100 Euro??? Gute (begeisterte) Bewertungen hat sie in ihrem Profil auch noch. Ich gehe sehr stark davon aus, dass die gefaked sind, kann das aber natürlich nur unterstellen.

Ich werde beizeiten (wenn ich mich von dem Erlebnis gedanklich erholt habe) noch nen Versuch bei KM starten, aber mit Sicherheit nicht mit Bella.

So long, Shit happens. (Evtl. bin ich ja auch nur verwöhnt !?!)

RIESIGE Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01,Elmar2000,pussyschmecker,grifi,Harry Hirsch,Strammer Max
[quote]...Sie sagte, dass sie 100 Eus für blasen nimmt, etwas anderes würde sie nicht anbieten...[quote]

Spätestens da hätte ich aufgelegt... Hildesheim ist ficktechnisch zwar z.Z. "Diaspora", aber für die Kohle gibt es immer was besseres.

Das nenne ich mal Reinfall...
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Undertaker
Da hast du recht, Hildesheimer... aber bedenke:
- ein junges Huhn
- mit netten Möpsen
- dazu noch (im Gespräch) echt nett und lustig
- und irgendwie gefiel mir das Profil
Mir ist irgendwie das Hirn in die Hose gerutscht, denke ich. Was solls, wenn es nicht auch schlechte Erlebnisse gäbe, wären die guten ja nicht so gut.

Und wenn ich mal so durch die Profile bei KM switche, 100 wollen alle. Verwunderlich. Ich handle, wenn ich mir im Saturn oder MM was kaufe oder ein neues Auto oder so. Im Rotlicht unterlasse ich das aus Prinzip, ich stelle mir vor, dass sas leicht nach hinten losgehen kann und auf die Stimmung drückt (kann mich auch irren ;-) )
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,Harry Hirsch
Bella bei kaufmich.com

Zitat:Geschlecht Weiblich
Alter 21
Größe 165 cm
Gewicht 64 kg
Figur Schlank
Körbchengröße C
Haarfarbe Schwarz
Haarlänge Halblang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Osteuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Wenn du es willst,lass es uns tuen .... 015206166910 nehme nur Anrufe entgegen keine Nachrichten

hey ich bin bella

18jahre und noch feucht im Höschen

doch ich lasse mir die lust nicht nehmen und will dein bestes stück verwöhnen Wink ich liebe das lustspiel mit älteren unnbekanten männern das gibt mir den gewissen kik und lässt mich dem langweiligen alltag (ich bin noch schülerin) entfliehen......

nehm mich leck mich bis ich komme ich werde gekonnt deinen schwanz mit dem mund ficken rauf runter im ryhtmus der lust


Interessen

sex wellnes hotel


[Bild: th_372120702_987756_b4db97ac4a1a8a1373a0..._565lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Undertaker
Bei mir ist es erst gar nicht zum Treffen gekommen Aufsmaul

Tag vorher Termin abgesprochen (per Whatsapp), Treffpunkt HBF Hi!

Stunde vorher schrieb sie, ich soll mich melden wenn ich da bin und wo genau ich stehe!

10min vor dem Termin hat Sie unerwartet Ihre Tage bekommen! Da hab ich geschrieben soll sie halt nur blasen!! Mad

2 min vor dem Termin, wollte Sie den Termin um 2 Std verschieben?? Grübel
Pst
Die hat entweder keine Lust, oder weis nicht was Sie will!
Egal Dodgy von mir bekommt Sie keine Chance mehr!
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,fish01